Mats Møller Dæhli (#10)

  • Da er das aber nicht kann und auch noch nie konnte, spielt euer großer Heilsbringer aktuell in der rauhen zweiten deutschen Bundesliga und bei keinem Verein, der höher bzw. international spielt. So einfach ist das.

    ... so einfach und vor allem so verdammt gut für den Club....

    Sehe ich nicht so. Ein Kreisel macht meistens nicht viele Meter gut ?

    Aber ich werde es beobachten :face_with_monocle:

  • Ja, wenn man Deine Beiträge so liest dann glaub icheines gerne.... mit Kreiseln kennst Dich aus....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, wenn man Deine Beiträge so liest dann glaub icheines gerne.... mit Kreiseln kennst Dich aus....

    Ne, ich mag die Kreisel Spieler nicht. Wenn du aber meinst, dass ich mich mit dem Thema im Kreis drehe, dann muss ich dir wohl recht geben.

    Ich lass das jetzt sein, weil nichts brauchbares zurück kommt.

    Ich habe, zumindest habe ich es versucht, neben der anderen Basherei, wirklich aufzuzeigen, was mir an seiner Spielart nicht gefällt.

    Ich habe aber kein einziges Mal gelesen, dass er gut ist, weil...

    Egal, gewonnen, drei wichtige Punkte.

    Nach dem Paderborn Spiel blende ich mich wieder ein. Ihr freut euch sicherlich schon ?

    Frohe Feiertage und bleibt gesund ❤️?

  • Also ganz unberechtigt ist die Kritik nicht, wenn auch total überspitzt. MMD verpasst schon öfter mal den richtigen Zeitpunkt zum abspielen. Ist mit heute auch aufgefallen. Trotzdem isser ganz wichtig für die Mannschaft und ein feiner Fussballer.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Also ganz unberechtigt ist die Kritik nicht, wenn auch total überspitzt. MMD verpasst schon öfter mal den richtigen Zeitpunkt zum abspielen. Ist mit heute auch aufgefallen. Trotzdem isser ganz wichtig für die Mannschaft und ein feiner Fussballer.

    Wenn man sieht wo wir dir letzten Jahre waren, ist das definitiv unangebracht Kritik

  • Also ganz unberechtigt ist die Kritik nicht, wenn auch total überspitzt. MMD verpasst schon öfter mal den richtigen Zeitpunkt zum abspielen. Ist mit heute auch aufgefallen. Trotzdem isser ganz wichtig für die Mannschaft und ein feiner Fussballer.

    Wenn man sieht wo wir dir letzten Jahre waren, ist das definitiv unangebracht Kritik

    In der Form, wie sie LL äußert geb ich dir vollkommen recht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Also ganz unberechtigt ist die Kritik nicht, wenn auch total überspitzt. MMD verpasst schon öfter mal den richtigen Zeitpunkt zum abspielen. Ist mit heute auch aufgefallen. Trotzdem isser ganz wichtig für die Mannschaft und ein feiner Fussballer.

    This! Danke! Es ist auch schwachsinnig den Mats in den Himmel zu loben, wenn er auch schwächere Spiele macht. Immer schön objektiv bleiben. Das hat sich in den letzten Wochen gehäuft. Er dribbelt sich teilweise auch zu tode und verschleppt das Spiel. Woran es liegt? Keine Ahnung. Überspielt?

  • Natürlich ist auch er kein perfekter Fußballer, das lese ich auch hier nirgends.

    Aber wer seinen grundsätzlichen Wert für uns nicht sieht, das ist keine Kritik, sondern

    entweder Getrolle oder völlige Ahnungslosigkeit.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also ganz unberechtigt ist die Kritik nicht, wenn auch total überspitzt. MMD verpasst schon öfter mal den richtigen Zeitpunkt zum abspielen. Ist mit heute auch aufgefallen. Trotzdem isser ganz wichtig für die Mannschaft und ein feiner Fussballer.

    Man sieht aber auch oft das er keine Alternative zum Abspielen. Das Spiel MMD - Schäffler passt irgendwie auch nicht

  • Etz muss ich mich doch nochmal einblenden, sorry ?

    Die Startaufstellung hat positionsbezogen schon jeder kapiert, oder?

    Das war ein klassisches 4-2-3-1

    Dove als 10er und MMD über links, Shura über rechts.

    Von auf die Seite ausweichen kann bei MMD also heute keine Rede sein.

    Grundsätzlich halte ich die von RK ausgewählte Formation für uns auch für die richtige.

    MMD hat das bei St. Pauli auch gespielt.

    Shura sehe ich aber eher als 9er.