Mats Møller Dæhli (#10)

  • Dann lassen wir doch das Mittelfeld so:

    MMD - Dovedan - Krauß

    ---------------Geis--------------

    Aber dann isst kein Platz mehr für Tempelmann da...

    Das kommt jetzt drauf an, ob du mit einem oder 2 stürmer spielst. Mit einem Stürmer ist schon noch Platz für das Freiburger Duracell Männchen ?

  • LL & Udo, bei den ganzen Datingformaten würde man wohl von einem "Match" sprechen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaub er hat die Pause am nötigsten. Wirkt ausgebrannt. Wundert mich aber auch nicht bei den Laufleistungen die er Spiel für Spiel bringt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaub er hat die Pause am nötigsten. Wirkt ausgebrannt. Wundert mich aber auch nicht bei den Laufleistungen die er Spiel für Spiel bringt.

    Seh ich auch so, man merkt ihm schon an das er öfters mal ne falsche Entscheidung trifft u ihm die nötige Frische fehlt, ändert aber trotzdem für mich nix an der Tatsache, das er mit Tempelmann, Schindler u Mathenia konstant zu unseren besten 4 gehört.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaub er hat die Pause am nötigsten. Wirkt ausgebrannt. Wundert mich aber auch nicht bei den Laufleistungen die er Spiel für Spiel bringt.

    Seh ich auch so, man merkt ihm schon an das er öfters mal ne falsche Entscheidung trifft u ihm die nötige Frische fehlt, ändert aber trotzdem für mich nix an der Tatsache, das er mit Tempelmann, Schindler u Mathenia konstant zu unseren besten 4 gehört.

    Vergiss Krauß nicht, die Zweikampfmaschine.

  • DB4 hat offenbar die Facebook live Schalte der Bild Nürnberg verfolgt. Laut Funk entweder MMD oder Shuranov zu 100% weg. Grund sind angeblich finanzielle Zwänge..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • DB4 hat offenbar die Facebook live Schalte der Bild Nürnberg verfolgt. Laut Funk entweder MMD oder Shuranov zu 100% weg. Grund sind angeblich finanzielle Zwänge..

    Aber im Sommer

    Von der Denke her logisch...

    Aber vielleicht kommt es ja noch anders.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Von der Denke her logisch...

    Aber vielleicht kommt es ja noch anders.

    Selbst bei einem unerwarteten Aufstieg müsste man Verkaufen, sollte alles sagen.

    Und wenn das Zenger usw bei Ka Depp bestätigt haben, kann es ja nicht so falsch sein

    DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei Aufstieg hätten wir 20 Mio mehr an Einnahmen. Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten das bei Zweitligaverbleib fast die Lichter ausgehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also für mich macht das keinen Sinn um Ehrlich zu sein.

    Wir haben mit Mats im Sommer einen neuen Vertrag geschlossen, mit Shuranov vor einigen Tagen. Warum sollten wir die Zwänge haben einen von beiden abzugeben, aber dann mit ihnen neue Verträge abschließen. Das macht 0 Sinn.

    Kann mir das auch nochmal mit den ausbleibenden Einnahmen durch die Geisterspiele erklären.... Das war ja bei Shuranovs Vertragsabschluss absehbar.

    Fragen über Fragen...

  • Also für mich macht das keinen Sinn um Ehrlich zu sein.

    Wir haben mit Mats im Sommer einen neuen Vertrag geschlossen, mit Shuranov vor einigen Tagen. Warum sollten wir die Zwänge haben einen von beiden abzugeben, aber dann mit ihnen neue Verträge abschließen. Das macht 0 Sinn.

    Kann mir das auch nochmal mit den ausbleibenden Einnahmen durch die Geisterspiele erklären.... Das war ja bei Shuranovs Vertragsabschluss absehbar.

    Fragen über Fragen...

    Bei Shuranov, durch Verlängerung Gehalt und Ablöse erhöht. Macht Win Win

  • Selbst bei einem unerwarteten Aufstieg müsste man Verkaufen, sollte alles sagen.

    Und wenn das Zenger usw bei Ka Depp bestätigt haben, kann es ja nicht so falsch sein

    DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei Aufstieg hätten wir 20 Mio mehr an Einnahmen. Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten das bei Zweitligaverbleib fast die Lichter ausgehen

    Du setzt voraus, dass die Gelder bei einem Aufstieg zur Verfügung stehen, wenn wir sie brauchen. Das wird nicht der Fall sein.

    Da der Aufstieg aber nicht unser Ziel ist werden wir ES noch dankbar sein, dass er uns durch die Klauseln in seinem neuen Vertrag hilft.

  • Also für mich macht das keinen Sinn um Ehrlich zu sein.

    Wir haben mit Mats im Sommer einen neuen Vertrag geschlossen, mit Shuranov vor einigen Tagen. Warum sollten wir die Zwänge haben einen von beiden abzugeben, aber dann mit ihnen neue Verträge abschließen. Das macht 0 Sinn.

    Kann mir das auch nochmal mit den ausbleibenden Einnahmen durch die Geisterspiele erklären.... Das war ja bei Shuranovs Vertragsabschluss absehbar.

    Fragen über Fragen...

    Bei Shuranov, durch Verlängerung Gehalt und Ablöse erhöht. Macht Win Win

    Wusste nicht, dass sich die Ablöse Automatisch um den Faktor der Laufzeit erhöht. Hoffe die Grundsumme ist entsprechend hoch. :upside_down_face:

  • Ich glaub, das mit der Torgefahr wird nix mehr.

    Aber drauf gschissen.

    Solange er mehrmals pro Spiel die gegnerische Abwehr mit Fünf-Meter-Pässen aushebelt, braucht er die Dinger auch nicht selber machen. Die Kollegen sind ja auch für was da.