Mats Møller Dæhli (#10)

  • Steckt leider etwas im Tief.

    Hoffentlich kommt er da bald heraus, er ist für unser Offensivspiel unabdingbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Steckt leider etwas im Tief.

    Hoffentlich kommt er da bald heraus, er ist für unser Offensivspiel unabdingbar.

    Wir hatten unsere stärkste Phase der Vorrunde als er in überragender Form war. Momentan ist er leider nicht so herausragend, was aber auf Dauer auch nicht zu erwarten war. Trotzdem ist er auch in Normalform wichtig für unser Offensivspiel und wird uns noch viel Freude machen.

  • Wirkt ein wenig "überspielt" zur Zeit. Trotzdem immer noch sehr wichtig. Die geschlenzten Ecken mag ich eigentlich nicht so, ich hab sie lieber etwas kräftiger getreten.

  • Wirkt ein wenig "überspielt" zur Zeit. Trotzdem immer noch sehr wichtig. Die geschlenzten Ecken mag ich eigentlich nicht so, ich hab sie lieber etwas kräftiger getreten.

    Kannst du mir sagen, was überspielt konkret heißen soll allgemein? Oder besser gefragt woran man das erkennen soll?

    Das verwenden so viele Experten immer und ich denke mir immer aha soso, woran erkennst du das?

    Vielleicht hatte der Spieler einfach einen schlechten Tag, vielleicht ist er leicht angeschlagen, vielleicht hat er gerade eine schwierige persönliche Situation etc etc

  • was überspielt konkret heißen soll allgemein?

    Na wenn der Gegner mit dem Ball an dir vorbei geht, wirst überspielt ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Defensiv gut. Sehr Laufstark. Mats macht halt in der offensive oft das gleiche und die Gegner wissen halt auch was er macht. Bin trotzdem sehr zufrieden mit ihm.

  • Das darf von den Forumsfutzis hier jeder sehen wie er will ?

    Ich sehe seine Leistung als nicht besonders witzig an.

    Ich kann nur den Scheißdreck mit überspielt nicht mehr lesen.

    Das hieß es vor der kurzen Wunterpause schon.

    Er war letzte Woche mal richtig gestanden und hat aus 2 Metern per Kopf getroffen, Applaus. Mehr war in den zwei Spielen nicht.

    Bei anderen heißt es uneffektiv, schlecht usw... bei der Heiligen Kuh ist es halt überspielt ???

  • Etz liest nochmal genau was du geschrieben hast und dann schaust nochmal genau hin, wer deine beiträge so liked. Dann dürfte denk ich der fall klar sein :slightly_smiling_face:

  • Fräihas hat des ausgschwanzt ghassn. :old:

    Iss des ezz politisch unkorrekt?

    Keine Ahnung, aber gerade von Dir hätte ich jetzt dann gerne die

    gegenderten Alternativbezeichnungen .... :winking_face_with_tongue:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auch wenns blöd klingt ich bin ganz froh wenn er nicht in jedem Spiel eine Top Leistung bringt, denn dann könnten wir ihn eh nicht mehr lange halten. Und solange wir die Spiele gewinnen trotz seiner aktuell nicht berauschenden Form ist alles gut.

  • Fräihas hat des ausgschwanzt ghassn. :old:

    Iss des ezz politisch unkorrekt?

    Keine Ahnung, aber gerade von Dir hätte ich jetzt dann gerne die

    gegenderten Alternativbezeichnungen ....

    Im Frauenfussball mag das vielleicht ausscheiden heissen?

    Bei den Diversen*innen tu ich mich noch etwas schwer.

    Was ich aber noch hinzufügen möchte ist eine Erwiderung zum Thema „Forenfutzis“…

    Ich fühle mich sehr wohl in dieser Rolle, weil ich hier Freunde fürs Leben gefunden habe und ich mich gerne, manchmal auch flapsig, an Diskussionen beteilige.

    Aber btt, ich find MMD Klasse weil er einer der vieseitigsten Spieler ist, die wir je hatten.

    Und ja, wo gehobelt wird, da fallen halt auch Späne… so what…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi