Mats Møller Dæhli (#10)

  • Was ich aber noch hinzufügen möchte ist eine Erwiderung zum Thema „Forenfutzis“

    Viele davon schreiben auch sehr nachvollziehbar .... heißt dann Futzi Logic .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Unser Duracell-Hase; mir tut er mitunder fast schon leid. Rennt, ackert, reißt Räume bzw. Lücken, aber die Mitspieler schaun ihn häufig mit Kalbssaugen bzw. bewegungslos mit dem Rücken zum Tor an.

    Der Trainerstab sollte seine Qualitäten, die v. Tempelmann, auch Krauß besser bündeln; dann eben keine spielerische Kür im 16er, sondern Freiräume für Distanzschüsse schaffen. Hat doch bereits gut funktioniert.

  • Wirkt ein wenig "überspielt" zur Zeit. Trotzdem immer noch sehr wichtig. Die geschlenzten Ecken mag ich eigentlich nicht so, ich hab sie lieber etwas kräftiger getreten.

    Kannst du mir sagen, was überspielt konkret heißen soll allgemein? Oder besser gefragt woran man das erkennen soll?

    Das verwenden so viele Experten immer und ich denke mir immer aha soso, woran erkennst du das?

    Vielleicht hatte der Spieler einfach einen schlechten Tag, vielleicht ist er leicht angeschlagen, vielleicht hat er gerade eine schwierige persönliche Situation etc etc

    Schwer zu sagen, wie ich das genau beschreiben soll. Vielleicht wenn ein Spieler nicht mehr so präsent ist wie er es eine Zeitlang war und seine Aktionen nicht mehr ganz so erfolgreich sind wie sie das vor einiger Zeit waren. Bei Jens Hegeler hatte ich z.B. eine Zeitlang dieses Gefühl, auch schon mal bei Hanno Behrens und das war VOR seiner grandiosen Aufstiegssaison. Egal, ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich ein riesiger MMD-Fan bin und einfach nur froh, dass wir ihn haben.

  • Hab im TM-Pauli-Forum im Wunschspieler-Thread gelesen, das die gerne MMD zurückholen würden. Kyereh hat sich wohl bei der Nationalmannschaft verletzt. Des weiteren meinen sie, ihm würde der Druck des alleinigen Schlüsselspielers zuviel und bei ihnen könnte er sich diese Last mit Anderen teilen.

    Scheint sowas wie der Dovedan der Heidenheim-Fans zu sein.

  • Hab im TM-Pauli-Forum im Wunschspieler-Thread gelesen, das die gerne MMD zurückholen würden. Kyereh hat sich wohl bei der Nationalmannschaft verletzt. Des weiteren meinen sie, ihm würde der Druck des alleinigen Schlüsselspielers zuviel und bei ihnen könnte er sich diese Last mit Anderen teilen.

    Scheint sowas wie der Dovedan der Heidenheim-Fans zu sein.

    Fans wünschen sich viel...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab im TM-Pauli-Forum im Wunschspieler-Thread gelesen, das die gerne MMD zurückholen würden. Kyereh hat sich wohl bei der Nationalmannschaft verletzt. Des weiteren meinen sie, ihm würde der Druck des alleinigen Schlüsselspielers zuviel und bei ihnen könnte er sich diese Last mit Anderen teilen.

    Scheint sowas wie der Dovedan der Heidenheim-Fans zu sein.

    Arschlecken, nix gibts. Der bleibt mal schön bei UNs. Und was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind. Naja, die werden am Ende der Saison ganz schön enttäuscht sein wenn sie nur auf Platz 5 oder 6 stehn.... Die werden etzt nämlich schön nach unten durchgereicht! :woohooo:

  • Hab im TM-Pauli-Forum im Wunschspieler-Thread gelesen, das die gerne MMD zurückholen würden. Kyereh hat sich wohl bei der Nationalmannschaft verletzt. Des weiteren meinen sie, ihm würde der Druck des alleinigen Schlüsselspielers zuviel und bei ihnen könnte er sich diese Last mit Anderen teilen.

    Scheint sowas wie der Dovedan der Heidenheim-Fans zu sein.

    Arschlecken, nix gibts. Der bleibt mal schön bei UNs. Und was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind. Naja, die werden am Ende der Saison ganz schön enttäuscht sein wenn sie nur auf Platz 5 oder 6 stehn.... Die werden etzt nämlich schön nach unten durchgereicht! :woohooo:

    Die sind momentan auf ihrem Höhenflug. Rechnen schon damit die Nummer eins im Norden zu werden, sollte Wolfsburg absteigen und HSV und Bremen unten bleiben. Ich konnte Pauli noch nie leiden.

  • pauli wird hart landen nach der saison, wenn sie auf 4-5 einlaufen und zweitklassig bleiben. :slightly_smiling_face:

    Bin am Wochenende in Hamburg, vlt. auch in der ein oder anderen Kiezkneipe ( wenn corona es zulässt).

    Werde mal die Stimmung bei den Pauli Fans nach der Niederlage gegen den HSV und

    die Erwartung an den Saisonausgang aufnehmen :upside_down_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hab im TM-Pauli-Forum im Wunschspieler-Thread gelesen, das die gerne MMD zurückholen würden. Kyereh hat sich wohl bei der Nationalmannschaft verletzt. Des weiteren meinen sie, ihm würde der Druck des alleinigen Schlüsselspielers zuviel und bei ihnen könnte er sich diese Last mit Anderen teilen.

    Scheint sowas wie der Dovedan der Heidenheim-Fans zu sein.

    Arschlecken, nix gibts. Der bleibt mal schön bei UNs. Und was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind. Naja, die werden am Ende der Saison ganz schön enttäuscht sein wenn sie nur auf Platz 5 oder 6 stehn.... Die werden etzt nämlich schön nach unten durchgereicht! :woohooo: