Mats Møller Dæhli (#10)

  • Hab im TM-Pauli-Forum im Wunschspieler-Thread gelesen, das die gerne MMD zurückholen würden. Kyereh hat sich wohl bei der Nationalmannschaft verletzt. Des weiteren meinen sie, ihm würde der Druck des alleinigen Schlüsselspielers zuviel und bei ihnen könnte er sich diese Last mit Anderen teilen.

    Scheint sowas wie der Dovedan der Heidenheim-Fans zu sein.

    Arschlecken, nix gibts. Der bleibt mal schön bei UNs. Und was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind. Naja, die werden am Ende der Saison ganz schön enttäuscht sein wenn sie nur auf Platz 5 oder 6 stehn.... Die werden etzt nämlich schön nach unten durchgereicht! :woohooo:

  • Hab im TM-Pauli-Forum im Wunschspieler-Thread gelesen, das die gerne MMD zurückholen würden. Kyereh hat sich wohl bei der Nationalmannschaft verletzt. Des weiteren meinen sie, ihm würde der Druck des alleinigen Schlüsselspielers zuviel und bei ihnen könnte er sich diese Last mit Anderen teilen.

    Scheint sowas wie der Dovedan der Heidenheim-Fans zu sein.

    Arschlecken, nix gibts. Der bleibt mal schön bei UNs. Und was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind. Naja, die werden am Ende der Saison ganz schön enttäuscht sein wenn sie nur auf Platz 5 oder 6 stehn.... Die werden etzt nämlich schön nach unten durchgereicht! :woohooo:

    Die sind momentan auf ihrem Höhenflug. Rechnen schon damit die Nummer eins im Norden zu werden, sollte Wolfsburg absteigen und HSV und Bremen unten bleiben. Ich konnte Pauli noch nie leiden.

  • pauli wird hart landen nach der saison, wenn sie auf 4-5 einlaufen und zweitklassig bleiben. :slightly_smiling_face:

    Bin am Wochenende in Hamburg, vlt. auch in der ein oder anderen Kiezkneipe ( wenn corona es zulässt).

    Werde mal die Stimmung bei den Pauli Fans nach der Niederlage gegen den HSV und

    die Erwartung an den Saisonausgang aufnehmen :upside_down_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hab im TM-Pauli-Forum im Wunschspieler-Thread gelesen, das die gerne MMD zurückholen würden. Kyereh hat sich wohl bei der Nationalmannschaft verletzt. Des weiteren meinen sie, ihm würde der Druck des alleinigen Schlüsselspielers zuviel und bei ihnen könnte er sich diese Last mit Anderen teilen.

    Scheint sowas wie der Dovedan der Heidenheim-Fans zu sein.

    Arschlecken, nix gibts. Der bleibt mal schön bei UNs. Und was bilden die sich eigentlich ein wer sie sind. Naja, die werden am Ende der Saison ganz schön enttäuscht sein wenn sie nur auf Platz 5 oder 6 stehn.... Die werden etzt nämlich schön nach unten durchgereicht! :woohooo:

  • Als Außenbahnspieler vollständig wirkungslos, danach nur noch wirkungslos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Kreisel Spieler aus Norwegen, von mir aus darf er sehr gerne gehen.

    Zwei Schritte nach hinten und einer nach vorn, daraus ist noch nie was worn.

    Wie stellst du dir eigentlich konkret die Mannschaft vor, für unsere aktuelle Lage?

  • ----—------------ Mathenia--------------------

    --------Suver-----Schindler----Sörensen---

    ——------------------Geis-------------------------

    --Tempelmann----Krauß-Handwerker

    ---- Köpke-------Shuranov-------Schleimer

  • ----—------------ Mathenia--------------------

    --------Suver-----Schindler----Sörensen---

    ——------------------Geis-------------------------

    --Tempelmann----Krauß-Handwerker

    ---- Köpke-------Shuranov-------Schleimer

    Um Gottes Willen. Willst du noch absteigen? Das ist ja fast schlimmer als 2020 (wenn man Mühl für Schindler tauscht).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg