Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ist das schöööööön! Wir können solche Diskussionen nach einem Sieg gegen den HSV führen!

    So gut ging es uns schon lange nicht mehr!

    :star_struck: :star_struck: :fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Die eine Szene kurz vor Schluss rechts aussen,als er den Ball schon verloren hatte und trotzdem sich noch durchsetzen konnte und den Ball glaub auf Duman zurückspielte, wahnsinn einfach nur wahnsinn. So eine geile Szene, das können nur wenige :smiling_face_with_heart_eyes:

  • So, jetzt schreibt jeder nochmal den alten Blödsinn dazu, und wir können einen schlechten running gag in Ehren beerdigen.

    Im Ernst, es nervt! :pouting_face: Warum gebt ihr einem dummen Posting eine so breite Bühne?

    It's a jungle out there.

  • Wer schreibt denn, dass er ne Pause braucht? Eigentlich niemand auf den letzten Seiten hier außer Kinstontown (und da ist es Sarkasmus).

  • Wer schreibt denn, dass er ne Pause braucht? Eigentlich niemand auf den letzten Seiten hier außer Kinstontown (und da ist es Sarkasmus).

    Im heutigen Beitrag sogar „nur“ zweideutig gemeint. Bei der erwähnten Aktion hat er seine Gegenspieler nämlich absolut genial „überspielt“.

    Vielleicht schreibt einfach jeder mal irgendwo hin, wie er Beiträge gerne , seiner Tagesform entsprechend, formuliert hätte. Vielleicht kann ich mich dann ja danach richten.

    Wobei…, Nö. Ich schreib weiterhin, wozu ich Lust hab!

    :odu: :cheer:

  • Wer schreibt denn, dass er ne Pause braucht? Eigentlich niemand auf den letzten Seiten hier außer Kinstontown (und da ist es Sarkasmus).

    Und doch, ich finde das wirklich witzig! :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • selbst wenn er momentan nicht mit Höchstleistung brilliert, er ist und bleibt ein Arbeitstier mit Pferdelunge und mit sehr guten technischen Fähigkeiten sowieso.

    Ich sehe keinen Ersatz für ihn.

    Daher seit froh wenn er Spiel für Spiel aufm Platz steht

  • Schon allein dass er mit dem Ball am Fuß immer eine Gruppe Gegenspieler stresst und bindet, öffnet Räume für unser Spiel

    Früher musste man immer Schweißausbrüche befürchten, wenn einer der unseren am eigenen 16er den ball am Fuß hat. Bei mmd kann man sich beruhigt zurücklehnen. Kaum ballverluste weder vorne boch hinten und einfach so sicher und selbstbewusst. Mega spieler

  • Er wird eben auch oft gedoppelt von den Gegnern, die ihn immer auf dem Schirm haben müssen. Das schafft wieder Räume für die Anderen. Und selbst wenn er mal nicht so präsent im Spiel ist, arbeitet er immer fleißig gegen den Ball. Ich würde nur ungern auf ihn verzichten.

  • ....oder evt so ein Fan-Reflex, ihn schlechter machen als er tatsächlich ist damit ihn uns ja keiner abluchst :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich fand ihn auch diesmal wieder richtig klasse :nix: Worum geht’s gerade?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister