Mats Møller Dæhli (#10)

  • Junge junge. Ich das arme Opfer? Mir ist das doch egal ob jemand meine Meinung teilt oder gut findet. Ich bin hier schon oft gegen den Strom geschwommen. Soll jeder ne andere Meinung haben, damit habe ich kein Problem. Was die meisten btw bei Geis oder Hack auch hatten und wir wissen wie es ausging …

    Ich habe ein Problem damit, wenn einfach nur ironische Kommentare kommen ohne Argumente zu bringen bzw teilweise überhaupt nicht versucht wird zu diskutieren indem man nur Daumen runter bekommt, weil ihnen die Meinung nicht passt.

    Und jetzt komm mir nicht wieder damit ich hätte das auch gemacht. In diesem Fall ja aber sonst erkläre ich mich immer sofort.

    Aber gut ich hab hier auch wieder dazu gelernt und werde mich in Zukunft anders ausdrücken.

    Und zu MMD habe ich alles gesagt warum ich ihn derzeit nicht so stark sehe wie er vorher war. Warum du mir jetzt noch mal erklären willst wie gut er ist, verstehe ich nicht ganz.

  • Ob er ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein die hier lang erhoffte Pause bekommt? :face_without_mouth:

    Glaube, dass ohne ihn offensiv noch weniger gehen wird. Hoffen wir daher mal, dass er spielbereit ist!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ob er ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein die hier lang erhoffte Pause bekommt? :face_without_mouth:

    Glaube, dass ohne ihn offensiv noch weniger gehen wird. Hoffen wir daher mal, dass er spielbereit ist!

    „Noch weniger“?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieso soll der immer in die Pause geschickt werden? Er ist Vollprofi und lebt danach, so schätze ich ihn ein. Er hat halt mal gute und weniger gute Tage, geht allen so.

  • Wieso soll der immer in die Pause geschickt werden? Er ist Vollprofi und lebt danach, so schätze ich ihn ein. Er hat halt mal gute und weniger gute Tage, geht allen so.

    Die pause haben nur 1-2 „experten“ hier gefordert. Ist jetzt bissl so ein running gag geworden :winking_face:

  • Ob er ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein die hier lang erhoffte Pause bekommt? :face_without_mouth:

    Glaube, dass ohne ihn offensiv noch weniger gehen wird. Hoffen wir daher mal, dass er spielbereit ist!

    Gibts eigentlich Beiträge, die eine Pause von ihm verlangen? Bis auf deine running Gag Beiträge dazu sind mir tatsächlich keine User bewusst, die ihn auf die Bank hocken wollen. Also außer dem Trolluser Leo Lauser.

  • „Noch weniger“?

    Bin der sehr subjektiven Meinung, dass wir ohne die Verpflichtung letzten Jahres nicht unsere Ungeschlagen-Serie aufgestellt hätten (war natürlich auch Margreitters Comeback zu verdanken).

    Gibts eigentlich Beiträge, die eine Pause von ihm verlangen? Bis auf deine running Gag Beiträge dazu sind mir tatsächlich keine User bewusst, die ihn auf die Bank hocken wollen. Also außer dem Trolluser Leo Lauser.

    Glaub schon länger nicht mehr. Aber bin nur den "Trend" hier mitgegangen und den fand ich ziemlich amüsant :nix: Gibt aber auf jeden Fall auch noch andere User als mir, die den Gag bringen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • „Noch weniger“?

    Bin der sehr subjektiven Meinung, dass wir ohne die Verpflichtung letzten Jahres nicht unsere Ungeschlagen-Serie aufgestellt hätten (war natürlich auch Margreitters Comeback zu verdanken).

    Gibts eigentlich Beiträge, die eine Pause von ihm verlangen? Bis auf deine running Gag Beiträge dazu sind mir tatsächlich keine User bewusst, die ihn auf die Bank hocken wollen. Also außer dem Trolluser Leo Lauser.

    Glaub schon länger nicht mehr. Aber bin nur den "Trend" hier mitgegangen und den fand ich ziemlich amüsant :nix: Gibt aber auf jeden Fall auch noch andere User als mir, die den Gag bringen.

    Richtig, hatten andere auch schon geschrieben :winking_face:...... Selbst ein müder Mats ist ein guter Mats :old: Hammer wäre wenn er uns am Freitag zum Sieg ballern würde :fackel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich doch schon mal nicht schlecht an

  • Kurze Frage: Bedeutet es, dass eine Pause für MMD gleich einer Pause für die gesamte Offensivabteilung des FCNs entspricht?

    Man merkt in der 1.Halbzeit ziemlich gut, dass wir mehr als froh sein können, dass er regelmäßig spielt

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg