Mats Møller Dæhli (#10)

  • Kriege ich dann eine Erstattung für das Trikot, was ich vor knapp einem Monat bekam? :sleepy_face:

    Jetzt einfach das MMD-Trikot mit einer falschen Nummer. Die 10 würde viel geiler bei ihm aussehen. Och Mensch :smiling_face_with_tear:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dann braucht er jetzt halt doppelt so oft ne Pause.. :face_with_steam_from_nose:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mein Gott…Sommerlöcher gehören echt verboten!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mein Gott…Sommerlöcher gehören echt verboten!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dreh auf elf!!!

    :prost: :bang:

  • Mein Gott…Sommerlöcher gehören echt verboten!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dreh auf elf!!!

    :prost: :bang:

    Yeah! Eleven is one louder! :bang:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mein Gott…Sommerlöcher gehören echt verboten!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dreh auf elf!!!

    :prost: :bang:

    Warum laufen in der Oberpfalz die Radios immer auf voller Lautstärke??

    Weil unterm Drehknöpfla Vol Ume steht.

    Is mir nur grad so eingefallen

    NUR DER FCN

  • Dreh auf elf!!!

    :prost: :bang:

    Warum laufen in der Oberpfalz die Radios immer auf voller Lautstärke??

    Weil unterm Drehknöpfla Vol Ume steht.

    Is mir nur grad so eingefallen

    Apropos Vol Ume…hör mal genau hin:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mats kommt Mittwoch dann ins TL.

    Dann hat er jetzt auch mal gut Zeit gehabt um durchzuschnaufen. Dann braucht er nicht nach jedem Spiel mal ne Pause im nächsten ?

  • könnte es sein das er nicht mehr so Offensiv geplant wird? Wir haben ja für vorne mächtig was geholt und sein Abschluss ist auch nicht das beste.

    Wird er evtl auf der 8 geplant?

  • könnte es sein das er nicht mehr so Offensiv geplant wird? Wir haben ja für vorne mächtig was geholt und sein Abschluss ist auch nicht das beste.

    Wird er evtl auf der 8 geplant?

    Naja, gerade als 10er im 442 mit Raute kann ich ihn mir eigentlich am besten vorstellen und halte ihn auch für am wahrscheinlichsten, dieses System dürfte auch unserem vorhandenen und neu geholtem Personal am besten entsprechen.

    wenn er auf der acht spielen sollte, prinzipiell kein Problem, das kann er sicher auch gut, aber wer spielt dann auf der zehn?

    Ich denke auf die acht wird er nur verschoben, wenn sich wirklich ein Zehner massiv aufdrängt, zum Beispiel Duman.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • könnte es sein das er nicht mehr so Offensiv geplant wird? Wir haben ja für vorne mächtig was geholt und sein Abschluss ist auch nicht das beste.

    Wird er evtl auf der 8 geplant?

    Geh ich auch stark davon aus. Sollte daferner wirklich kommen, glaube ich sowieso an eine systemumstellung mit 2 festen stürmern. Diese positionen könnten dann duah und schleimer (oder daferner) besetzen. Wir brauchen defintiv leute die unsere stürmer in szene setzen können. Da sehe ich eigtl mmd, duman oder schleimer in der rolle. An ein sturmduo das aus daferner und duah besteht, glaub ich im übrigen nicht. Schleimer wird aktuell (je nachdem was in der vorbereitung passiert) gesetzt sein, fraglich nur in vorderster front, oder eben dahinter.

  • könnte es sein das er nicht mehr so Offensiv geplant wird? Wir haben ja für vorne mächtig was geholt und sein Abschluss ist auch nicht das beste.

    Wird er evtl auf der 8 geplant?

    Geh ich auch stark davon aus. Sollte daferner wirklich kommen, glaube ich sowieso an eine systemumstellung mit 2 festen stürmern. Diese positionen könnten dann duah und schleimer (oder daferner) besetzen. Wir brauchen defintiv leute die unsere stürmer in szene setzen können. Da sehe ich eigtl mmd, duman oder schleimer in der rolle. An ein sturmduo das aus daferner und duah besteht, glaub ich im übrigen nicht. Schleimer wird aktuell (je nachdem was in der vorbereitung passiert) gesetzt sein, fraglich nur in vorderster front, oder eben dahinter.

    Wieso rechnest du nicht mit dem Sturmduo Duah / Daferner?

  • Geh ich auch stark davon aus. Sollte daferner wirklich kommen, glaube ich sowieso an eine systemumstellung mit 2 festen stürmern. Diese positionen könnten dann duah und schleimer (oder daferner) besetzen. Wir brauchen defintiv leute die unsere stürmer in szene setzen können. Da sehe ich eigtl mmd, duman oder schleimer in der rolle. An ein sturmduo das aus daferner und duah besteht, glaub ich im übrigen nicht. Schleimer wird aktuell (je nachdem was in der vorbereitung passiert) gesetzt sein, fraglich nur in vorderster front, oder eben dahinter.

    Wieso rechnest du nicht mit dem Sturmduo Duah / Daferner?

    Zu ähnliche spielertypen. Ausserem denk ich dass schleimer die nase aktuell vorne hat, da er sehr beweglich ist. Duah kann ich natürlich nicht einschätzen. Daferner wird es anfangs schwer haben in die startelf zu kommen. Is aber lediglich meine meinung :winking_face:

  • Es könnte auch sein, dass wir mit Duah und Daferner mehr und mehr das klassische Leipziger 4-2-2-2 spielen wollen.

    Dann wäre MMD einer der beiden 10er

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso rechnest du nicht mit dem Sturmduo Duah / Daferner?

    Zu ähnliche spielertypen. Ausserem denk ich dass schleimer die nase aktuell vorne hat, da er sehr beweglich ist. Duah kann ich natürlich nicht einschätzen. Daferner wird es anfangs schwer haben in die startelf zu kommen. Is aber lediglich meine meinung :winking_face:

    Duah ist doch ein Stürmer, der schnell ist und die Tiefe sucht. Den man schickt. Sehe da nicht, wie das ähnlich zu Daferner sein soll.