Mats Møller Dæhli (#10)

  • Es wird halt darauf ankommen ob er jetzt erstmal in die Vorbereitung startet durch langsames Steigern der Intensität oder ob er gleich voll mittrainiert.

    Vllt kriegt man da ja heute schon was mit. Er soll ja heute ins TL kommen und dann trainiert er ja vllt heute schon mit.

    DB4 In der Vorbereitung sind 3 Tage schon kurz. Darf man nicht mit Trainingswochen in der Saison vergleichen.

  • Auch während der Saison hat der Trainer eigentlich immer (?) darauf gepocht, dass wer am Spieltag spielen will die volle Trainingswoche mitgemacht haben muss.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schätze auch, dass er erst gegen Arsenal dabei sein wird

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Lieber schonen.

    Nicht, dass er gleich im ersten Testspiel wieder überspielt wirkt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab meinem Junior das neue Trikot mit Flock in Aussicht gestellt, sofern das Zeugnis passt. Er will unbedingt MMD drauf haben - gute Wahl. Mit den entsprechenden Abnehmern vorne drin könnte er kommende Saison noch viel wichtiger werden.

  • Kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass so ein genialer Spieler uns gehört.

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass so ein genialer Spieler uns gehört.

    Vor allem ist er auch menschlich ein genialer Typ.

    Ich hoffe, er geht den Mintal-Weg und bleibt noch sehr lange beim Club.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Einfach geile Truppe. Wie sich alle ehrlich freuen, dass Mats da ist und ihn zur Begrüßung umarmen.?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ja das stimmt. Auch der Trainer gefällt mir da sehr. Bei ihm wirkt das immer sehr authentisch wie er sich freut (ist mir auch schon beim Vorstellen von Duah und Daferner aufgefallen). Denke unserer Truppe ist schon eine gute Einheit mit viel Spaß.

    Wann hatte MMD eigentlich das letzte Spiel mit der Nationalelf? Hatte er jetzt schon Zeit die Akkus wieder aufzuladen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia