Mats Møller Dæhli (#10)

  • ja das stimmt. Auch der Trainer gefällt mir da sehr. Bei ihm wirkt das immer sehr authentisch wie er sich freut (ist mir auch schon beim Vorstellen von Duah und Daferner aufgefallen). Denke unserer Truppe ist schon eine gute Einheit mit viel Spaß.

    Wann hatte MMD eigentlich das letzte Spiel mit der Nationalelf? Hatte er jetzt schon Zeit die Akkus wieder aufzuladen?

    Müsste das nicht der 14 oder 13 Juni gewesen sein? Deutschland hat am 14 gespielt und Norwegen glaub einen Tag davor.

  • ja das stimmt. Auch der Trainer gefällt mir da sehr. Bei ihm wirkt das immer sehr authentisch wie er sich freut (ist mir auch schon beim Vorstellen von Duah und Daferner aufgefallen). Denke unserer Truppe ist schon eine gute Einheit mit viel Spaß.

    Wann hatte MMD eigentlich das letzte Spiel mit der Nationalelf? Hatte er jetzt schon Zeit die Akkus wieder aufzuladen?

    Müsste das nicht der 14 oder 13 Juni gewesen sein? Deutschland hat am 14 gespielt und Norwegen glaub einen Tag davor.

    Am 12.06. gegen Schweden hat er gespielt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Den Podcast angehört, wir können glücklich sein, so einen Spieler/Menschen in unserem Team zu haben. Was für ein feiner Sportler.

    Und dann ist er auch noch Harry Potter Fan. Gibt bei mir gleich mal 1000 Extrapunkte

  • Wär ja nicht das erstmal das er gegen Pauli nicht dabei ist wär natürlich der nächste kreativ Ausfall nach schleimer der uns weh tut . Hoff das es nix mit dem Grippe Anfall zutun hat . Mathenia , lohkemper, Hübner, riecht nach Seuche ….?. Gute Besserung und Schnelle Genesung.

  • Wär ja nicht das erstmal das er gegen Pauli nicht dabei ist wär natürlich der nächste kreativ Ausfall nach schleimer der uns weh tut . Hoff das es nix mit dem Grippe Anfall zutun hat . Mathenia , lohkemper, Hübner, riecht nach Seuche ….?. Gute Besserung und Schnelle Genesung.

    Bleib mal locker. So wild ists net. Sind ja teilweise Vorsichtsmaßnahmen und net mehr. Was war mit Mathenia? Da hab ich nix gehört..

  • Ein kleiner Infekt oder ne leichte Erkältung ist ja etz nichts außergewöhnliches. Bin mir sicher, dass er morgen wieder dabei ist.

    Es gibt auch noch andere Erkrankungen als Corona.

  • Wär ja nicht das erstmal das er gegen Pauli nicht dabei ist wär natürlich der nächste kreativ Ausfall nach schleimer der uns weh tut . Hoff das es nix mit dem Grippe Anfall zutun hat . Mathenia , lohkemper, Hübner, riecht nach Seuche ….?. Gute Besserung und Schnelle Genesung.

    Bleib mal locker. So wild ists net. Sind ja teilweise Vorsichtsmaßnahmen und net mehr. Was war mit Mathenia? Da hab ich nix gehört..

    Bin ganz locker glaub’s mir . Trotzdem würde ein Ausfall in Pauli weh tun . Soviel gute haben wir nicht . Und das fast täglich jeiner mit Infekt ausfällt riecht halt nach Seuche ?. Ist halt so wird nicht der letzte sein. Und wenn du sagst ist nicht wild dann bin ich beruhigt und mach mir a Bier ? auf Und freu mich auf Pauli . ??‍♂️?