Mats Møller Dæhli (#10)

  • Wär ja nicht das erstmal das er gegen Pauli nicht dabei ist wär natürlich der nächste kreativ Ausfall nach schleimer der uns weh tut . Hoff das es nix mit dem Grippe Anfall zutun hat . Mathenia , lohkemper, Hübner, riecht nach Seuche ….?. Gute Besserung und Schnelle Genesung.

  • Wär ja nicht das erstmal das er gegen Pauli nicht dabei ist wär natürlich der nächste kreativ Ausfall nach schleimer der uns weh tut . Hoff das es nix mit dem Grippe Anfall zutun hat . Mathenia , lohkemper, Hübner, riecht nach Seuche ….?. Gute Besserung und Schnelle Genesung.

    Bleib mal locker. So wild ists net. Sind ja teilweise Vorsichtsmaßnahmen und net mehr. Was war mit Mathenia? Da hab ich nix gehört..

  • Ein kleiner Infekt oder ne leichte Erkältung ist ja etz nichts außergewöhnliches. Bin mir sicher, dass er morgen wieder dabei ist.

    Es gibt auch noch andere Erkrankungen als Corona.

  • Wär ja nicht das erstmal das er gegen Pauli nicht dabei ist wär natürlich der nächste kreativ Ausfall nach schleimer der uns weh tut . Hoff das es nix mit dem Grippe Anfall zutun hat . Mathenia , lohkemper, Hübner, riecht nach Seuche ….?. Gute Besserung und Schnelle Genesung.

    Bleib mal locker. So wild ists net. Sind ja teilweise Vorsichtsmaßnahmen und net mehr. Was war mit Mathenia? Da hab ich nix gehört..

    Bin ganz locker glaub’s mir . Trotzdem würde ein Ausfall in Pauli weh tun . Soviel gute haben wir nicht . Und das fast täglich jeiner mit Infekt ausfällt riecht halt nach Seuche ?. Ist halt so wird nicht der letzte sein. Und wenn du sagst ist nicht wild dann bin ich beruhigt und mach mir a Bier ? auf Und freu mich auf Pauli . ??‍♂️?

  • Wär ja nicht das erstmal das er gegen Pauli nicht dabei ist wär natürlich der nächste kreativ Ausfall nach schleimer der uns weh tut . Hoff das es nix mit dem Grippe Anfall zutun hat . Mathenia , lohkemper, Hübner, riecht nach Seuche ….?. Gute Besserung und Schnelle Genesung.

    Riecht vor allem nach Kurzzeitseuche. ?

    Der wird schon spielen können am Samstag.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn der Panikminister so weiter macht wird eh bald auf Online-Training umgestellt :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn der Panikminister so weiter macht wird eh bald auf Online-Training umgestellt :face_with_rolling_eyes:

    Wieso?

    Rasenheizung brauchen wir doch gerade nicht. Computer fressen dagegen Strom.

    Und zum Training könnten die Spieler doch mit dem Fahrrad kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn der Panikminister so weiter macht wird eh bald auf Online-Training umgestellt :face_with_rolling_eyes:

    Wieso?

    Rasenheizung brauchen wir doch gerade nicht. Computer fressen dagegen Strom.

    Und zum Training könnten die Spieler doch mit dem Fahrrad kommen.

    Hm :thinking_face: eigentlich meinte ich den, der gerade dabei ist alle anderen Krankheiten wie Sommer Erkältung oder Sommergrippe usw abzuschaffen :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn der Panikminister so weiter macht wird eh bald auf Online-Training umgestellt :face_with_rolling_eyes:

    Welcher Panikminister denn? Also ich kenne aktuell einige Arbeitsbereiche, die laufen alle wieder im Notprogramm bzw sind alle was die Mitarbeiterbelastung betrifft über dem Limit. Kann dieses scheiß Gefasel von wegen es ist ja alles völlig harmlos und alle übertreiben nicht mehr hören!

  • Wieso?

    Rasenheizung brauchen wir doch gerade nicht. Computer fressen dagegen Strom.

    Und zum Training könnten die Spieler doch mit dem Fahrrad kommen.

    Hm :thinking_face: eigentlich meinte ich den, der gerade dabei ist alle anderen Krankheiten wie Sommer Erkältung oder Sommergrippe usw abzuschaffen :smiling_face_with_halo:

    Bin ich voll bei dir. Mir reichts auch schon lange, hoffe nur dass man im Herbst/Winter auch endlich mal besonnen reagiert und nicht wieder unwissenschaftlich wie seit Beginn der Pandemie.

  • Wäre wirklich katastrophal, wenn wir auf seine Assists und auf seine Tore aus der vergangenen Rückrunde verzichten müssten. Dann wäre die Erklärung für die Niederlage natürlich klar.

  • Wäre wirklich katastrophal, wenn wir auf seine Assists und auf seine Tore aus der vergangenen Rückrunde verzichten müssten. Dann wäre die Erklärung für die Niederlage natürlich klar.

    Bevor du noch in die böhmischen Dörfer abbiegst.

    Der Lauser mag nicht nur unseren Trainer nicht sondern auch den Kreiselspieler MMD nicht.

    Er möchte dir damit auf stammtischseelige Art erklären das er gern auf MMD verzichten würde weil er ihn, wie den Trainer auch, net mag.