Mats Møller Dæhli (#10)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheint schonmal kein Corona zu sein ?

    Steht da nicht wo ist dehli ??

  • Ein Fußballgott ist er nicht aber ohne ihm schaut unser Offensivspiel noch schlechter aus weil wir keinen haben der ihn gleichwertig ersetzt . Läuferisch und im 1gegen 1 wüsste ich keinen. Sein Abschluss und Assists sind natürlich ausbaufähig. Aber mit ihm hab ich ein besseres Gefühl. Als ohne ihm .?‍♂️

    Für unsere Verhältnisse ist Mats aber mal sowas vong Gott!!!!!!!!!!!!!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ein Fußballgott ist er nicht aber ohne ihm schaut unser Offensivspiel noch schlechter aus weil wir keinen haben der ihn gleichwertig ersetzt . Läuferisch und im 1gegen 1 wüsste ich keinen. Sein Abschluss und Assists sind natürlich ausbaufähig. Aber mit ihm hab ich ein besseres Gefühl. Als ohne ihm .?‍♂️

    Für unsere Verhältnisse ist Mats aber mal sowas vong Gott!!!!!!!!!!!!!!!

    Mich dünkt, das isst 1 fake Bild.

    Wir haben gar keine Umbro-Trikots mehr... :face_with_raised_eyebrow:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kann mal jemand hier einen Beitrag verfassen, weshalb er in der Nationalmannschaft zusammen mit Haaland und anderen Stolperern spielt, wenn er doch so akut Abschlussmängel hat ?

  • Kann mal jemand hier einen Beitrag verfassen, weshalb er in der Nationalmannschaft zusammen mit Haaland und anderen Stolperern spielt, wenn er doch so akut Abschlussmängel hat ?

    Ich finde zwei Tore gegen Armenien und Malta in 33 Länderspielen jetzt nicht das stärkste Argument für seine Torgefahr, aber ich geh dennoch mal drauf ein.

    Norwegen ist eine kleine Fußballnation mit einer sehr begrenzten Auswahl an guten Spielern. Da schafft es ein überdurchschnittler Zweitligaspieler in den Kader, auch wenn er nicht den besten Abschluss hat. Auch Hovland war zu FCN-Zeiten Stammspieler, Die Stars Haaland und Odegaard verzerren die öffentlich Wahrnehmung glaube ich etwas, aber Norwegen hat fünf Millionen Einwohner, hat erst dreimal an einer WM (1938, 1994 und 1998) und einmal an einer EM (2000) teilgenommen. Dazu kommt, dass Norwegen gerade im kreativen Bereich keine große Auswahl hat. Und das ist ja auch die Rolle von MMD: Kreativ sein, viel laufen, Chancen kreieren. Nicht Tore schießen. Ich will MMD nicht schlecht reden, im Gegenteil bin ich ein riesen Fan. Aber um für Norwegen aufzulaufen muss man nicht Haaland sein.

  • Was gibts da zum befürchten?

    Tal der Finsternis, Apokalypse, vier Todesreiter, Froschregen, Heuschreckenplage, etc etc.

    Stell dir vor, der Substitutor erblüht in dem Spiel und MMD würde fortan auf der Bank sitzen!

    Niemand will das Valle-Fischer-Syndrom hier!

    Ausser, man ist natürlich bei nicht-öffentlichen Trainings dabei und weiß es besser.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • MMD wird spielen, das ist ein typischer Bild Bericht.

    Er hat das halbe Teamtraining mitgemacht und dann individuell trainiert zur Vorsicht, das wird heute schon wieder anders aussehen.

  • Nix gegen Wintzheimer aber ein herber Verlust wär das schon. Is halt doch irgendwie der unberechenbare Faktor im Spiel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heute ist ja Pressekonferenz da wird uns und die Presse der Trainer schon informieren. Wie die Lage ist wie wo was wer warum wieso usw . Vielleicht sind wir dann schlauer oder auch nicht ?‍♂️?

  • Laut PK einsatzbereit

    Und wer ersetzt uns allen jetzt den 1,00 EUR Kaufpreis vom Kiosk?

    Im Ernst die B**D-Masche ist echt der Hammer. Ein völlig recherchefreier Überschriften-Trick: „Ist WombatHarnisch pleite?“, neben dem großen Foto folgt dann nur ein Dreizeiler, dass wir das einiges Tages sehen werden. Tolle Wurst…

    Auf geht‘s Mats!