Mats Møller Dæhli (#10)

  • Bevor du noch in die böhmischen Dörfer abbiegst.

    Der Lauser mag nicht nur unseren Trainer nicht sondern auch den Kreiselspieler MMD nicht.

    Er möchte dir damit auf stammtischseelige Art erklären das er gern auf MMD verzichten würde weil er ihn, wie den Trainer auch, net mag.

    Aaah...

    TV-Tipp - Reif für die Insel! - Wiener Zeitung Online


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es gibt schon echt User (Stammtisch) hier drin die sind echt der Wahnsinn. Nach jeder Niederlage, schwächeren Spielen einen Schwachsinn posten und bei Siegen hörst gar nix mehr, nix, einfach nix….

    die Kritik meist persönlich ohne Substanz, Emotionen, Kreisel, Schwitzen…

    Da lobe ich mir fundierte Kritik, die gerne angebracht ist und zum Nachdenken anregt…

    Persönliche Empfindlichkeiten sind grauenhaft zu lesen und machen die Diskussion kaputt.

    Langer Post eigentlich für nix. Naja Schwamm drüber, Läuse fangen damit ich meinen Guentel wieder enger schnallen kann!

  • Bevor du noch in die böhmischen Dörfer abbiegst.

    Der Lauser mag nicht nur unseren Trainer nicht sondern auch den Kreiselspieler MMD nicht.

    Er möchte dir damit auf stammtischseelige Art erklären das er gern auf MMD verzichten würde weil er ihn, wie den Trainer auch, net mag.

    Aaah...

    TV-Tipp - Reif für die Insel! - Wiener Zeitung Online

    Oh da wäre ich jetzt auch gern ☺️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt schon echt User (Stammtisch) hier drin die sind echt der Wahnsinn. Nach jeder Niederlage, schwächeren Spielen einen Schwachsinn posten und bei Siegen hörst gar nix mehr, nix, einfach nix….

    die Kritik meist persönlich ohne Substanz, Emotionen, Kreisel, Schwitzen…

    Da lobe ich mir fundierte Kritik, die gerne angebracht ist und zum Nachdenken anregt…

    Persönliche Empfindlichkeiten sind grauenhaft zu lesen und machen die Diskussion kaputt.

    Langer Post eigentlich für nix. Naja Schwamm drüber, Läuse fangen damit ich meinen Guentel wieder enger schnallen kann!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn der Panikminister so weiter macht wird eh bald auf Online-Training umgestellt :face_with_rolling_eyes:

    Welcher Panikminister denn? Also ich kenne aktuell einige Arbeitsbereiche, die laufen alle wieder im Notprogramm bzw sind alle was die Mitarbeiterbelastung betrifft über dem Limit. Kann dieses scheiß Gefasel von wegen es ist ja alles völlig harmlos und alle übertreiben nicht mehr hören!

    Dir ist aber schon klar das sich sogar schon Klinik-Chefs beschweren warum man bei corona immernoch in Quarantäne muss, da die meisten Mitarbeiter eigtl nur wegen der Diagnose: Corona - ausfallen, aber nicht wegen der Symptome bzw der Verläufe. Die Leute könnten meist arbeiten, fühlen sich fit, aber sie dürfen es nicht.

    Selbst bei Long-Covid hat man festgestellt das es in den meisten Fällen an Vorerkrankungen (hauptsächlich psychischer Art) liegt.

  • Bevor du noch in die böhmischen Dörfer abbiegst.

    Der Lauser mag nicht nur unseren Trainer nicht sondern auch den Kreiselspieler MMD nicht.

    Er möchte dir damit auf stammtischseelige Art erklären das er gern auf MMD verzichten würde weil er ihn, wie den Trainer auch, net mag.

    Nicht ganz richtig.

    Von mögen kann nicht die Rede sein, da ich beide nicht persönlich kenne.

    Vom Trainer erwarte ich mir mit diesem eingespielten Kader plus punktuellen Verstärkungen einfach mehr in dieser Saison.

    Ich wäre froh, wenn er es packt und uns die Unkonstanz diese Saison nicht so viele Punkte kostet.

    Desweiteren wäre es schön, wenn wir ein Mittel finden würden, um gegen tiefstehende Gegner mehr Durchschlagskraft zu erzeugen.

    Das ist für mich entscheidend und dann habe ich auch mit dem Trainer kein Problem.

    Thema MMD:

    Für mich ist er für seine Position, sei es auf der 10 oder am offensiven Flügel, einfach zu ineffizient.

    Er gab vor Kurzem mal ein Interview, in dem er das auch selbst über sich bemängelt hat.

    Auch hier würde ich mich freuen, wenn er mit Vorlagen und Toren glänzen würde. Das er es von der Veranlagung her kann und technisch wohl einer unserer besten ist, zweifle ich nicht an.

    So, ich habs mal sachlich versucht :beer_mug:

  • Da hast du schon recht. Trotzdem schafft es MMD, einen großen Teil unseres Spiels in die Offensive bzw in des Gegners Hälfte zu verlegen und das allein ist auch schon einiges Wert. Sieht man leider jedes mal wenn er fehlt.

  • Das bestreite ich auch nicht. Trotzdem muss er, gerade mit seinen technischen Fähigkeiten, einfach effektiver werden. Dann ist uns allen geholfen. Gerade gegen tiefstehende Gegner fällt ihm, wie der gesamten Mannschaft, oft sehr wenig ein. Das machen andere Teams besser.

  • Da hast du schon recht. Trotzdem schafft es MMD, einen großen Teil unseres Spiels in die Offensive bzw in des Gegners Hälfte zu verlegen und das allein ist auch schon einiges Wert. Sieht man leider jedes mal wenn er fehlt.

    Das bestreite ich auch nicht. Trotzdem muss er, gerade mit seinen technischen Fähigkeiten, einfach effektiver werden. Dann ist uns allen geholfen. Gerade gegen tiefstehende Gegner fällt ihm, wie der gesamten Mannschaft, oft sehr wenig ein. Das machen andere Teams besser.

    Deswegen spielt er in der zweiten Liga!

  • Deswegen spielt er in der zweiten Liga!

    Ja wie etz.

    Meinst echt es besteht ein Zusammenhang zwischen individuellen Fähigkeiten und der Ligazugehörigkeit??????

    Ne, des kann doch gar niemals nie nicht sein.

    Ich mein wir sind schließlich der Club!!11