Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ja meine Begründung lautet: wenn ein Spieler ala MMD nicht den direkten Weg in die Box sucht und auch keinen Abschluss,

    dann gibt es nur die Bezeichnung brotlose Kunst.

  • Meinst du das jetzt eigtl wirklich ernst, oder willst du aufmerksamkeit wie manch anderer hier? Man muss nicht immer der gleichen meinung sein, aber bei manchen beiträgen merkt man einfach, dass nach aufmerksamkeit gelechzt wird. Man sieht es auch am besten wer wem seine beiträge liked. Gegen den strom schwimmen ist manchmal vllt nicht schlecht, aber meist geht das nach hinten los, siehe querdenken :winking_face:

    Blödes beispiel, aber manchmal kommts mir echt so vor.

    Oha, erst Stammtisch, jetzt kommen die ersten Vergleiche zu Querdenkern.

    sagte doch blödes beispiel :winking_face:

    Können ja mal 1-2 spiele auf mmd verzichtet, dann wird man schon sehen wie es offensiv läuft :winking_face:

  • Mats hat seine stärksten Szenen wenn er auf Außen ins 1.1. gehen kann und dann nach dem gewonnenen Duell Raum vor sich hat.

    Leider doppeln ihn inzwischen alle Gegner wenn er auf den Flügel ausweicht. Dafür brauchen wir neue Lösungen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schaltzentrale,Dreh und Angelpunkt...Das Hirn im Mittelfeld!!So ein Spieler hat nix auf den Flügeln verloren.Die Flügel sollen andere Be-Ackern...

  • Hatte wohl genügend Pause gehabt. Wieder ein sehr dynamisches, sicheres und intelligentes Offensivspiel inklusive permanentem Pressing unseres Offensivmeisters :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

  • Heut war KEINER KEINER KEINER schwach!!! :wall: :wuetend:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heute fast wieder der alte. Bitte in Watte packen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Hat sich auch mehrfach im Kreis gedreht!

    Im Ernst, wer MMD nicht liebt, hat auch den Fußball nie geliebt und hat keinerlei Gefühle.

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Du hast nicht nur ne beschissene Frisur, sondern auch noch einen beschissenen Fussballgeschmack!

    Ihm zuzusehen ist ein Genuss! Wir sollten uns glücklich schätzen, so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Du hast nicht nur ne beschissene Frisur, sondern auch noch einen beschissenen Fussballgeschmack!

    Ihm zuzusehen ist ein Genuss! Wir sollten uns glücklich schätzen, so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.

    Meine Fresse, lasst halt immer dieses spitzbübische siebengescheide weg, ist halt seine Meinung.

    Ich fand heute Castrop und Gemarah bis zu ihren Auswechslungen zb am besten.

    Im großen und ganzen war es eine gute geschlossene Mannschftleistung, von allen die spielten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du hast nicht nur ne beschissene Frisur, sondern auch noch einen beschissenen Fussballgeschmack!

    Ihm zuzusehen ist ein Genuss! Wir sollten uns glücklich schätzen, so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.

    Meine Fresse, lasst halt immer dieses spitzbübische siebengescheide weg, ist halt seine Meinung.

    Ich fand heute Castrop und Gemarah bis zu ihren Auswechslungen zb am besten.

    Im großen und ganzen war es eine gute geschlossene Mannschftleistung, von allen die spielten.

    Können wir uns darauf einigen alle Gyamerah zu schreiben. Oder meinetwegen auch Dschambo ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meine Fresse, lasst halt immer dieses spitzbübische siebengescheide weg, ist halt seine Meinung.

    Ich fand heute Castrop und Gemarah bis zu ihren Auswechslungen zb am besten.

    Im großen und ganzen war es eine gute geschlossene Mannschftleistung, von allen die spielten.

    Können wir uns darauf einigen alle Gyamerah zu schreiben. Oder meinetwegen auch Dschambo ?

    Denk bis zum 30.Spieltag habi das drin :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: