Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Du hast nicht nur ne beschissene Frisur, sondern auch noch einen beschissenen Fussballgeschmack!

    Schmeiß mich grad weg. Was ne geile Ansage bro. Sowas gefällt mir wie du weißt.?

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Phishing for Reaktionen, anderes Spiel gesehen oder Ironieschild vergessen? :thinking_face:

  • Ich fand ihn heute wiedermal schwach. Hat das Spiel langsam gemacht und hat es öfters verpasst eine Flanke in aussichtsreicher Position zu schlagen. Da waren andere Spieler heute deutlich aktiver und besser.

    Phishing for Reaktionen, anderes Spiel gesehen oder Ironieschild vergessen? :thinking_face:

    Trikotfarbe verwechselt, Hrgota war heute echt übel ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Betrachtet man die Hackstöcke auf seiner Position in den früheren Jahren, dürfen wir froh sein, so einen Spieler im Team zu haben…….und hört ENDLICH auf, ständig zu fordern, dass er pausieren soll, der ist Vollprofi und lebt danach.

  • Vor dem 2:0:

    Weekesser mit Einwurf auf Mats, der behaupten den Ball gegen seinen Gegenspieler und zieht den Weekesser-Gegenspieler auch mit weg, schafft dadurch den Raum für Weekesser und spielt den Ball dann präzise in den Laufweg. Das Ganze auf engstem Raum. Sieht unspektakulär aus, ist eine Mischung aus Spielintelligenz und Präzision. Läßt den Weekesser gut aussehen, weil der jetzt einen gefährlichen Laufweg vor sich hat.

  • Vor dem 2:0:

    Weekesser mit Einwurf auf Mats, der behaupten den Ball gegen seinen Gegenspieler und zieht den Weekesser-Gegenspieler auch mit weg, schafft dadurch den Raum für Weekesser und spielt den Ball dann präzise in den Laufweg. Das Ganze auf engstem Raum. Sieht unspektakulär aus, ist eine Mischung aus Spielintelligenz und Präzision. Läßt den Weekesser gut aussehen, weil der jetzt einen gefährlichen Laufweg vor sich hat.

    Hast es dir auch schon ein paar Mal angeschaut, oder? :grinning_squinting_face: Kann mich auch nicht sattsehen.

  • Also für mich mit Geis definitiv der stärkste Spieler auf dem Rasen.

    Also an einige eine ernsthafte Frage, auch wenn sie unseriös klingen mag: Ihr wisst schon, dass MMD kein Messi oder Ronaldo ist oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also für mich mit Geis definitiv der stärkste Spieler auf dem Rasen.

    Also an einige eine ernsthafte Frage, auch wenn sie unseriös klingen mag: Ihr wisst schon, dass MMD kein Messi oder Ronaldo ist oder?

    Mein Standardsatz war : Das Anspiel ist zu kurz/zu lang... Ahh ist Mats der kann damit was anfangen.

    Nur schade dass er den Riesenbolzen der KM-Abwehr Ned nutzen konnte.

    :fcn-dh: