Mats Møller Dæhli (#10)

  • Er ist ideenlos und nach zehnmal am abwarten denkt er dich oh ich könnte mal Flanken wenn flach keiner abspielbar ist und schon wird es gefährlich, ja er läuft aber er macht nix draus.....Meilenweit von dem entfernt was er mal gezeigt hat

  • für spielentscheidende einzelaktionen hat er nicht den körper und die killermöglichkeiten.

    für in seinem sinn spielerische lösungen hat er zu wenig spielintelligente und technisch begabte mitspieler.

    im grund ist er bei uns so verschenkt.

  • War schwach gestern. Einige schlampige Ballannahmen, die man sonst so kaum von ihm sieht. Bemüht und eifrig, aber der Versuch, das Spiel zu strukturieren, blieb mangels eigener Impulse erfolglos. Im Gegensatz zu einigen Kameraden aber wenigstens kein Totalausfall.

  • Also der Mats scheint ja ein ganz schönes Sensibelchen zu sein. Kann mich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt mal ne ganze Woche problemlos mit der Mannschaft trainiert hat. Vllt ist er deshalb seit längerem in diesem kleineren Formtief. Der macht gefühlt mehr Belastungssteuerung als normales Training

  • Also der Mats scheint ja ein ganz schönes Sensibelchen zu sein. Kann mich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt mal ne ganze Woche problemlos mit der Mannschaft trainiert hat. Vllt ist er deshalb seit längerem in diesem kleineren Formtief. Der macht gefühlt mehr Belastungssteuerung als normales Training

    Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

  • Also der Mats scheint ja ein ganz schönes Sensibelchen zu sein. Kann mich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt mal ne ganze Woche problemlos mit der Mannschaft trainiert hat. Vllt ist er deshalb seit längerem in diesem kleineren Formtief. Der macht gefühlt mehr Belastungssteuerung als normales Training

    Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

    Glaube es ging um den Trainingstag danach als er nicht mit im Kraftraum war sondern auf dem Feld individuell gearbeitet hat?

  • Also der Mats scheint ja ein ganz schönes Sensibelchen zu sein. Kann mich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt mal ne ganze Woche problemlos mit der Mannschaft trainiert hat. Vllt ist er deshalb seit längerem in diesem kleineren Formtief. Der macht gefühlt mehr Belastungssteuerung als normales Training

    Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

    Zitat aus Fcn.de "Mats Möller Daehli, unter der Woche leicht angeschlagen und zudem wegen der Geburt seiner Tochter für einen Tag freigestellt, steht wieder voll zur Verfügung"

    Glaub da tust du Bederle unrecht

  • Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

    Zitat aus Fcn.de "Mats Möller Daehli, unter der Woche leicht angeschlagen und zudem wegen der Geburt seiner Tochter für einen Tag freigestellt, steht wieder voll zur Verfügung"

    Glaub da tust du Bederle unrecht

    Wenn du meinst, ich seh das anders. MD hatte kaum eine Sommerpause und er war einen Tag freigestellt, ob leicht angeschlagen oder nicht, er wäre bestimmt, wie jeder Vater zur Geburt seiner Tochter und "Sensibelchen", weil er immer spielt, obwohl er Beschwerden hat, da er fast jedes Spiel mitmacht???? Habe eben etwas dagegen, wenn Vermutungen aufgestellt werden und dann abfällig über Menschen gesprochen wird. MD reißt sich in jedem Spiel den Hintern für die Mannschaft auf, das macht bestimmt kein "Sensibelchen".