Mats Møller Dæhli (#10)

  • Also der Mats scheint ja ein ganz schönes Sensibelchen zu sein. Kann mich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt mal ne ganze Woche problemlos mit der Mannschaft trainiert hat. Vllt ist er deshalb seit längerem in diesem kleineren Formtief. Der macht gefühlt mehr Belastungssteuerung als normales Training

  • Also der Mats scheint ja ein ganz schönes Sensibelchen zu sein. Kann mich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt mal ne ganze Woche problemlos mit der Mannschaft trainiert hat. Vllt ist er deshalb seit längerem in diesem kleineren Formtief. Der macht gefühlt mehr Belastungssteuerung als normales Training

    Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

  • Also der Mats scheint ja ein ganz schönes Sensibelchen zu sein. Kann mich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt mal ne ganze Woche problemlos mit der Mannschaft trainiert hat. Vllt ist er deshalb seit längerem in diesem kleineren Formtief. Der macht gefühlt mehr Belastungssteuerung als normales Training

    Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

    Glaube es ging um den Trainingstag danach als er nicht mit im Kraftraum war sondern auf dem Feld individuell gearbeitet hat?

  • Also der Mats scheint ja ein ganz schönes Sensibelchen zu sein. Kann mich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt mal ne ganze Woche problemlos mit der Mannschaft trainiert hat. Vllt ist er deshalb seit längerem in diesem kleineren Formtief. Der macht gefühlt mehr Belastungssteuerung als normales Training

    Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

    Zitat aus Fcn.de "Mats Möller Daehli, unter der Woche leicht angeschlagen und zudem wegen der Geburt seiner Tochter für einen Tag freigestellt, steht wieder voll zur Verfügung"

    Glaub da tust du Bederle unrecht

  • Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

    Zitat aus Fcn.de "Mats Möller Daehli, unter der Woche leicht angeschlagen und zudem wegen der Geburt seiner Tochter für einen Tag freigestellt, steht wieder voll zur Verfügung"

    Glaub da tust du Bederle unrecht

    Wenn du meinst, ich seh das anders. MD hatte kaum eine Sommerpause und er war einen Tag freigestellt, ob leicht angeschlagen oder nicht, er wäre bestimmt, wie jeder Vater zur Geburt seiner Tochter und "Sensibelchen", weil er immer spielt, obwohl er Beschwerden hat, da er fast jedes Spiel mitmacht???? Habe eben etwas dagegen, wenn Vermutungen aufgestellt werden und dann abfällig über Menschen gesprochen wird. MD reißt sich in jedem Spiel den Hintern für die Mannschaft auf, das macht bestimmt kein "Sensibelchen".

  • Wir können natürlich anfangen jetzt jeden Spieler zu kritisieren, aber ihn als Sensibelchen abzukanzeln ist schon dreist.

    Reißt sich ständig den Arsch auf, schont seinen Körper nicht und ist auch ständig auf Länderspiel Reise.

    Dann liest man so was wie letzte Woche wie zu weich usw… da haben wir ganz andere Kandidaten in der Mannschaft und fürs Grobe ist er nicht zuständig!

  • Zitat aus Fcn.de "Mats Möller Daehli, unter der Woche leicht angeschlagen und zudem wegen der Geburt seiner Tochter für einen Tag freigestellt, steht wieder voll zur Verfügung"

    Glaub da tust du Bederle unrecht

    Wenn du meinst, ich seh das anders. MD hatte kaum eine Sommerpause und er war einen Tag freigestellt, ob leicht angeschlagen oder nicht, er wäre bestimmt, wie jeder Vater zur Geburt seiner Tochter und "Sensibelchen", weil er immer spielt, obwohl er Beschwerden hat, da er fast jedes Spiel mitmacht???? Habe eben etwas dagegen, wenn Vermutungen aufgestellt werden und dann abfällig über Menschen gesprochen wird. MD reißt sich in jedem Spiel den Hintern für die Mannschaft auf, das macht bestimmt kein "Sensibelchen".

    Moment du hast geschrieben er hat nur wegen der Geburt gefehlt und ich habe das widerlegt. Das er ein Sensibelchen ist sage ich nicht, ich woe

    widerlege nur die Aussage das er laut deiner Aussage diese Woche nicht angeschlagen war.

  • Wenn du meinst, ich seh das anders. MD hatte kaum eine Sommerpause und er war einen Tag freigestellt, ob leicht angeschlagen oder nicht, er wäre bestimmt, wie jeder Vater zur Geburt seiner Tochter und "Sensibelchen", weil er immer spielt, obwohl er Beschwerden hat, da er fast jedes Spiel mitmacht???? Habe eben etwas dagegen, wenn Vermutungen aufgestellt werden und dann abfällig über Menschen gesprochen wird. MD reißt sich in jedem Spiel den Hintern für die Mannschaft auf, das macht bestimmt kein "Sensibelchen".

    Moment du hast geschrieben er hat nur wegen der Geburt gefehlt und ich habe das widerlegt. Das er ein Sensibelchen ist sage ich nicht, ich woe

    widerlege nur die Aussage das er laut deiner Aussage diese Woche nicht angeschlagen war.

    Und mich hat der Begriff "Sensibelchen" aufgeregt, selbst wenn er wegen Beschwerten hätte aussetzen müssen. Aber den Ausdruck auch noch mit der Geburt seiner Tochter zu bringen??? Soll jeder denken, was er will. Ich bin der Meinung der Kommentar war äußerst unpassend.

  • Also der Mats scheint ja ein ganz schönes Sensibelchen zu sein. Kann mich nicht mehr erinnern, wann er zuletzt mal ne ganze Woche problemlos mit der Mannschaft trainiert hat. Vllt ist er deshalb seit längerem in diesem kleineren Formtief. Der macht gefühlt mehr Belastungssteuerung als normales Training

    Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

    Es geht mir nicht um den Tag der Geburt, sondern darum, dass er immer wieder individuell trainiert aufgrund von Belastungssteuerung

  • Mit Sensibelchen meine ich ihn ja nicht persönlich, sondern eher den Körper. Da er jede Woche mind einen Tag kürzer tritt, wegen Belastungssteuerung. Das finde ich eben seltsam. Vllt war das Wort Sensibelchen etwas unglücklich gewählt von mir.

  • Moment du hast geschrieben er hat nur wegen der Geburt gefehlt und ich habe das widerlegt. Das er ein Sensibelchen ist sage ich nicht, ich woe

    widerlege nur die Aussage das er laut deiner Aussage diese Woche nicht angeschlagen war.

    Und mich hat der Begriff "Sensibelchen" aufgeregt, selbst wenn er wegen Beschwerten hätte aussetzen müssen. Aber den Ausdruck auch noch mit der Geburt seiner Tochter zu bringen??? Soll jeder denken, was er will. Ich bin der Meinung der Kommentar war äußerst unpassend.

    Wie schon geschrieben, um das Fehlen wegen der Geburt geht es mir überhaupt nicht, das verstehe ich vollkommen. Da dürfte er auch ein Spiel aussetzen

  • Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

    Es geht mir nicht um den Tag der Geburt, sondern darum, dass er immer wieder individuell trainiert aufgrund von Belastungssteuerung

    Dann ist er also ein Sensibelchen, wenn er Belastungssteuerung benötigt. Lassen wir das, ich finde den Begriff bei MD total unangebracht und den Zeitpunkt nach der Geburt seiner Tochter nochmal unangebracht

  • Körperlich anfällig wär vielleicht eine gute Bezeichnung.

    Einen, der auch den Kampf gegen vier wandelnde Kleiderschränke aufnimmt, kann man schlecht als Sensibelchen bezeichnen.

  • Weil er zur Geburt seiner Tochter gefehlt hat, ein Sensibelchen??? Das wird hier wahrscheinlich außer dir niemand so sehen.

    Es geht mir nicht um den Tag der Geburt, sondern darum, dass er immer wieder individuell trainiert aufgrund von Belastungssteuerung

    Ist doch ganz normal. Er hatte mit der Nationalmannschaft eine deutliche Verlängerung der letzten Runde, anschließend nur eine kurze Pause, dadurch eine viel kürzere Vorbereitung. Da ist diese „Belastungssteuerung“ ganz normal. Um eben Muskelverletzungen vorzubeugen. Alles kein Drama.