Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ein MMD gehört auf den Platz, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen :thinking_face:

    Deine Meinung, aber "da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen". Muss diese Überheblichkeit sein? Wenn jemand eine andere Meinung hat, was ist dann mit der/dem?

  • Fand ihn absolut belebend. Bloß wie bekommt man ihn in die erste Elf? Ich würde gerne Flick als Sechser, Castrop als Achter und Uzun als Zehner im Mittelfeld sehen. Würde uns denke ich etwas stabiler stehen lassen im Mittelfeld. MMD dann evtl. als Außenstürmer? Kann er ja glaube ich auch spielen. Okunuki und MMD als Flügelzange und in der Mitte Hayashi. Könnte gehen, oder?

    Castrop ist für mich ein 8-er. Dribbelt mit dem Ball immer an und das braucht man auf dieser Position. Auf der 6 geht sowas schnell mal nach hinten los. Flick spielt meist mit 2 Kontakten. Für mich ist er ein klarer 6-er. Von daher Flick auf die 6 und Castrop auf die 8 und wir haben im Zentrum Ruhe. Eine Doppel-6 wird es denke ich nicht geben. Mal abwarten!

  • Solche Reaktionen auf eine Allerweltsformulierung sind dann ein Stück weit wie eine Selbstdemaskierung. Da muss man erstmal definieren, wo fängt Streitsuchen an, wo hört das auf?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Kreiseln hängt halt von drei Faktoren ab:

    - wieviel Risiko darf/soll er gehen, wann soll er auf Ballsicherung bedacht sein

    - bietet sich ein Mitspieler an, daran hat es des Öfteren schwer gemangelt

    - wie gut ist er drauf/in Form

    Am Freitag hat er einen guten Eindruck gemacht, ich hoffe, er kann gegen Braunschweig mindestens eine Halbzeit spielen.

  • Ah ja, Menschenkenner :face_blowing_a_kiss: , sorry aber nicht immer so verbissen denken, lenkt vom wesentlichen ab

    Von dir baucht keiner Ratschläge. Denk mal über dich selbst nach. Deine überheblichen Kommentare sprechen für sich. Noch einen schönen Sonntag. :clinking_beer_mugs:

    Ach Norbert, ausgerechnet Du ... Im Christian Fiel Threads mich angehen und hier rumheulen. 😁

  • Von dir baucht keiner Ratschläge. Denk mal über dich selbst nach. Deine überheblichen Kommentare sprechen für sich. Noch einen schönen Sonntag. :clinking_beer_mugs:

    Ach Norbert, ausgerechnet Du ... Im Christian Fiel Threads mich angehen und hier rumheulen. 😁

    Ich habe nur meine Meinung geschrieben und das auch noch dazu erwähnt, dass ich das anders sehe. Habe auch hier meine Meinung geschrieben. werde ich auch weiter tun. Wo heule ich rum? Bin ganz entspannt. Lies mal, was barren so abgelassen hat. Bin dennoch entspannt. Andere Meinungen muss man eben akzeptieren und fördert die Diskussion. Wer nur seine eigene Meinung akzeptiert, ist das sein Problem. Wo habe ich dich angegangen, habe geschrieben, dass ich sehe, dass wir 2 Perspektortorhüter haben, du siehst es anders, wo ist da ein Problem?

  • Ach Norbert, ausgerechnet Du ... Im Christian Fiel Threads mich angehen und hier rumheulen. 😁

    Ich habe nur meine Meinung geschrieben und das auch noch dazu erwähnt, dass ich das anders sehe. Habe auch hier meine Meinung geschrieben. werde ich auch weiter tun. Wo heule ich rum? Bin ganz entspannt. Lies mal, was barren so abgelassen hat. Bin dennoch entspannt. Andere Meinungen muss man eben akzeptieren und fördert die Diskussion. Wer nur seine eigene Meinung akzeptiert, ist das sein Problem. Wo habe ich dich angegangen, habe geschrieben, dass ich sehe, dass wir 2 Perspektortorhüter haben, du siehst es anders, wo ist da ein Problem

    Limorausch :thinking_face:

    Bitte verabschiedene dich aus dem MMD Thread, hier geht es um einen begnadeten bzw. unseren besten Fussballer.

    Konzentriere dich weiterhin auf den Grethlein Thread, da kannst sicherlich mit Infos über seine Zigarillo/Zigarren Marken glänzen, reicht völlig aus.

    Kannst dich ja dann im Laufe der Zeit stückweise hocharbeiten :face_blowing_a_kiss:

  • Ach Norbert, ausgerechnet Du ... Im Christian Fiel Threads mich angehen und hier rumheulen. 😁

    Ich habe nur meine Meinung geschrieben und das auch noch dazu erwähnt, dass ich das anders sehe. Habe auch hier meine Meinung geschrieben. werde ich auch weiter tun. Wo heule ich rum? Bin ganz entspannt. Lies mal, was barren so abgelassen hat. Bin dennoch entspannt. Andere Meinungen muss man eben akzeptieren und fördert die Diskussion. Wer nur seine eigene Meinung akzeptiert, ist das sein Problem. Wo habe ich dich angegangen, habe geschrieben, dass ich sehe, dass wir 2 Perspektortorhüter haben, du siehst es anders, wo ist da ein Problem?

    Das mit der Selbstreflektion klappt halt noch nicht so gut.

    Zitat Norbert: "Von dir baucht keiner Ratschläge" -> Meine Interpretation: "Mimimimi ... ich mag aber keine Ratschläge"

    Zitat Norbert: "Denk mal über dich selbst nach." -> Meine Interpretation: "Mimimimi ... Spiegel, Spiegel, denk doch selber über dich nach"

    Zitat Norbert: "Deine überheblichen Kommentare sprechen für sich." -> Meine Interpretation: "Mimimimi ... Ich bin erst 12 Jahre alt, Mimimimi"

    Und alle drei Zitate kommen aus einer Zeile in diesem Thread. Insgesamt ist das für mich "rumheulen". Man könnte es auch als "Frechheit" interpretieren. Alles in allem, frühpubertär würde ich sagen. Und jetzt kommts: NICHT DAS ERSTE MAL LIEBER NORBERT!

  • Ich habe nur meine Meinung geschrieben und das auch noch dazu erwähnt, dass ich das anders sehe. Habe auch hier meine Meinung geschrieben. werde ich auch weiter tun. Wo heule ich rum? Bin ganz entspannt. Lies mal, was barren so abgelassen hat. Bin dennoch entspannt. Andere Meinungen muss man eben akzeptieren und fördert die Diskussion. Wer nur seine eigene Meinung akzeptiert, ist das sein Problem. Wo habe ich dich angegangen, habe geschrieben, dass ich sehe, dass wir 2 Perspektortorhüter haben, du siehst es anders, wo ist da ein Problem

    Limorausch :thinking_face:

    Bitte verabschiedene dich aus dem MMD Thread, hier geht es um einen begnadeten bzw. unseren besten Fussballer.

    Konzentriere dich weiterhin auf den Grethlein Thread, da kannst sicherlich mit Infos über seine Zigarillo/Zigarren Marken glänzen, reicht völlig aus.

    Kannst dich ja dann im Laufe der Zeit stückweise hocharbeiten :face_blowing_a_kiss:

    Du kannst keine Kritik vertragen. Wo habe ich was gegen MMD geschrieben, sondern nur über deine Bemerkung. Dein Kommentar zeigt, dass du nicht diskussionsfähig bist. Du musst mir nicht vorschreiben wo ich schreibe. Lies erst mal die Texte bevor du schreibst. Ist ja nur ein Tipp. Auf deine anderen Bemerkungen gehe ich gar nicht ein. MMD ist natürlich ein sehr guter Fußballer, ob er spielt entscheidet aber immer der Trainer.

  • Akzeptier halt mal andere Meinungen und mach nicht auf mimimi. Warum heulst du jetzt rum, nur weil ich anderer Meinung bin, die ich auch noch begründe? Was willst du trinken, dass du mich so jung einschätzt, Bin leider schon einige Dekaten älter. Wenn du weiter dazu schreiben willst, dann bitte per PN. Unsere Diskussion gehört nicht hierher.

  • MMD in guter Form ist absolut brauchbar und belebend. Gibt für mich gar nix zu diskutieren diesbezüglich.

    Das habe ich doch nicht in Frage gesellt. Es ging ursprünglich um eine Bemerkung: "Da gibt es keine 2 Meinungen". Dies fand ich eben sehr anmaßend und habe dazu geschrieben,