Mats Møller Dæhli (#10)

  • MMD wurde für die norwegische Nationalmannschaft nominiert.

    Hoffen wir mal, dass er in der Länderspielpause nicht alle drei Spiele voll spielen muss sondern auch etwas regenerieren kann.

    Was nicht bedeutet, dass es mich nicht freut für ihn, dass er nominiert wurde.

  • MMD wurde für die norwegische Nationalmannschaft nominiert.

    Hoffen wir mal, dass er in der Länderspielpause nicht alle drei Spiele voll spielen muss sondern auch etwas regenerieren kann.

    Was nicht bedeutet, dass es mich nicht freut für ihn, dass er nominiert wurde.

    Naja, ob das so klug war, weil ja einige Experten ihm hier schon Rückschritte in seinen Leistungen bescheinigen wollen....

  • Hat er sich auch verdient mMn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird er sich sicher freuen, endlich wieder mit Fußballern zusammen zu spielen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • positiv: evtl. gibts ihm einen weiteren schub und er zaubert bei uns auf

    negativ: könnte verletzt zurückkommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ich sag einfach mal glückwunsch und wünsche ihm/uns das beste.

  • Freut mich für Ihn. Aber bei unsrem Glück verletzt er sich dort und fällt für den Rest der Rückrunde aus. Sry das ich es beschreie, aber wäre mal wieder typisch Glubb like.

    3 mal auf Holz klopf :crossed:

  • Haaland wird ihn beflügeln.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • alleine er u Haaland würden "Die Mannschaft" schwindlig spieln:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wirkt manchmal etwas verloren, aber dennoch hohe Ballsicherheit und gute Ideen. Wären andere nur annähernd auf seinem Level, hätten wir diese Probleme nicht.

  • Ich würde ihn als einzigen zusammen mit Schäffler behalten, paar von den Jungen die wir ab und zu einsetzen dazu und noch paar dazu holen. Dann gibst auch sowas wie Fußball wieder in Nürnberg.

  • Sein Dribbling kurz vor Schluss, welches dafür sorgte, dass er an drei Osnabrückern ohne Probleme vorbeikam, zeigt, was für ein unglaublich großer qualitativer Unterschied zwischen ihm und den Rest des Teams besteht.

    Stellt euch mal vor, sowas könnten mehrere Spieler bei uns. Holy was wären wir im Aufstiegskampf.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sein Dribbling kurz vor Schluss, welches dafür sorgte, dass er an drei Osnabrückern ohne Probleme vorbeikam, zeigt, was für ein unglaublich großer qualitativer Unterschied zwischen ihm und den Rest des Teams besteht.

    Stellt euch mal vor, sowas könnten mehrere Spieler bei uns. Holy was wären wir im Aufstiegskampf.

    Misidjan und HHack. Lohkemper vielleicht auch.

    Den ersten wollten wir nicht, da das Geld dringend für einen Sportdirektor gebraucht wurde.

  • Sein Dribbling kurz vor Schluss, welches dafür sorgte, dass er an drei Osnabrückern ohne Probleme vorbeikam, zeigt, was für ein unglaublich großer qualitativer Unterschied zwischen ihm und den Rest des Teams besteht.

    Stellt euch mal vor, sowas könnten mehrere Spieler bei uns. Holy was wären wir im Aufstiegskampf.

    Misidjan und HHack. Lohkemper vielleicht auch.

    Den ersten wollten wir nicht, da das Geld dringend für einen Sportdirektor gebraucht wurde.

    Der war böse ?‍♀️ aber auch sehr gut. ?