Mats Møller Dæhli (#10)

  • Wir sollten ein kraut-funding starten. Hier muss alles getan werden ihn zu halten.

    Denke wenn man Gehalt von Behrens Mühl Schorsch Dove und schleuße einsparrt könnte es klappen

    Ohne Einnahmen wird es nix mit seiner Verpflichtung. Wir müssen definitiv ein Transer Plus machen.

    Bei einer Spendenaktion wäre ich übrigens dabei, das könnte große Wellen schlagen wenn da jemand was aus dem Forum starten würde. Der Gedanke wäre schon cool. Glubbforum.de ruft zum Spenden auf :winking_face:

    I würd dafür sogar 1 Jahr 1 Woche lang Oettinger Bier statt mein Haustrunk trinken und des gesparte Geld dafür spenden :old:

  • Richtig guter Mann.

    Können wir nicht für ein Heimspiel Geistertickets für sagen wir 10,-, 20,-, 30,- Euro (Kurve, GG, HT) verkaufen? Und das erlöste Geld wird dann für seine Ablöse verwendet.

  • Ohne Einnahmen wird es nix mit seiner Verpflichtung. Wir müssen definitiv ein Transer Plus machen.

    Bei einer Spendenaktion wäre ich übrigens dabei, das könnte große Wellen schlagen wenn da jemand was aus dem Forum starten würde. Der Gedanke wäre schon cool. Glubbforum.de ruft zum Spenden auf :winking_face:

    I würd dafür sogar 1 Jahr 1 Woche lang Oettinger Bier statt mein Haustrunk trinken und des gesparte Geld dafür spenden :old:

    Bei deinem Konsum wären das ja fast die avisierten 1,5 Millionen. :face_with_tongue:

  • Richtig guter Mann.

    Können wir nicht für ein Heimspiel Geistertickets für sagen wir 10,-, 20,-, 30,- Euro (Kurve, GG, HT) verkaufen? Und das erlöste Geld wird dann für seine Ablöse verwendet.

    Könnte man definitiv, nur wer Organisiert das? Von Verein aus weiß ich nicht ob das so gut kommt.

  • Wir sollten ein kraut-funding starten. Hier muss alles getan werden ihn zu halten.

    Denke wenn man Gehalt von Behrens Mühl Schorsch Dove und schleuße einsparrt könnte es klappen

    Ich spendier 10 Dosen Sauerkraut

  • Richtig guter Mann.

    Können wir nicht für ein Heimspiel Geistertickets für sagen wir 10,-, 20,-, 30,- Euro (Kurve, GG, HT) verkaufen? Und das erlöste Geld wird dann für seine Ablöse verwendet.

    Könnte man definitiv, nur wer Organisiert das? Von Verein aus weiß ich nicht ob das so gut kommt.

    Müsste schon vom Verein kommen. Problem ist natürlich vorher zu versprechen, dass das Geld für ihn verwendet wird, da es ja auch nicht mit der Ablöse klappen könnte.

    War ja nur ein Hirngespinst, da er im nächsten Jahr einfach sauwichtig wäre.

  • Echt ein geiler Spieler, zwei oder drei von seiner Sorte und wir würden von ganz anderem reden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir sollten ein kraut-funding starten. Hier muss alles getan werden ihn zu halten.

    Denke wenn man Gehalt von Behrens Mühl Schorsch Dove und schleuße einsparrt könnte es klappen

    Ohne Einnahmen wird es nix mit seiner Verpflichtung. Wir müssen definitiv ein Transer Plus machen.

    Bei einer Spendenaktion wäre ich übrigens dabei, das könnte große Wellen schlagen wenn da jemand was aus dem Forum starten würde. Der Gedanke wäre schon cool. Glubbforum.de ruft zum Spenden auf :winking_face:

    Bin mir sicher das wir den Transfer durchziehen, schon alleine aus dem Grund weil er mehr wert ist, und wir bei einem Weiterverkauf einen sicheren Gewinn einstreichen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Echt ein geiler Spieler, zwei oder drei von seiner Sorte und wir würden von ganz anderem reden

    Nur wird er nächste Saison nicht mehr bei uns sein :loudly_crying_face: . I könnt grad mein Arsch drauf wetten das er nächste Saison auf Schalke spielt....

    Ich würde deinen Arsch darauf verwetten, dass wenn etwas in diese Richtung durchsickert, wir die KO ziehen, um dann zu verhandeln.

    Wir haben durch die Option ne extrem gute Position.

  • Nur wird er nächste Saison nicht mehr bei uns sein :loudly_crying_face: . I könnt grad mein Arsch drauf wetten das er nächste Saison auf Schalke spielt....

    Ich würde deinen Arsch darauf verwetten, dass wenn etwas in diese Richtung durchsickert, wir die KO ziehen, um dann zu verhandeln.

    Wir haben durch die Option ne extrem gute Position.

    Ok, muss zugeben das i vergessen habe das wir ne KO haben :schaem: . Die Sieger Bierchen schmecken heut zu gut. Mein Fehler. Da schauts natürlich ganz anders aus, gut so.

  • Ich würde deinen Arsch darauf verwetten, dass wenn etwas in diese Richtung durchsickert, wir die KO ziehen, um dann zu verhandeln.

    Wir haben durch die Option ne extrem gute Position.

    Ok, muss zugeben das i vergessen habe das wir ne KO haben :schaem: . Die Sieger Bierchen schmecken heut zu gut. Mein Fehler. Da schauts natürlich ganz anders aus, gut so.

    Ja das ist unser Glück und die 1,5 Mio sollte man in jedem Fall bei Klassenerhalt investieren.

  • Ich würde deinen Arsch darauf verwetten, dass wenn etwas in diese Richtung durchsickert, wir die KO ziehen, um dann zu verhandeln.

    Wir haben durch die Option ne extrem gute Position.

    Ok, muss zugeben das i vergessen habe das wir ne KO haben :schaem: . Die Sieger Bierchen schmecken heut zu gut. Mein Fehler. Da schauts natürlich ganz anders aus, gut so.

    Sei dir gegönnt. Ich stoße mal virtuell auf den Sieg mit an :beer:

  • Ohne Einnahmen wird es nix mit seiner Verpflichtung. Wir müssen definitiv ein Transer Plus machen.

    Bei einer Spendenaktion wäre ich übrigens dabei, das könnte große Wellen schlagen wenn da jemand was aus dem Forum starten würde. Der Gedanke wäre schon cool. Glubbforum.de ruft zum Spenden auf :winking_face:

    I würd dafür sogar 1 Jahr 1 Woche lang Oettinger Bier statt mein Haustrunk trinken und des gesparte Geld dafür spenden :old:

    Nimm lieber Fortuna. Genauso billig. Aber etwas weniger unschmackhaft.

  • Einfach eine Anleihe auf die Transferrechte auflegen. Evtl transfererlöse werden entsprechend des Anleihenverhältnisses aufgeteilt. Sollte entweder eine super Rendite geben über 10% p.a., alles andere fällt unter Risiko (auch Totalverlust, wenn er zb seinen Vertrag erfüllt und dieser ausläuft).

  • Einfach eine Anleihe auf die Transferrechte auflegen. Evtl transfererlöse werden entsprechend des Anleihenverhältnisses aufgeteilt. Sollte entweder eine super Rendite geben über 10% p.a., alles andere fällt unter Risiko (auch Totalverlust, wenn er zb seinen Vertrag erfüllt und dieser ausläuft).

    Kann man die Anleihe über @Zühnigger auch shorten? :winking_face:

  • Einfach eine Anleihe auf die Transferrechte auflegen. Evtl transfererlöse werden entsprechend des Anleihenverhältnisses aufgeteilt. Sollte entweder eine super Rendite geben über 10% p.a., alles andere fällt unter Risiko (auch Totalverlust, wenn er zb seinen Vertrag erfüllt und dieser ausläuft).

    Kann man die Anleihe über @Zühnigger auch shorten? :winking_face:

    Kannst vielleicht zur Absicherung machen, würde ich aber schon aus Prinzip nicht (ähnlich wie gegen den Club Wetten, maximal unentschieden ?)

  • Ich finde ihn als Spielertyp echt klasse und mag seine Spielweise sehr. Einer der wenigen, bei dem ich ruhig bleibe wenn er am Ball ist. Da weiß man, er wird die strategisch richtige Entscheidung treffen. Der bringt eine Spielintelligenz mit, die ich zB bei Spielern wie Handwerker, Nürnberger, Valentini und öfter auch Krauß oft vermisse. Bitte unbedingt verpflichten.

  • Ich würde auch was mit dazu legen. Aber mal abgesehen von der 1,5 Mio Ablöse. Was möchte er denn noch als Gehalt haben jährlich?

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!