Mats Møller Dæhli (#10)

  • Habe gerade gesehen, dass in der NN steht Hecking hat den Preis gedrückt und in der Bild steht Rebbe hat den Preis gedrückt.

    Egal wer es war, es sieht nach guter Teamarbeit aus.

    .__.

  • Habe gerade gesehen, dass in der NN steht Hecking hat den Preis gedrückt und in der Bild steht Rebbe hat den Preis gedrückt.

    Egal wer es war, es sieht nach guter Teamarbeit aus.

    Richtig. Das Ergebnis muss stimmen und wenn man das durch gute Teamarbeit schafft, dann ist es das, was man sich wünscht.

  • Im Bild Artikel steht auch das er ein langfristigen Vetrag unterzeichnen soll. Sollten dann also minimum 3 Jahre sein! Läuft bei uns

  • Ich gehe davon aus dass sich Genk bei einem möglichen Weiterverkauf ein erkleckliches Sümmchen gesichert hat. Für alle Fälle.

    Wäre auch völlig in Ordnung. So einen Mann für unter 1,5 Mio. zu bekommen, da muss man einfach zu schlagen.

  • Ja ist denn heut scho Weihnachten :thinking_face: :slightly_smiling_face: wird Zeit das die neue Saison losgeht, ich frei mir :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja ist denn heut scho Weihnachten :thinking_face: :slightly_smiling_face: wird Zeit das die neue Saison losgeht, ich frei mir :winking_face:

    :schaem:

    Ich bin erst mal froh, wenn die Alte (Saison) durch ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Preis gedrückt Überragend, dazu noch eine Stundung und somit wahrscheinlich ein wichtiger Schritt für die Lizenz. Gehe davon aus das man dafür ein bestimmtes Transfer Plus benötigt.

  • Habe gerade gesehen, dass in der NN steht Hecking hat den Preis gedrückt und in der Bild steht Rebbe hat den Preis gedrückt.

    Egal wer es war, es sieht nach guter Teamarbeit aus.

    Vielleicht hat Hecking erst angerufen und gedroht und 10 Minuten später dann Rebbe und hat die Pistole neben den Hörer gelegt und gesagt, "mach Antwort!"

    TSMRTH

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hört sich alles sehr gut an heute. Vielleicht kann man ja Nürnberger jetzt auch noch einen Verbleib schmackhaft machen. Und evtl. spielt ja Hack eine gute EM und wir bekommen einen ordentlichen Transfererlös. Dann noch Dovedan für 500.000 losbekommen wäre erstrebenswert. Durch das Ausscheiden von Margreiter und Behrens sparen wir ja auch einiges.

  • Die Innenverteidigung steht und lässt auf bessere Zeiten hoffen.

    Jetzt noch Verstärkungen für die Aussenverteidigerpositionen , einen guten Sechser, defensivstark, laufstark mit guten Eröffnungsspiel und die Träume wachsen ins Unermessliche. ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Innenverteidigung steht und lässt auf bessere Zeiten hoffen.

    Jetzt noch Verstärkungen für die Aussenverteidigerpositionen , einen guten Sechser, defensivstark, laufstark mit guten Eröffnungsspiel und die Träume wachsen ins Unermessliche. ?

    Eine echte Konkurrenz auf der Torwartposition wäre noch wünschenswert.

  • Die Innenverteidigung steht und lässt auf bessere Zeiten hoffen.

    Jetzt noch Verstärkungen für die Aussenverteidigerpositionen , einen guten Sechser, defensivstark, laufstark mit guten Eröffnungsspiel und die Träume wachsen ins Unermessliche. ?

    Eine echte Konkurrenz auf der Torwartposition wäre noch wünschenswert.

    Ich hoffe da noch das ein Junger aus dem er eigenen Stall nachkommt oder wir einen jungen Torwart aus der 3. Liga holen, die Messlatte ist ja nicht wirklich hoch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Eine echte Konkurrenz auf der Torwartposition wäre noch wünschenswert.

    Ich hoffe da noch das ein Junger aus dem er eigenen Stall nachkommt oder wir einen jungen Torwart aus der 3. Liga holen, die Messlatte ist ja nicht wirklich hoch.

    Ein Fabian Bredlow wäre da eine super Option gewesen.

  • Habe gerade gesehen, dass in der NN steht Hecking hat den Preis gedrückt und in der Bild steht Rebbe hat den Preis gedrückt.

    Egal wer es war, es sieht nach guter Teamarbeit aus.

    Beide haben ihn jeweils um 750k gedrückt :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!