Mats Møller Dæhli (#10)

  • Hat leider heute gefehlt.......

    Absolut nicht. Super ersetzt worden vom Latteier wie ich finde. Klar hätte er noch individuellen Schwung gebracht, aber gefehlt hat er definitiv nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Absolut nicht. Super ersetzt worden vom Latteier wie ich finde. Klar hätte er noch individuellen Schwung gebracht, aber gefehlt hat er definitiv nicht.

    Natürlich hat er gefehlt. Dann wäre uns Dovedan erspart geblieben.

    Oder unterstellst Du etwa, dass Dovedan eine Einsatzgarantie im Vertrag stehen hat ?

    Dovedan hätte mMn so oder so gespielt. Latteier spielte für MMD. Wäre MMD fit, hätte Dovedan für Latteier gespielt. Ist aber auch nur eine Vermutung begründet mit den Aufstellungen der letzten Spiele.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wo bleibt hier die Vollzugsmeldung? :slightly_smiling_face:

    Auf gehts! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haaa

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da könnte noch was kommen.

    Unverschämtheit, das wollte ich jetzt schreiben ???

    Wird denke ich ein Extra Video mit ihm gemacht werden, weil sie wissen, dass er sich recht schnell zu eine Art Fanliebling gespielt hat. Daher vermutlich auch der Hinweis von der Social-Media Abteilung auf Twitter, dass heute wohl noch was kommen wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ihm sollte man als Geschenk zur Unterschrift die 10 für die neue Saison geben. Verdient, hätte er es.

    Verdient wäre es ja, aber das gibt mordsmäßig auf die Socken. (Frag nach bei Dovedan)

    Die „Taktikansage“ kenne ich von jedem Amateurspiel: „Matze! Schnapp dir den Zehner!!!!“

  • Laut BILD-Bericht hat er gestern das Training abbrechen müssen wegen Oberschenkelproblemen. Heute soll es eine MRT-Untersuchung geben.

    Nur noch ermüdend diese Verletzungen, mal abgesehen von Neuzugängen, wäre es mir zu allererst das liebste, diese häufigen Verletzungen zu reduzieren ???

  • Vielleicht auch nur Taktik, um den Preis zu drücken? :winking_face_with_tongue:

    Wie bei einem Gebrauchtwagen, bei dem man Kratzer im Lack sucht und verschlissene Bremsen..

    Spaß beiseite. Hoffe, er hat nichts Schlimmes.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Vielleicht auch nur Taktik, um den Preis zu drücken? :winking_face_with_tongue:

    Wie bei einem Gebrauchtwagen, bei dem man Kratzer im Lack sucht und verschlissene Bremsen..

    Spaß beiseite. Hoffe, er hat nichts Schlimmes.

    Vielleicht steht am Sonntag ein wenig gefahrener, aber glänzend aufpolierter Dovedan im Schaufenster.:winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!