Mats Møller Dæhli (#10)

  • Überhaupt etwas negatives zu ihm zu schreiben grenzt schon an Blasphemie.

    Die enge Ballführung, immer die Kugel auch in aussichtslosesten Situationen noch weiter zu kriegen, dass hat echt Charme. Für solche Kicker gehst Du zum Fußball.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man merkt schon jedes mal bei der Ballannahme, dass er es sein muss. Er nimmt den Ball als einziger gleich intuitiv richtig und sicher mit.

  • Man kann sich einfach nur glücklich schätzen so einen Spieler in der eigenen Truppe zu haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der sticht qualitativ so heraus, dass selbst meine uninteressierte Freundin gemeint hat, der "mit der 24" spielt voll gut! Hammer Typ!

    Deine Freundin schaut mit? Meine Frau dachte, sie muss genau jetzt das Wohnzimmer saugen ?

  • Der sticht qualitativ so heraus, dass selbst meine uninteressierte Freundin gemeint hat, der "mit der 24" spielt voll gut! Hammer Typ!

    Deine Freundin schaut mit? Meine Frau dachte, sie muss genau jetzt das Wohnzimmer saugen ?

    Im Stadion hat sie ja keine andere Möglichkeit. Zu Hause sieht’s dann schon anders aus. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • hab ihn gestern zum ersten mal live im stadion gesehen.

    :red_heart: danke danke danke!

    was ein technisch toller fußballer - dazu auch ein toller kämpfer! ab der 2. halbzeit dann entweder platt oder dem positionswechsel nach den einwechslungen nicht mehr auffällig.

    aber genialer mann! macht es spaß so einen auf dem rasen zu sehen.

  • Hat auf die Socken gekriegt und ist dann untergetaucht - schade!

    Ist untergetaucht nachdem er aufgrund von Hacks Einwechslung nach hinten versetzt wurde. Und nachdem dann auvvh noch Dovedan kamm wars endgültig vorbei

    Sehe ich komplett anders. Siehe z.B. sein Pass auf Dovedan an den 5er, dessen Ablage auf den einschussbereiten Hack leider nicht ankam.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er ist einfach fünf Klassen besser wie alles was ich die letzten 5-6 Jahre bei uns gesehen habe. Und mit 1,5 Mio ein echtes Schnäppchen für die 2. Liga. Habe Ihn gestern erstmas live gesehen und bin noch begeisterter als vorm TV.

    Technisch vermutlich einer der besten in Liga 2, gut das er bei uns gelandet ist :folded_hands:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Er ist einfach fünf Klassen besser wie alles was ich die letzten 5-6 Jahre bei uns gesehen habe. Und mit 1,5 Mio ein echtes Schnäppchen für die 2. Liga. Habe Ihn gestern erstmas live gesehen und bin noch begeisterter als vorm TV.

    Technisch vermutlich einer der besten in Liga 2, gut das er bei uns gelandet ist :folded_hands:

    Gut, der erste Satz ist jetzt ein bissle übertrieben, oder? :upside_down_face:

    Pereira würde ich schon noch mal eine Klasse über MMD einstufen. Der gehörte letzte Saison zu den auffälligsten Spieler der PL, während MMD zur gleichen Zeit in Belgien "gescheitert" ist.

    Sagen wir mal so: technisch/spielerisch gehört er mit Sicherheit zu den besten Clubspieler der jüngeren Vergangenheit. Aber um ein echter Topspieler der 2. Liga zu werden, muss er mehr Tore/Assists sammeln. Im letzten Drittel hakt es bei ihm noch, siehe die eine Szene gestern, wo er sich erst überragend durchsetzt, um dann eine Flanke ins Nichts zu schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!