Mats Møller Dæhli (#10)

  • Er ist einfach fünf Klassen besser wie alles was ich die letzten 5-6 Jahre bei uns gesehen habe. Und mit 1,5 Mio ein echtes Schnäppchen für die 2. Liga. Habe Ihn gestern erstmas live gesehen und bin noch begeisterter als vorm TV.

    Technisch vermutlich einer der besten in Liga 2, gut das er bei uns gelandet ist :folded_hands:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Er ist einfach fünf Klassen besser wie alles was ich die letzten 5-6 Jahre bei uns gesehen habe. Und mit 1,5 Mio ein echtes Schnäppchen für die 2. Liga. Habe Ihn gestern erstmas live gesehen und bin noch begeisterter als vorm TV.

    Technisch vermutlich einer der besten in Liga 2, gut das er bei uns gelandet ist :folded_hands:

    Gut, der erste Satz ist jetzt ein bissle übertrieben, oder? :upside_down_face:

    Pereira würde ich schon noch mal eine Klasse über MMD einstufen. Der gehörte letzte Saison zu den auffälligsten Spieler der PL, während MMD zur gleichen Zeit in Belgien "gescheitert" ist.

    Sagen wir mal so: technisch/spielerisch gehört er mit Sicherheit zu den besten Clubspieler der jüngeren Vergangenheit. Aber um ein echter Topspieler der 2. Liga zu werden, muss er mehr Tore/Assists sammeln. Im letzten Drittel hakt es bei ihm noch, siehe die eine Szene gestern, wo er sich erst überragend durchsetzt, um dann eine Flanke ins Nichts zu schlagen.

  • Hoffe ein Reporter fragt Klauß, warum Dehli raus musste.

    Einfach mal lesen. Dann findest die Lösung

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffe ein Reporter fragt Klauß, warum Dehli raus musste.

    Einfach mal lesen. Dann findest die Lösung

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe ganz normal gefragt, weil ich es zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, nicht mehr und nicht weniger. Dass das auf Twitter steht, kann ich mir nicht aus den Fingern ziehen :winking_face:

  • Einfach mal lesen. Dann findest die Lösung

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe ganz normal gefragt, weil ich es zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, nicht mehr und nicht weniger. Dass das auf Twitter steht, kann ich mir nicht aus den Fingern ziehen :winking_face:

    Steht aber im anderen thread schon drin.

  • Gute zweite Halbzeit, aber auch eine schwache erste Hälfte. Soviel Wahrheit muss sein.

    nach dem regeltechnisch doch recht kuriosen gegentor war der faden bei uns gerissen. beide eigentlich anzuspielende stürmer unsichtbar und nicht anspielbar. wechsel in der pause vollkommen richtig.

  • Weiß man schon was er hat ?

    Schau ab Minute 14:15 circa.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß man schon was er hat ?

    Schau ab Minute 14:15 circa.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann schreib ichs mal rein. Scheinbar ist nur der Muskel ein bisschen zugegangen. Es gab noch nichts genaues, aber es scheint nix wildes zu sein. Hoffentlich kann er nächste woche Samstag wieder spielen.

  • Schau ab Minute 14:15 circa.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann schreib ichs mal rein. Scheinbar ist nur der Muskel ein bisschen zugegangen. Es gab noch nichts genaues, aber es scheint nix wildes zu sein. Hoffentlich kann er nächste woche Samstag wieder spielen.

    Unglaublich, die Leute sind zu faul eine Minute Video anzuschauen und müssen es sich von jemand wiedergeben lassen ??

  • Dann schreib ichs mal rein. Scheinbar ist nur der Muskel ein bisschen zugegangen. Es gab noch nichts genaues, aber es scheint nix wildes zu sein. Hoffentlich kann er nächste woche Samstag wieder spielen.

    Unglaublich, die Leute sind zu faul eine Minute Video anzuschauen und müssen es sich von jemand wiedergeben lassen ??

    Naja, man kann es aber auch einfach in einem kurzen Satz wiedergeben. Anstatt wie ein Oberlehrer zu sagen, schau halt selber nach. :winking_face:

  • Weiß man schon was er hat ?

    Schau ab Minute 14:15 circa.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und unsere Trainerfledderer hier drin meinten auch diese Situation Robert Klauss anlasten zu müssen...es wurde sich sofort gierig drauf gestürzt...stattdessen wurde professionell und vorausschauend reagiert.

    Der Mob sollte Abbitte leisten und uns ab sofort mit dem Trainergebashe verschoben!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Unglaublich, die Leute sind zu faul eine Minute Video anzuschauen und müssen es sich von jemand wiedergeben lassen ??

    Naja, man kann es aber auch einfach in einem kurzen Satz wiedergeben. Anstatt wie ein Oberlehrer zu sagen, schau halt selber nach. :winking_face:

    Da ist es aber wortwörtlich wiedergegeben vom Trainer selbst und nicht jemand der evtl es etwas anders wiedergibt als es gesagt wurde. Das war meine Intention. Hat nichts mit Oberlehrer zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!