Mats Møller Dæhli (#10)

  • Naja, man kann es aber auch einfach in einem kurzen Satz wiedergeben. Anstatt wie ein Oberlehrer zu sagen, schau halt selber nach. :winking_face:

    Da ist es aber wortwörtlich wiedergegeben vom Trainer selbst und nicht jemand der evtl es etwas anders wiedergibt als es gesagt wurde. Das war meine Intention. Hat nichts mit Oberlehrer zu tun.

    OK, da geb ich dir recht. War auch bisschen blöd formuliert von mir

  • Ihr müsst mal im Spielbericht die Szene zum 2:1 anschauen: nimmt den Ball mit der Brust an, fixiert den Ball noch kurz, danach ist sein Blick nur noch in die Mitte gerichtet und ohne hinzusehen legt er sich den Ball dann zurecht und flankt....vielleicht täusch ich mich auch, ist auf jeden Fall ein phänomenaler Fussballer.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er steht in der kicker-Elf des Spieltags.:thumbs_up:

    Werden ihn da noch öfter sehen :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ihr müsst mal im Spielbericht die Szene zum 2:1 anschauen: nimmt den Ball mit der Brust an, fixiert den Ball noch kurz, danach ist sein Blick nur noch in die Mitte gerichtet und ohne hinzusehen legt er sich den Ball dann zurecht und flankt....vielleicht täusch ich mich auch, ist auf jeden Fall ein phänomenaler Fussballer.

    Mit dem Verdacht, er könnte ein richtig guter Fussballer sein, bist du nicht allein.

  • Die Szene, als er im eigenen Strafraum einen eminent wichtigen Ball erkämpft und sich dann auf engstem Raum gegen 3 Gegner behauptet :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Eine Augenweide, ihm beim Kicken zuzusehen. Ein Kämpfer und Techniker vor dem Herrn, was für ein Schnäppchen für uns. Mir tut er in manchen Szenen leid, mit geeigneten Mitspielern würde sein Engagement viel mehr Früchte tragen.

  • Eine Augenweide, ihm beim Kicken zuzusehen. Ein Kämpfer und Techniker vor dem Herrn, was für ein Schnäppchen für uns. Mir tut er in manchen Szenen leid, mit geeigneten Mitspielern würde sein Engagement viel mehr Früchte tragen.

    Stimmt, aber mit Duman, Geis und Hack haben wir jetzt immerhin schon 4 Fußballer im Kader.

  • War gestern nicht so herausragend wie gewohnt was man sofort unserem gesamten Spiel anmerkte.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Ulmer schienen seine Moves der letzten Spiele gut studiert zu haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es ist aber auch ein bisschen vermessen zu erwarten, dass er immer unser ganzes Spiel auf seinen Schultern tragen kann.

    Da müsste es noch genug andere geben, die Verantwortung übernehmen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So ist es, wenn er das könnte, würde er nicht bei uns spielen.

    Können echt froh über den Transfer sein! Top gemacht!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was die Drisseldorfürther sich heute gegen ihn erlauben durften, unter den Augen des Parteiischen, war ne Sauerei.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!