Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ich frage mich in jedem Spiel aufs Neue, wie wir es geschafft haben, ihn fest zu verpflichten, und dann noch für eine solch verhältnismäßig geringe Ablöse. Ein absoluter Glücksfall für uns, bitte gesund bleiben und so weitermachen! Geiler Spieler!

    ..... Jepp.... Und ob Hecking bei Gent alle abgefüllt hatte bevor er bei uns unterschrieb :thinking_face:

    Echt ein klasse Spieler u macht immer wieder Spaß ihn zu sehn..... Was aber auch wichtig ist, solche Spieler wie er können gerade junge Spieler spielerisch u charakterlich so richtig beflügeln.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieder ein tolles Spiel.

    Aber bitte nicht mehr so debbert schwalben.

    Das ist unter seinem Niveau.

    Wieder ein tolles Spiel.

    Aber bitte nicht mehr so debbert schwalben.

    Das ist unter seinem Niveau.

    Er wird an der Schulter gezogen. Bei dem Tempo reicht dass um aus der Balance zu kommen. Für mich genauso Elfer wie letzte Woche Foul an MMD

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Stadion vielleicht ein Gesang für ihn? Angelehnt an das für Bruno Fernandes aus ManU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Møller Møller Daehli

    Er kommt aus Norwegen wie Andersen
    Er passt links, er passt rechts
    dribbelt Verteidiger aus

    Er ist der Nürnberger Magnifico"

    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Einfach unglaublich was der mit dem Ball am Fuß für eine Ruhe und Übersicht hat!

    :verehr: :verehr: :verehr:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Denke, da werde im nächsten Sommer Angebote aus der Buli einflattern wenn MMD so weitermacht.

    Weiß nicht, er war auch bei Pauli stark und ist nicht in der Buli gelandet.

    ihm fehlt halt noch etwas die Torgefahr.

    Kann matürlich trotzdem sein.

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir es (wie auch immer) schaffen aufzusteigen und die Mannschaft zusammenhalten können und partiell verstärken.

  • Denke, da werde im nächsten Sommer Angebote aus der Buli einflattern wenn MMD so weitermacht.

    Weiß nicht, er war auch bei Pauli stark und ist nicht in der Buli gelandet.

    ihm fehlt halt noch etwas die Torgefahr.

    Kann matürlich trotzdem sein.

    Ich hätte natürlich nichts dagegen,wenn er bleibt. Passt perfekt zu uns. Und FALLS wir aufsteigen sollten, sind die Chancen sehr gut, das er bleibt.

  • Viel über Kyereh, aber auch ein paar Daten zu Daehli:

    https://millernton.de/2021/09/02/king-kofi/

    "Bestimmt nicht glücklicher" :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Aber gut, Pauli ist vermutlich schon sein Lieblingsort, was auch in Ordnung geht. Noch :winking_face_with_tongue:

    Dass Mats ein ultra geiler Kicker ist, ist aber ja augenscheinlich seit er hier ist erkennbar. Freue mich mega, ihn bei uns zu haben.

    Kyereh ist aber auch, wie im Artikel angesprochen, ein sehr guter Spieler. Wirkt wie schon mal geschrieben bisschen so, als wenn er der Grund gewesen wäre, dass Schäffler in Wiesbaden so eine Tormaschine gewesen ist. Äquivalent dazu ist Lohkemper, der aber nun mal verletzt ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg