Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ich höre jetzt auch gleich auf damit. Aber euer Wunderspieler ist 26 Jahre alt und hatte bei St. Pauli gute Kritiken. Wie jetzt auch hier. Aber das wars. Nichtmal in Genk konnte er sich ansatzweise durchsetzen. Aber auch einen Almog Cohen hat damals jeder gefeiert. Mit ein bisschen Ahnung hat man aber gesehen, dass er nur vogelwild umhergeirrt ist, ohne sich an irgendeine Taktik zu halten.

  • Wenn ich nicht irre brauchen wir den nächstes Jahr für die 1. Liga :face_with_tears_of_joy:

    12. September 2021:

    Der bleibt schon. Nächstes Jahr brauchen wir ihn in Liga 1.

  • Ich höre jetzt auch gleich auf damit. Aber euer Wunderspieler ist 26 Jahre alt und hatte bei St. Pauli gute Kritiken. Wie jetzt auch hier. Aber das wars. Nichtmal in Genk konnte er sich ansatzweise durchsetzen. Aber auch einen Almog Cohen hat danaks jeder gefeiert. Mit ein bisschen Ahnung hat man aber gesehen, dass er nur vogelwild umhergeirrt ist, ohne sich an irgendeine Taktik zu halten.

    Wenn ich nicht irre brauchen wir den nächstes Jahr für die 1. Liga :face_with_tears_of_joy:

    12. September 2021:

    Der bleibt schon. Nächstes Jahr brauchen wir ihn in Liga 1.

    Vielleicht mit dem falschen Account angemeldet

  • falls du mich meinst Drizzt:

    kannst nachlesen hier: immer positiv übern mats.

    aber die aktion heute ist ein no go. das ist ein sitzer. da MUSS man spielen. da darf es keine 2 meinungen geben. das war leider ego.

    und übrigens by the way: wäre im spielverlauf ein mörder wichtiges tor gewesen.

    da muss man keine segenshand über die aktion drüberhalten. wird er selber wissen, dass es scheibe war.

  • falls du mich meinst Drizzt:

    kannst nachlesen hier: immer positiv übern mats.

    aber die aktion heute ist ein no go. das ist ein sitzer. da MUSS man spielen. da darf es keine 2 meinungen geben. das war leider ego.

    und übrigens by the way: wäre im spielverlauf ein mörder wichtiges tor gewesen.

    da muss man keine segenshand über die aktion drüberhalten. wird er selber wissen, dass es scheibe war.

    Nein, ich mein dich nicht. Seh es sogar ähnlich und sehr ärgerlich, aber ist halt leider passiert.

  • Mein Gott, ja er hat Shura übersehen, hat überhastet abgeschlossen nachdem er überraschend den Ball bekommen hat. Kann mal passieren.

    Ansonsten hat er heute nichts zustande gebracht, offenbar war er nicht fit. Im Nachhinein wäre er besser draußen geblieben. Aber Dove von Anfang an ist halt auch schlimm.

  • falls du mich meinst Drizzt:

    kannst nachlesen hier: immer positiv übern mats.

    aber die aktion heute ist ein no go. das ist ein sitzer. da MUSS man spielen. da darf es keine 2 meinungen geben. das war leider ego.

    und übrigens by the way: wäre im spielverlauf ein mörder wichtiges tor gewesen.

    da muss man keine segenshand über die aktion drüberhalten. wird er selber wissen, dass es scheibe war.

    Du schreibst von Ego ohne zu wissen ob er Shuranov überhaupt gesehen hat.

  • Der ist platt momentan.

    Physisch und psychisch.

    Die Pause nach dem nächsten Spiel wird ihm und uns gut tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So oft, wie MMD scheinbar eine Pause machen soll, würde er ja gar kein Spiel spielen! Aber echt nett vom Forum, dass man ihm so oft eine Erholung gönnt.

    Würde mal leise behaupten: Er braucht die gar nicht und will die auch gar nicht. Wozu auch? Ist in fast jedem Spiel unsere einzige offensive Belebung und technisch sowieso mit Abstand der beste Spieler.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kannst Du versuchen Deine Beiträge ein bisschen weniger offensichtlich als Provokation und Getrolle zu

    schreiben. So ist es nämlich schnell etwas witzlos.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich höre jetzt auch gleich auf damit. Aber euer Wunderspieler ist 26 Jahre alt und hatte bei St. Pauli gute Kritiken. Wie jetzt auch hier. Aber das wars. Nichtmal in Genk konnte er sich ansatzweise durchsetzen. Aber auch einen Almog Cohen hat damals jeder gefeiert. Mit ein bisschen Ahnung hat man aber gesehen, dass er nur vogelwild umhergeirrt ist, ohne sich an irgendeine Taktik zu halten.

    Kannst Du versuchen Deine Beiträge ein bisschen weniger offensichtlich als Provokation und Getrolle zu

    schreiben. So ist es nämlich schnell etwas witzlos.

    Macht nichts, damit komme ich klar. Ich finde ihn seit Wochen witz, ertrags- und brotlos. Warten wir halt mal, was am Samstag so passiert.

  • Kannst Du versuchen Deine Beiträge ein bisschen weniger offensichtlich als Provokation und Getrolle zu

    schreiben. So ist es nämlich schnell etwas witzlos.

    Macht nichts, damit komme ich klar. Ich finde ihn seit Wochen witz, ertrags- und brotlos. Warten wir halt mal, was am Samstag so passiert.

    Schön wie du das Kritisierte sogar noch toppen kannst. Ich denke wir sollten ihn zuerst auf die Tribüne verbannen und anschließend im Winter für lau(ser) hergeben ?