Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ich finde er ist derzeit zwar immer unterwegs, aber schlussendlich dribbelt er zuviel und zu lange. Er ist nach wie vor einer unserer besten, aber man sieht warum er trotz seiner Anlagen, "nur" bei einem Zweitligisten spielt. Seine Scorerwerte sind nicht gerade imposant. Man sieht warum....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Unser - erneut(!!!) - das Offensivspiel belebender Allrounder bräuchte scheinbar mal ne Pause? Welch Glück, dass jetzt Länderspielpause ist!

    Wir können heilfroh sein, nicht zu wissen, wo wir jetzt stünden, wenn wir keinen MMD hätten. Ich bin überzeugt davon, dass es dann mit Platz 5-8 ähnlich aussehen würde, wie mit Platz 1-2 jetzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Diskussion kann ich nicht verstehen. Erwartet man ständig Messi Leistungen?

    Ein wichtiger Faktor in der ersten halben Stunde, danach wie jeder andere auch nachgelassen.

    Ein Top Zweitliga Spieler!

  • Die Diskussion kann ich nicht verstehen. Erwartet man ständig Messi Leistungen?

    Ein wichtiger Faktor in der ersten halben Stunde, danach wie jeder andere auch nachgelassen.

    Ein Top Zweitliga Spieler!

    Das Problem ist, dass viele ihn als schon als Messi sehen. Man darf ihn nicht kritisieren und das finde ich halt Bullshit

  • Unser - erneut(!!!) - das Offensivspiel belebender Allrounder bräuchte scheinbar mal ne Pause? Welch Glück, dass jetzt Länderspielpause ist!

    Wir können heilfroh sein, nicht zu wissen, wo wir jetzt stünden, wenn wir keinen MMD hätten. Ich bin überzeugt davon, dass es dann mit Platz 5-8 ähnlich aussehen würde, wie mit Platz 1-2 jetzt.

    Da ist sie wieder, die allseits verlangte Pause für MMD :support:

    Ich frag mich nur, wer in unserer starken Phase der ersten 40 Minuten die ganzen brandheißen Chancen vorbereitet hat, die andere teils kläglich vergeben haben. Aber egal, die Analytiker verlangen ja schon lang eine Pause für ihn, er muss scheinbar überspielt sein … ?

  • Unser - erneut(!!!) - das Offensivspiel belebender Allrounder bräuchte scheinbar mal ne Pause? Welch Glück, dass jetzt Länderspielpause ist!

    Wir können heilfroh sein, nicht zu wissen, wo wir jetzt stünden, wenn wir keinen MMD hätten. Ich bin überzeugt davon, dass es dann mit Platz 5-8 ähnlich aussehen würde, wie mit Platz 1-2 jetzt.

    Da ist sie wieder, die allseits verlangte Pause für MMD :support:

    Ich frag mich nur, wer in unserer starken Phase der ersten 40 Minuten die ganzen brandheißen Chancen vorbereitet hat, die andere teils kläglich vergeben haben. Aber egal, die Analytiker verlangen ja schon lang eine Pause für ihn, er muss scheinbar überspielt sein … ?

    Also ich bin verwirrt. Bist du im Ironie-Trip mit deinem Beitrag oder hast du meinen zweiten Abschnitt überlesen und so nicht verstanden, dass ich so sarkastisch eine Pause verlangte wie du auch immer mit deinem "Er ist eindeutig überspielt..."?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da ist sie wieder, die allseits verlangte Pause für MMD :support:

    Ich frag mich nur, wer in unserer starken Phase der ersten 40 Minuten die ganzen brandheißen Chancen vorbereitet hat, die andere teils kläglich vergeben haben. Aber egal, die Analytiker verlangen ja schon lang eine Pause für ihn, er muss scheinbar überspielt sein … ?

    Also ich bin verwirrt. Bist du im Ironie-Trip mit deinem Beitrag oder hast du meinen zweiten Abschnitt überlesen und so nicht verstanden, dass ich so sarkastisch eine Pause verlangte wie du auch immer mit deinem "Er ist eindeutig überspielt..."?

    Nee ich hab Dich hier zitiert, aber die Nicht-Ironischen Beiträge gemeint, sorry.

  • Armer Mats. Gerade die Aktion, wo er gefühlt eine Minute allein auf links dribbelt, war ein Sinnbild dafür, wie unkreativ der Rest unserer Offensive ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg