Mats Møller Dæhli (#10)

  • Das 1:1 hat er mit einem schlampigen Ball eingeleitet. Ansonsten solide.

    Ja. Etwas mehr Paßschärfe und das Gegentor wäre nicht passiert.

    An dem Tor hat gefühlt die halbe Mannschaft ihre Aktien, war ja net so das zwischen dem Pass und dem Gegentor gut 60 m und x Möglichkeiten zum Zweikampf gelegen hätten.

  • Man muss halt auch mal akzeptieren, es war gut ausgespielt von den Hamburgern.

    Auch, aber ganz so das es net zu verhindern gewesen wäre und zwar sowohl in der Entstehung, im Lauf über das halbe Feld und beim Abschluss wo mal wieder keinerlei Zuordnung vorhanden war is halt aber auch net.

    Aber man kann sich halt net einen Spieler rauspicken dem man das Tor in die Schuhe steht weil da zu viele beteiligt waren.

  • Ja. Etwas mehr Paßschärfe und das Gegentor wäre nicht passiert.

    An dem Tor hat gefühlt die halbe Mannschaft ihre Aktien, war ja net so das zwischen dem Pass und dem Gegentor gut 60 m und x Möglichkeiten zum Zweikampf gelegen hätten.

    Trotzdem war er der Auslöser. MMD hat unbedrängt den Ball und alle sind in der Vorwärtsbewegung. Handwerker setzt zum Hinterlaufen an, was er auch tun muss. Dann kommt eben ein Ball, der so nicht in die Mitte gespielt werden darf und wir sind verständlcherweise komplett offen. Dass Hamburg das dann auch gut spielt, ist auch klar.

  • Man muss halt auch mal akzeptieren, es war gut ausgespielt von den Hamburgern.

    Auch, aber ganz so das es net zu verhindern gewesen wäre und zwar sowohl in der Entstehung, im Lauf über das halbe Feld und beim Abschluss wo mal wieder keinerlei Zuordnung vorhanden war is halt aber auch net.

    Aber man kann sich halt net einen Spieler rauspicken dem man das Tor in die Schuhe steht weil da zu viele beteiligt waren.

    Jedes Tor ist verhinderbar, nicht zu verhindern ist es aber einem Verein wie dem HSV, bei deren Qualität, die ein oder andere Chance zukommen lassen zu müssen.

    Man kann nicht alles unterbinden, dass schaffen nicht einmal die ganz Großen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jedes Tor ist verhinderbar, nicht zu verhindern ist es aber einem Verein wie dem HSV, bei deren Qualität, die ein oder andere Chance zukommen lassen zu müssen.

    Man kann nicht alles unterbinden, dass schaffen nicht einmal die ganz Großen.

    Du weist was ich mein, und dieses Gegentor fällt jetzt net in die Kategorie "war net verhinderbar weil der Gegner gut war".

    Also der HSV war gut, hat sich immer wieder Möglichkeiten erspielt, vor allem in HZ eins, und man muss scho zugeben das am Samstag Mannschaftskollektiv gegen individuelle Klasse gewonnen hat weil der HSV sicher über deutlich bessere Einzelspieler verfügt.

  • Dass Nürnberger den Ball einfach nicht annehmen, sondern lieber durchlassen wollte und so der Hamburger überhaupt erst an den Ball kommt, was - wie gesagt - nicht passiert wäre, hätte Nürnberger den Ball einfach angenommen, ist hoffentlich auf der Agenda bei dieser Diskussion?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist das schöööööön! Wir können solche Diskussionen nach einem Sieg gegen den HSV führen!

    So gut ging es uns schon lange nicht mehr!

    :star_struck: :star_struck: :fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Die eine Szene kurz vor Schluss rechts aussen,als er den Ball schon verloren hatte und trotzdem sich noch durchsetzen konnte und den Ball glaub auf Duman zurückspielte, wahnsinn einfach nur wahnsinn. So eine geile Szene, das können nur wenige :smiling_face_with_heart_eyes:

  • So, jetzt schreibt jeder nochmal den alten Blödsinn dazu, und wir können einen schlechten running gag in Ehren beerdigen.

    Im Ernst, es nervt! :pouting_face: Warum gebt ihr einem dummen Posting eine so breite Bühne?

    It's a jungle out there.

  • Wer schreibt denn, dass er ne Pause braucht? Eigentlich niemand auf den letzten Seiten hier außer Kinstontown (und da ist es Sarkasmus).

    Im heutigen Beitrag sogar „nur“ zweideutig gemeint. Bei der erwähnten Aktion hat er seine Gegenspieler nämlich absolut genial „überspielt“.

    Vielleicht schreibt einfach jeder mal irgendwo hin, wie er Beiträge gerne , seiner Tagesform entsprechend, formuliert hätte. Vielleicht kann ich mich dann ja danach richten.

    Wobei…, Nö. Ich schreib weiterhin, wozu ich Lust hab!

    :odu: :cheer: