18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Spielgeschehen)

  • puh. Wird von Spiel zu Spiel schlechter.

    Ja, alle anderen entwickeln dich irgendwie weiter, siehe zb KSC und bei uns ist nix zu sehen von Spielkultur, Aufbau , Laufwege, des kann doch einfach net sein?

    Du wirst nicht glauben was unser Trainer nach dem Spiel alles positiv gesehen hat! Diese Weiterentwicklung...?

  • Irgendwie die Klasse halten.. Und den ganzen Mist entsorgen.. Laufen ja genug Verträge aus..

    Wirklich, irgend wie den Klassenerhalt schaffen, bite diesmal ohne Relegation.

    Und dann die reinen Mitläufer entsorgen...

    So kann der Blick nur nach unten gehen. Hoffentlich verliert St. Pauli morgen gegen Bochum und wir nehmen wenigstens 1 Punkt heute mit...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Trainer sollte denen in der Pause deutlich klar machen, dass sie um ihre zukünftige Existenz spielen.

    ob das bei Behredan zieht?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • kann mich an wenig schlechtere Kicks erinnern. Regensburg auch mega grottig. Die sind spielerisch ja 4 Liga. Da reisen es nur die paar Lackl raus

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich denke gegen die Mannschaft der Stunde Inter Real Borussia Jahn Regensburg muss man auch mal mit so einer Leistung zufrieden sein...! ???‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also eins muss man ja sagen. Nach solchen Leistungen wurden hier schon Trainer aus der Stadt gejagt.

    Nur gut, dass man nach dem 6.Trainer in 3 Jahren endlich kapiert, dass es scheinbar doch am Material zu liegen scheint.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Trainer sollte denen in der Pause deutlich klar machen, dass sie um ihre zukünftige Existenz spielen.

    Es geht schon seit zwei Jahren permanenet jedes Mal um die Existenz....

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • was ein Käse mit der Abwehr vor dem Freistosstor für Kiel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das "Spiel" erschreckt mich ungemein, das ist im Jahre 2021 schon ein rasanter Abwärtsstrudel zurück in die die dunkelsten Tage. Wollen wir nicht wirklich mal 5 Spieler austauschen, haben sie nicht zur Gänze bewiesen, dass sie es nicht können? Simon Rhein wird täglich drei Kreuze machen in Rostock, dass er den Absprung geschafft hat

  • Also eins muss man ja sagen. Nach solchen Leistungen wurden hier schon Trainer aus der Stadt gejagt.

    Nur gut, dass man nach dem 6.Trainer in 3 Jahren endlich kapiert, dass es scheinbar doch am Material zu liegen scheint.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man nicht schon von Resignation sprechen muss.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jens Keller Gedächtnis Fußball :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das ist halt echt die Frage aller Fragen: Haben wir die dritte Enttäuschung in Folge an der Seitenlinie? Oder ist die Mannschaft so dermaßen miserabel zusammengestellt, dass da einfach nicht mehr drin ist? Das würde bedeuten: Canadi, Keller, Klauß haben allesamt sozusagen das Bestmögliche aus der Truppe herausgekitzelt.

    Letzteres glaube ich nicht. Bornemann und dieser witzige Comedian aus der letzten Saison haben in Punkto wie man es nicht macht in den letzten 2 Jahren ganze Arbeit geleistet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kann mich an wenig schlechtere Kicks erinnern. Regensburg auch mega grottig. Die sind spielerisch ja 4 Liga. Da reisen es nur die paar Lackl raus

    Dennoch traue ich Regensburg jederzeit ein Tor zu.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)