18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Muss man abhaken und sehen was die nächsten Tage passiert, aber die Lunte brennt nach dem heutigen Abend. Ich bin immer noch entsetzt von dem Doppelwechsel in der quasi letzten Minute nach dem Tor. Was will uns der Trainer damit sagen ?

    All in!! ? :gruebel::nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • HAHAHAHAHAHA JETZT HOFFT ER ALS ARGUMENT, DASS DIE VERLETZTEN ZURÜCKKOMMEN XDDDDDDDDDD

    SOWEIT SIND WIR SCHON :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn ich gegen Regensburg mit so einer Angsthasenaufstellung antrete, muss ich mich nicht wundern wenn das nichts wird.

    Dovedan hätte ich schon nach 10 Minuten raus.Die Auswechselei (zu spät oder halt gar nicht) finde ich auch sehr fragwürdig.

    Ich bin grad sehr angefressen.

    Angst vor den"übermächtigen"Regensburgern.Sorry!

    Für mich trägt der Trainer heute große Schuld.

  • Immerhin sehen es viele wie ich mit Humor und machen Dovedan zum Man of the Match :grinning_squinting_face:

    Ja mei, iwie war’s klar. Mich juckts auch grad nicht wirklich.

    Die Aufstellung allein war schon eine Frechheit. Die andere, den Neuzugang nach dieser PK keine Minute zu bringen... stattdessen wieder 80 Minuten Fussballkultur mit Dovedan...

    Offensiv ging ja mal absolut gar nichts bis auf den Freistoß von Geiss. Wenn das Tor nicht fällt hätte ich Margreitter fast ein gutes Spiel attestiert.

    Die Jungen Burschen eigentlich auch ohne Schnitzer. Alles in allem halt ne hochverdiente Niederlage in einem Spiel an dem wir im Prinzip nie wirklich ernsthaft teilgenommen haben...

    Der Doppelwechsel nach dem Tor ist für mich in Ordnung, nur Schleusener macht halt keinen Sinn.

    Ich will einfach 80% dieser Deppentruppe nie mehr im Clubtrikot sehen...

  • So - jetzt wird unser Club bei Sky noch filetiert...

    Arschkrampen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was bin ich froh dass seit knapp 1 Jahr keine Fans (also massenweise / Ultras) mehr ins Stadion kommen können.

    Kaum auszumalen was die sich jetzt anhören dürften, von wegen "Druck auf die Mannschaft ausgeübt" usw.

    So kann man herrlich sehen, dass dieser Deppenhaufen das a) regelmäßig und b) vollkommen autonom hinbekommt.

    Mann kann Hecking wirklich nur dringend anraten, in Zukunft noch stärker auf erfolgsabhängige Entlohnung im Vertragswerk zu bestehen.

    Dieses egal-wie-kacke-ihr-auch-spielt-Festgehalt hat sich bei uns nicht bewährt. Regelmäßig werden wir vom Vereinen düpiert die deutlich weniger zahlen als wir. Das muss aufhören.

    Die Vereinskasse des FCN darf nicht länger ein Förderverein für untalentierte unmotivierte Taugenichtse sein!! :cry::motzen::stuhl:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • „Unzufrieden, wie wir punkten.“ Mit dem Spiel war er also zufrieden?!

    Hat der im Ernst von sowas wie einer Ergebniskrise geschwafelt??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Woher habt ihr schon die Stimmen zum Spiel? Auf Sky kommt gerade erst das "Spiel"...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ergebniskrise???

    War der bei Köllner in der Schule??? Im Kurs "getäuschte Wahrnehmung"???

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...