Dennis Borkowski (RB Leipzig) auf Leihbasis zum Glubb??

  • münchner clubfan : Warum soll er uns im Winter verlassen?Wenn die Kohle net stimmt bleibt er da. Zur Zeit ist der Transfermarkt nicht in Schwung,weil das Geld fehlt.

    Und sei mir nicht böse. Keiner spricht so oft vom Verkauf von Hack wie du.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • münchner clubfan : Warum soll er uns im Winter verlassen? Wenn die Kohle net stimmt bleibt er da. Zur Zeit ist der Transfermarkt nicht in Schwung,weil das Geld fehlt.

    Und sei mir nicht böse. Keiner spricht so oft vom Verkauf von Hack wie du.

    Das ist subjektiv, vermutlich weil ich Dir hier immer "in die Quere" komme und Dich teilweise auch noch persönlich anspreche.

    Genauso gut könnte ich schreiben, keiner reagiert so oft mit einem Beitrag, da ist der Name Robin noch gar nicht ausgeschrieben, wie Du :slightly_smiling_face:

    ... und leider fehlt das Geld nicht bei allen Vereinen .... und selbst wenn es fehlen sollte, hält das einige Vereine nicht vom Einkauf ab, Schalke bspw. (dieses Beispiel hat nichts mit Hack zu tun)

  • Laut seiner Vita war er nur bei RB, wurde dort ausgebildet, also hat er garantiert was drauf, den deren Scoutingabteilung ist auf einer Höhe mit den Topklubs, ebenso das NLZ.

    Dort werden nur die BESTEN ausgebildet, von solchen Jugendspielern können wir nur träumen, denn wenn wir so ein Talent in unseren Reihen hätten, würde es kein halbes Jahr dauern und der Spieler wäre weg, mitsamt seinen Eltern.

    Klar fehlt ihm die Erfahrung, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er schlechter ist als Holzfuss Zrelak, Stolperer Schleusener oder Schlafwagenschaffner Dovedan.

    Gestern war Hack raus und aus war‘s nach vorne, da mal frischen Wind gibt mir Hoffnung.

    In den 2 Jahren machen wir ihn sicher zum Palacios, den keiner mehr haben möcht. An seiner Stelle würd ich mir das gut überlegen

    palacios war nicht schnell.

  • Laut BILD soll er sehr schnell sein, woraus die Zeitung schließt, daß Lohkemper noch deutlich länger ausfällt.

    hm.

    für schäffe wäre ganz unabhängig schon ein schneller mann gut, der löcher reißt und ihm raum verschafft. abgesehen davon, dass der sich eh nicht verletzen darf.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzlich willkommen. Hau rein.

  • Willkommen Dennis!

    Ich hoffe du weißt, das der FCN ein Verein, der völlig Orientierungslosen Offiziellen ist, von niedergeschlagenen Spielern und panisch desillusionierten Fans.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Erhöt die Alternativen. Von daher gut.

    Trotzdem wäre wirklich einer für die Verteidigung gut. Am besten noch ein echter 6er der wie Krauß auch Mal richtig abräumen kann.

  • hacklberry 29. Januar 2021 um 11:23

    Hat das Thema geschlossen.