• Wenn ich mich gerade beim vorbeifahren nicht verschaut habe, dreht der momentan einsam seine Runden.

    Ich denke wieder mal die allseits beliebte Belastungssteuerung ?

    Ist ja derzeit unser torgefährlichster Spieler :schaem:

    Zum Glück haben wir die Belastungssteuerung. Sonst hätten wir womöglich viele Verletzte :ironie:

  • Meine Herren was bekomm ich immer nen Schreck wenn solche Spielerthreads hochgeholt werden......mein erster Gedanke ist dann immer: Scheisse, der nächste Verletzte.

    Ja, des Bürschla macht Lust auf mehr, ist nur immer die Frage wann er eingelevelt wird :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Meine Herren was bekomm ich immer nen Schreck wenn solche Spielerthreads hochgeholt werden......mein erster Gedanke ist dann immer: Scheisse, der nächste Verletzte.

    Ja, des Bürschla macht Lust auf mehr, ist nur immer die Frage wann er eingelevelt wird :mrgreen:

    Bei Cheffe hats die Hinrunde gebraucht. Also wenns bei ihm genau so läuft, sollte er die Saison noch überstehen und danach erst aufs Niveau herabgereicht sein. ?

  • Meine Herren was bekomm ich immer nen Schreck wenn solche Spielerthreads hochgeholt werden......mein erster Gedanke ist dann immer: Scheisse, der nächste Verletzte.

    Genau den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch :grinning_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Aktion hätte ein Tor verdient gehabt. Gute Leistung von ihm. Leider ab und an zu verspielt. Hat so den Einwurf, der zum Gegentor geführt hat leider verschuldet.

  • Joa, schade, das wäre das wichtige 2:0 gewesen und man hätte Hoffnung haben können, dass man trotz aller Limitiertheit die Saison gut über die Bühne kriegt.

    Andererseits haben wir genau dieses Ergebnis verdient. Wer nichts leistet, kann nicht gleich zwei mal belohnt werden.

  • Naja... hat auch viele schlechte Entscheidungen getroffen. Sowohl im Sturm (teilweise zu verspielt; Distanzschuss aufs leere Tor anstatt Behrens zu spielen mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zum 2-0), als auch in der Defensive (Katastrophaler Pass zu Handwerker, der folgende Einwurf führte zum 1-1; teils riskante Dribblings).

    Aber ja, ganz okay als Ersatz für Lohkemper insgesamt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja... hat auch viele schlechte Entscheidungen getroffen. Sowohl im Sturm (teilweise zu verspielt; Distanzschuss aufs leere Tor anstatt Behrens zu spielen mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zum 2-0), als auch in der Defensive (Katastrophaler Pass zu Handwerker, der folgende Einwurf führte zum 1-1; teils riskante Dribblings).

    Aber ja, ganz okay als Ersatz für Lohkemper insgesamt.

    Und was war passiert, wenn er anders handelt, hat man gesehen: guter Angriff MMD auf borkowski, dieser auf Behrens, der auf Valentini und dann Einwurf (eigentlich für den Gegner - danke an den Schiri).

  • Der spielt unbekümmert auf, manchmal etwas zu lässig. Dribblings in der eigenen Hälfte in Bedrängnis sollte er unterlassen, aber nach vorne sorgt er schon richtig für Schwung. Er kann auch 1:1-Situationen gut lösen und so für Gefahr sorgen. Weiter so.

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier übrigens sein Twitch-Stream, wer ihn beim Zocken zusehen will.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Danke für den Hinweis gestern, hab mir das eine Viertel Stunde lang mal gegönnt. So alt bin ich ja eigentlich noch nicht, aber das ist irgendwie eine komplett andere Welt für mich.

  • Als er den Ball auf MMD nicht quergelegt hat, und stattdessen ziellos vor dem 16er rumgetanzt ist, und schließlich den Ball vertändelte. Meinen Aufschrei "SPIEL DOCH RÜBER!" dürfte man in der ganzen Nachbarschaft gehört haben.

    Heute kein guter Auftritt. War aber sicher kein Spiel, in das man von außen so leicht reinkommt. In den vorherigen Wochen hat er angedeutet, dass er ein Guter werden kann. Aufarbeiten und weitermachen.

  • Ich fand auch, dass er extrem lustlos gewirkt hat. Vielleicht ist er frustriert, weil er trotz guter Leistungen aktuell nicht mehr in der ersten Elf steht, aber mit solchen Antileistungen wird sich das so schnell nicht ändern. Die Chance wäre nach dem einigermaßen schlechten Auftritt von Shuranov da gewesen.