• Naja... hat auch viele schlechte Entscheidungen getroffen. Sowohl im Sturm (teilweise zu verspielt; Distanzschuss aufs leere Tor anstatt Behrens zu spielen mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zum 2-0), als auch in der Defensive (Katastrophaler Pass zu Handwerker, der folgende Einwurf führte zum 1-1; teils riskante Dribblings).

    Aber ja, ganz okay als Ersatz für Lohkemper insgesamt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja... hat auch viele schlechte Entscheidungen getroffen. Sowohl im Sturm (teilweise zu verspielt; Distanzschuss aufs leere Tor anstatt Behrens zu spielen mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zum 2-0), als auch in der Defensive (Katastrophaler Pass zu Handwerker, der folgende Einwurf führte zum 1-1; teils riskante Dribblings).

    Aber ja, ganz okay als Ersatz für Lohkemper insgesamt.

    Und was war passiert, wenn er anders handelt, hat man gesehen: guter Angriff MMD auf borkowski, dieser auf Behrens, der auf Valentini und dann Einwurf (eigentlich für den Gegner - danke an den Schiri).

  • Der spielt unbekümmert auf, manchmal etwas zu lässig. Dribblings in der eigenen Hälfte in Bedrängnis sollte er unterlassen, aber nach vorne sorgt er schon richtig für Schwung. Er kann auch 1:1-Situationen gut lösen und so für Gefahr sorgen. Weiter so.

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier übrigens sein Twitch-Stream, wer ihn beim Zocken zusehen will.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Danke für den Hinweis gestern, hab mir das eine Viertel Stunde lang mal gegönnt. So alt bin ich ja eigentlich noch nicht, aber das ist irgendwie eine komplett andere Welt für mich.

  • Ich äußere mich eigentlich grundsätzlich nie zu den ganz jungen Spielern. Aber heute muss ich eine Ausnahme machen. Denn was Borkowski heute „geleistet“ hat nach seiner Einwechslung ist nicht akzeptabel. Halbherziges Antraben auf die Abwehrspieler, eigensinnige Aktionen und keine Aggressivität. Man sollte dem Jungen vielleicht mal erklären, dass wir uns im Abstiegskampf befinden und dass er gefälligst mindestens Gas zu geben hat, wenn er eingewechselt wird und / oder im Profifußball Fuß fassen möchte. So ein ambitionsloser, fast schon demotiviert anmutender Auftritt wie heute geht meines Erachtens nicht und sollte nicht wieder vorkommen.

  • Als er den Ball auf MMD nicht quergelegt hat, und stattdessen ziellos vor dem 16er rumgetanzt ist, und schließlich den Ball vertändelte. Meinen Aufschrei "SPIEL DOCH RÜBER!" dürfte man in der ganzen Nachbarschaft gehört haben.

    Heute kein guter Auftritt. War aber sicher kein Spiel, in das man von außen so leicht reinkommt. In den vorherigen Wochen hat er angedeutet, dass er ein Guter werden kann. Aufarbeiten und weitermachen.

  • Ich fand auch, dass er extrem lustlos gewirkt hat. Vielleicht ist er frustriert, weil er trotz guter Leistungen aktuell nicht mehr in der ersten Elf steht, aber mit solchen Antileistungen wird sich das so schnell nicht ändern. Die Chance wäre nach dem einigermaßen schlechten Auftritt von Shuranov da gewesen.

  • Hatte wohl ein zu großes Ego aufgebaut, weil er bei Super Mario Kart alle seine Freunde und Online-Spieler abgezogen hat. Wird sicher von Klauß die richtigen Worte bekommen :smiling_face_with_halo: Bin mir sicher, dass das ein guter Mann ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wirkte heute, als ob er beleidigt ist, dass Shuranov zweimal den Vorzug bekam.

    Interessante These, hatte auch das Gefühl, dass das der Grund für sein Auftreten heute sein könnte....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Interessante These, hatte auch das Gefühl, dass das der Grund für sein Auftreten heute sein könnte....

    Wäre aber Quatsch.

    Wenn beide Vollgas geben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis beide in der Startelf stehen.

    Hat zumindest heute nicht so unbeschwert gewirkt, und zu viel nachgedacht. Siehe die Aktion, wo er auf MMD spielen kann/muss. Schäffler wird er nicht verdrängen können, der ist unheimlich wichtig durch seine Arbeit, die er vorne leistet....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Wäre aber Quatsch.

    Wenn beide Vollgas geben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis beide in der Startelf stehen.

    Hat zumindest heute nicht so unbeschwert gewirkt, und zu viel nachgedacht. Siehe die Aktion, wo er auf MMD spielen kann/muss. Schäffler wird er nicht verdrängen können, der ist unheimlich wichtig durch seine Arbeit, die er vorne leistet....

    Abwarten.

    Aber wichtig ist mir, dass unsere Stürmer Tore schießen, wie auch immer die heissen.

  • Wirkte heute, als ob er beleidigt ist, dass Shuranov zweimal den Vorzug bekam.

    Interessante These, hatte auch das Gefühl, dass das der Grund für sein Auftreten heute sein könnte....

    Ich kann mir so etwas beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Da macht man sein halbes Leben jeden Tag nichts anderes als fürs Spielen zu trainieren und dann biste beleidig weil du jetzt nicht sofort randarfst? Dann ist er im Profifussball falsch...denke das darfst dir als Junger einfach nicht erlauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!