• Interessante These, hatte auch das Gefühl, dass das der Grund für sein Auftreten heute sein könnte....

    Ich kann mir so etwas beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Da macht man sein halbes Leben jeden Tag nichts anderes als fürs Spielen zu trainieren und dann biste beleidig weil du jetzt nicht sofort randarfst? Dann ist er im Profifussball falsch...denke das darfst dir als Junger einfach nicht erlauben.

    Ich denke dass man das einem jungen Spieler schonmal zugestehen kann. Wenn er auch seine Lehre draus zieht und kapiert, dass es der falsche Weg ist.

  • Hat sich halt zuviel vom Schleuseners Fabi abgeschaut. Hat gedacht dat mutt so :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich kann mir so etwas beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Da macht man sein halbes Leben jeden Tag nichts anderes als fürs Spielen zu trainieren und dann biste beleidig weil du jetzt nicht sofort randarfst? Dann ist er im Profifussball falsch...denke das darfst dir als Junger einfach nicht erlauben.

    Ich denke dass man das einem jungen Spieler schonmal zugestehen kann. Wenn er auch seine Lehre draus zieht und kapiert, dass es der falsche Weg ist.

    Ja, das muss man ihm unbedingt zugestehen. Gleichzeitig gehören ihm aber die Hammelbeine lang gezogen ob seiner zur Schau getragen Lustlosigkeit. Fordern und Fördern statt Verwöhnen...?

  • Hatte wohl ein zu großes Ego aufgebaut, weil er bei Super Mario Kart alle seine Freunde und Online-Spieler abgezogen hat. Wird sicher von Klauß die richtigen Worte bekommen :smiling_face_with_halo: Bin mir sicher, dass das ein guter Mann ist.

    Warst du dabei?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hatte wohl ein zu großes Ego aufgebaut, weil er bei Super Mario Kart alle seine Freunde und Online-Spieler abgezogen hat. Wird sicher von Klauß die richtigen Worte bekommen :smiling_face_with_halo: Bin mir sicher, dass das ein guter Mann ist.

    War ja klar. Kaum macht der Junge Mal ein schlechtes Spiel, wird er dafür zerrissen, dass er sein Hobby mit anderen online teilt.

  • Hatte wohl ein zu großes Ego aufgebaut, weil er bei Super Mario Kart alle seine Freunde und Online-Spieler abgezogen hat. Wird sicher von Klauß die richtigen Worte bekommen :smiling_face_with_halo: Bin mir sicher, dass das ein guter Mann ist.

    Warst du dabei?

    Yes. Da wurde auch bisschen drüber gewitzelt, warum er nicht lieber E-Sportler als Fußballprofi wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Freunde weil ein junger Spieler mal sauer ist und zickt... So was gehört zum Prozess dazu. So ein Fass aufmachen wegen 10 schlechten Minuten..... Ganz ehrlich ich wäre auch beleidigt nach der Leistung von Shuranov und Schäffe heute... Das war nichts...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Freunde weil ein junger Spieler mal sauer ist und zickt... So was gehört zum Prozess dazu. So ein Fass aufmachen wegen 10 schlechten Minuten..... Ganz ehrlich ich wäre auch beleidigt nach der Leistung von Shuranov und Schäffe heute... Das war nichts...

    sollte er wirklich beleidigt sein, so wäre sein praktizierter Ansatz, sich dermaßen lustlos und unaggressiv in einem Abstiegsspiel zu präsentieren, etwas infantil und sicher nicht zielführend. Aber wie Du richtig sagst: es gehört zum Prozess der Entwicklung eines jungen Spielers dazu. Nur muss es dann aber seitens des Trainers auch jetzt klar adressiert werden...

  • Freunde weil ein junger Spieler mal sauer ist und zickt... So was gehört zum Prozess dazu. So ein Fass aufmachen wegen 10 schlechten Minuten..... Ganz ehrlich ich wäre auch beleidigt nach der Leistung von Shuranov und Schäffe heute... Das war nichts...

    Das gehört nullkommanull zum Prozess dazu, ob jung oder alt.

    Gerade in solch einer Phase muss man Gas, wer das nicht kapiert sollte sich schnellstens einen anderen Job suchen.

    War meiner Meinung nach heute abmahnungswürdig.

  • Freunde weil ein junger Spieler mal sauer ist und zickt... So was gehört zum Prozess dazu. So ein Fass aufmachen wegen 10 schlechten Minuten..... Ganz ehrlich ich wäre auch beleidigt nach der Leistung von Shuranov und Schäffe heute... Das war nichts...

    Das gehört nullkommanull zum Prozess dazu, ob jung oder alt.

    Gerade in solch einer Phase muss man Gas, wer das nicht kapiert sollte sich schnellstens einen anderen Job suchen.

    War meiner Meinung nach heute abmahnungswürdig.

    Abmahnungswürdig? Ernsthaft? Nach nem schlechten spiel? Davor waren die spiele fast alle gut - stark. Was machen wir dann mit leuten wie dovedan?? Reicht da noch ne abmahnung?

  • Das gehört nullkommanull zum Prozess dazu, ob jung oder alt.

    Gerade in solch einer Phase muss man Gas, wer das nicht kapiert sollte sich schnellstens einen anderen Job suchen.

    War meiner Meinung nach heute abmahnungswürdig.

    Abmahnungswürdig? Ernsthaft? Nach nem schlechten spiel? Davor waren die spiele fast alle gut - stark. Was machen wir dann mit leuten wie dovedan?? Reicht da noch ne abmahnung?

    Na ja, war jetzt nicht sooo bierernst :winking_face: gemeint, war aber schon, wie sage ich es, ein komischer Auftritt und sollte seine Leistung beschreiben.

    Bisher fand ich ihn auch als einen der wenigen Hoffnungsträger.

    Zu Dovedan, ist für mich der Innbegriff eines Spielers, die ich nie beim Glubb spielen sehen will bzw. wollte.

  • Fand ihn bisher super. Heute hätte ich ihn trotzdem gerne geschüttelt. Das war gar nichts.

    Abhaken und nächstes Spiel wieder den alten Mumm zeigen.

  • Das gehört nullkommanull zum Prozess dazu, ob jung oder alt.

    Gerade in solch einer Phase muss man Gas, wer das nicht kapiert sollte sich schnellstens einen anderen Job suchen.

    War meiner Meinung nach heute abmahnungswürdig.

    Abmahnungswürdig? Ernsthaft? Nach nem schlechten spiel? Davor waren die spiele fast alle gut - stark. Was machen wir dann mit leuten wie dovedan?? Reicht da noch ne abmahnung?

    Der hat doch seine Strafe bekommen. Musste einen Ball am leeren Tor vorbeischieben. Da muss ein Stürmerherz bluten :slightly_smiling_face:

  • ja das war nix von ihm, hatte auch wie andere den Eindruck das er etwas Lustlos wirkte.

    Ich muss aber auch zugeben das mir das Spazieren von Shuranov bei der Auswechslung auch aufgeregt hat, da war es 1:1 und ich will gewinnen. Hatte für mich den gleichen Eindruck gemacht wie bei Borkowski

  • Er hat ein großes Potential. Muss aber manchmal auch mehr den Ball abspielen, wenn er am ersten Gegenspieler vorbei ist.

    War aber wieder aktiv heute und kein Vergleich zu seiner Leistung letzte Woche. An ihm werden wir in der kommenden Runde noch viel Spaß haben.

  • Hat mir heut gar nicht gefallen. Viele schlampige bälle gespielt und in fast jedem zweikampf völlig chancenlos gewesen. Bin trotzdem froh dass wir mit ihm ne gute alternative haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!