• Ich finde Borkowski eine sinnvolle und richtige Leihe, der hier durchaus sein Potential angedeutet hat. Er ist jung und entwicklungsfähig, vor allem kostet er wohl nicht viel. Wenn er sich in der nächsten Saison zu einem wichtigen Faktor entwickelt, wäre das aus sportlicher Sicht super. Wenn nicht, dann halt nicht. Nach Saisonende 2022 ist er dann wieder zurück in Leipzig oder sonstwo (vielleicht sogar bei uns). Das ist das Geschäft!

  • Starkes Tor gemacht und seine gute Technik gezeigt. Man merkt ihm sein Alter an. Er ist teilweise noch etwas verspielt und zu eigensinnig. Aber das wird noch. Trotzdem macht der echt Spaß.

  • Starkes Tor gemacht und seine gute Technik gezeigt. Man merkt ihm sein Alter an. Er ist teilweise noch etwas verspielt und zu eigensinnig. Aber das wird noch. Trotzdem macht der echt Spaß.

    Scheinbar viel selbstvertrauen der junge, sonst würde er sich schneller vom ball trennen. Fand ihn heut stark, aber in manchen szenen wäre ein abspiel sinnvoller

  • Stark gespielt nur einmal hätte er bei Überzahl abspielen müssen und beim Pfostentreffer Pech - dann wäre er Man of the Match

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Immerhin jetzt sogar unser bester Rückrunde Torschützen :winking_face: Er hat sicher noch Luft nach oben in einigen Bereichen, aber er kann schon was. Leider nicht unser Spieler, hat sicherlich die Möglichkeit im Profibereich seinen Weg zu gehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der wird auf jeden Fall seinen Weg gehen. Ebenso wie Shuranov wird er von den Einsätzen diese Saison sehr profitieren und kommende Saison noch stärker werden.

  • Stark im 1:1. An der Technik und vor allem am ersten Kontakt, wenn er den Ball sichern soll, muss er noch arbeiten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • da soll mir noch einer sagen im Winter bekommst nix gscheids, er u MMD zwei super Verpflichtungen von RK + DH:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Immer schick die Lobeshymnen, sind auch angebracht, aber nach dem HDH Spiel waren noch ganz andere Meinungen präsent.

    Der Faktor Zeit bei einem 19 jährigen liegt vielen Glubbfans nicht im Blut….

  • Kommt nicht mehr dran, sehe für ihm wenig Verwendung.

    Shuranov, Schäffler, Lohkemper, Köpke, Hack, Besong, Dovedan usw

    Mit dem Hintergrund das er uns nicht gehört und keinen Mehrwert bringen wird, würde ich die Leihe beenden. Leihen müssen eine deutliche Verstärkung sein, anders kosten sie nur Geld und nehmen einen Plath Weg.

  • Ich könnte mir auch vorstellen das man schäffler keine Steine in den Weg legt. Denn meine Meinung ohne ihn ist das Angriffsspiel flexibler und passt auch deutlich besser zum angestrebten Spielstil von Klauß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!