• Ich bin endlich mal glücklich darüber, dass wir vorne einige Alternativen haben. Die Zeiten mit Ishak und Frey oder Konsorten vermisse ich jedenfalls nicht.

  • Wenn er was drauf hat ist eine nur-Leihe von Borkowski genauso nutzlos wie die nur-Leihen früher von Schieber, Didavi, Ekici, Risse, Reinartz etc. Hecking kann sich ja auch sehr gut daran erinnern...

    Leihen werden für uns ein wichtiges Standbein bleiben, um erschwinglich zusätzliche Qualität reinzukommen.

    Borkowski Tore waren diese Saison ja nicht ganz unwichtig.

  • Wenn er was drauf hat ist eine nur-Leihe von Borkowski genauso nutzlos wie die nur-Leihen früher von Schieber, Didavi, Ekici, Risse, Reinartz etc. Hecking kann sich ja auch sehr gut daran erinnern...

    Leihen werden für uns ein wichtiges Standbein bleiben, um erschwinglich zusätzliche Qualität reinzukommen.

    Borkowski Tore waren diese Saison ja nicht ganz unwichtig.

    Diese nutzlosen Leihen haben uns jahrelang in der Bundesliga gehalten.

    Ich würde auch lieber Spieler direkt verpflichten aber in unserer jetzigen Situation geht es nicht anders.

  • Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Doch da gibt es noch einen anderen Punkt, der hier auch schon angesprochen wurde: unser vermaledeites Verletzungspech.

    Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das wohl ist, wenn Klauß die Qual der Wahl hat...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn er was drauf hat ist eine nur-Leihe von Borkowski genauso nutzlos wie die nur-Leihen früher von Schieber, Didavi, Ekici, Risse, Reinartz etc. Hecking kann sich ja auch sehr gut daran erinnern...

    Leihen werden für uns ein wichtiges Standbein bleiben, um erschwinglich zusätzliche Qualität reinzukommen.

    Borkowski Tore waren diese Saison ja nicht ganz unwichtig.

    Diese nutzlosen Leihen haben uns jahrelang in der Bundesliga gehalten.

    Ich würde auch lieber Spieler direkt verpflichten aber in unserer jetzigen Situation geht es nicht anders.

    Das sagt er doch auch.

  • Ist auch so einer, der nächste Saison noch besser sein wird als diese.

    Sturmduo mit Shuranov, ich freu mich drauf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zuletzt ist er ein wenig untergetaucht und hat kaum mehr eingegriffen. Was er kann, hat er definitiv schon gezeigt, er muss es nur noch abrufen. Von ihm erwarte ich mir schon etwas nächste Saison.

  • Austa 16. Juni 2021 um 11:22

    Hat den Titel des Themas von „Dennis Borkowski (#19)“ zu „Dennis Borkowski (#18)“ geändert.
  • Ich finde Borkowski macht auch weiter auf sich aufmerksam. Dürfte gute Karten haben auf viel Spielzeit. Muss sich manchmal noch schneller vom Ball trennen, aber technisch ist der schon echt gut.

  • Hat meiner Meinung nach heute echt ne richtig gute Partie gemacht und wäre mein Kandidat als Sturmpartner von Shuranov gegen Aue. Technisch ist er richtig gut und er bringt sich immer wieder in gute Situationen.

  • Gerade bei ihm (und auch Shuranov) dachte ich eigentlich, dass er im Zweifel eher mal draufzimmert als quer zu legen. Heute wurde ich in der Hinsicht leider enttäuscht - schade.

    Ich kann mir vorstellen, dass er im nächsten Spiel in einer ähnlichen Situation anders entscheiden wird.

    Ist halt noch jung und hat sicherlich sehr viel Potenzial. Zum Sieg hat uns das heute allerdings nicht verholfen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ja! Steht einmal 8Meter frei vorm Tor,an statt zu schießen spielt er ihn quer ins Nirwana!

    Gegen drei Mann. Er kann schon schießen, da wird der Ball aber geblockt. Quer zu legen war schon nicht falsch. Nur kam der Ball zu ungenau.

  • kann halt im unterschied zu vielen bei uns auch mal einen einfach überlaufen. sah ihn präsenter und bissger heute als shuranov. dennoch final unglücklich agierend.

  • Hatte das selbe Problem wie Shuranov heute, brauchen zulange für die Entscheidungsfindung/Ballverarbeitung und konnten so wenns nötig war nicht abschließen sondern nur noch quer spielen, wenn sie zum Abschluss kamen hätte man sich eher gewünscht das sie nochmal querlegen...hoffen wir mal das es gegen Mannschaften die auch Mitspielen mehr Räume für die beiden gibt.

  • ... würde da -wenn man die wechsel betrachtet - kein quer vs abschluss sehen...

    dafür war heute in summe allgemein entscheidende tiefe zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!