• kann halt im unterschied zu vielen bei uns auch mal einen einfach überlaufen. sah ihn präsenter und bissger heute als shuranov. dennoch final unglücklich agierend.

  • Hatte das selbe Problem wie Shuranov heute, brauchen zulange für die Entscheidungsfindung/Ballverarbeitung und konnten so wenns nötig war nicht abschließen sondern nur noch quer spielen, wenn sie zum Abschluss kamen hätte man sich eher gewünscht das sie nochmal querlegen...hoffen wir mal das es gegen Mannschaften die auch Mitspielen mehr Räume für die beiden gibt.

  • ... würde da -wenn man die wechsel betrachtet - kein quer vs abschluss sehen...

    dafür war heute in summe allgemein entscheidende tiefe zu wenig.

  • Man sollte bei ihm und Shuranov vielleicht auch beachten, dass das ihr erstes Heimspiel für uns mit Zuschauern war. Da fehlt es ihnen natürlich dann auch an der Selbstverständlichkeit und Lockerheit.

    Sie wollten es gestern alle zu gut machen und deswegen war das gestern in der Summe zu oft, dass zuviel abgespielt, das Zuspiel zu ungenau, oder das man beim Abschluß gezögert hat. Das wird uns noch eine Weile verfolgen befürchte ich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Stürmer die Chancen haben und verscheißen sind immer besser, als Stürmer die keine Chancen haben.

    Er wird auch wieder treffen, da bin ich mir sicher. Gleiches gilt für Shuranov und beide sollten weiter gesetzt sein, so lange sie im Training nicht abfallen. Hack, Schäffler, Dovedan und Lohkemper müssen sich mit Einwechslungen erst wieder heranarbeiten und dan eben ggf. Chancen nutzen um an den beiden Youngsters vorbeizuziehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stürmer die Chancen haben und verscheißen sind immer besser, als Stürmer die keine Chancen haben.

    Du wünscht dir Sabiri zurück? :flushed_face:

    Zum Rest: ich denke gesetzt sein wird keiner bei der Konkurrenz. Auch der Gegner wird unterschiedliche Herangehensweisen erfordern. Das ist ja der Vorteil unseres breit aufgestellten Sturms, dass wir da viel variieren können.

  • Nicht wirklich wie ich finde. Er hatte nur mehr Platz weil Düsseldorf das Spiel machte wir kontern konnten.

    Und selbst da machte er das Spiel viel zu langsam.

    Er hat ne gute Technik und ist schnell aber es kommt nichts bei rum (bisher).

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nicht wirklich wie ich finde. Er hatte nur mehr Platz weil Düsseldorf das Spiel machte wir kontern konnten.

    Und selbst da machte er das Spiel viel zu langsam.

    Er hat ne gute Technik und ist schnell aber es kommt nichts bei rum (bisher).

    Ob er wirklich schnell ist kann man glaub ich schwer beurteilen…spurtet ja selten einem Ball hinterher.

    Fand ihn heute mit mehr Schatten als Licht, da er zu viele falsche Entscheidungen getroffen hat und gerade in der Rückwärtsbewegung öfter mal stehen blieb.

    Wird aber hoffentlich noch besser…

  • Kicken kann der Junge, aber manchmal wirkt er etwas lustlos. Bezeichnend gestern die Szene als er einfach stehen bleibt am gegnerischen 16er, statt seinem Gegenspieler hinterher zu rennen. Irgendwie hab ich das Gefühl bei ihm fehlt manchmal der letzte Wille.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kicken kann der Junge, aber manchmal wirkt er etwas lustlos. Bezeichnend gestern die Szene als er einfach stehen bleibt am gegnerischen 16er, statt seinem Gegenspieler hinterher zu rennen. Irgendwie hab ich das Gefühl bei ihm fehlt manchmal der letzte Wille.

    Wenn man sieht, wieviele Kilometer der Junge im Spiel abreißt, kann man nachvollziehen, warum er in manchen Situationen vielleicht auch mal verschnaufen muss…

  • Kicken kann der Junge, aber manchmal wirkt er etwas lustlos. Bezeichnend gestern die Szene als er einfach stehen bleibt am gegnerischen 16er, statt seinem Gegenspieler hinterher zu rennen. Irgendwie hab ich das Gefühl bei ihm fehlt manchmal der letzte Wille.

    Der war zu diesem Zeitpunkt schlichtweg platt würde ich sagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: