• Meiner Meinung nach war er gestern nicht der einzige Spieler der nicht die erwartete Leistung gebracht hat. Da gab es eine ganze Reihe mehr.

    Er ist für sein Alter ein richtig guter Spieler, nur muss er halt regelmäßig spielen. Und das ist evtl. auch ein bisschen sein Problem aktuell, dass mit Shuranov noch ein

    ähnlich junger Spieler im Kader ist, der wahrscheinlich schon alleine deshalb vorgezogen wird, weil er unser Spieler ist.

    Das ist für Dennis auch eine ganz blöde Situation.

    Generell sind wir aber im Mittelfeld zu schwach besetzt als das unsere Stürmer deutlich besser aussehen könnten.

  • Da wir als Verein auch einen Mehrwert schaffen müssen, halte ich diesen Spieler aktuell für Sinnlos.

    Er gehört uns nicht und nimmt einen der dem Verein gehört den Platz Weg.

    Leihen müssen besser sein wie das eigene Personal, das ist bei Kraus und Tempelmann der Fall, hier allerdings nicjt

    Wichtig das "aktuell", als seine Leihe gemacht wurde sah es da etwas anders aus....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich dachte bis grad, ihn haben wir fest von RBäh verpflichtet und nur Krauß geliehen. Also doch beide?

    ja.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja haben beide geliehen.

    Zum Zeitpunkt der Leihe war die Leihe definitiv richtig. In der letzten Rückrunde hätten wir nach den ganzen Ausfällen in die Röhre geschaut wenn er nicht da gewesen wäre. Hat da auch ordentliche bis gute Spiele gemacht.

    Diese Saison ist bei ihm der Wurm drin.

  • Das kann sich alles Doch wieder ganz schnell ändern, siehe scheffe. Der ist derzeit auch auf den aufsteigenden ast. Lass mal borkowski 1-2 gelungene aktionen haben, dann läuft das auch anders bei ihm. Technisch konnte er doch schon durchaus überzeugen. Die saison ist noch lang.

  • sorry.... hat weder Kaderplatz noch Spielzeit verdient. LÄCHERLICHER AUFTRITT

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hoffe das war der letzte Einsatz.

    Hast Du da nen Einsatz gesehen??

    1.halbwegs gelungener Angriff, sonst nur Pommade, Egodribbling und Arbeitsverweigerung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin ja wirklich keiner der nen jungen Spieler in Pfanne Haut aber das war heute ein absolut beschissener Auftritt.

    Wie kann man sich nur so präsentieren, unglaublich :schaem:

    NUR DER FCN

  • Er hat mich heute fast zum Ausrasten gebracht, Alibi-Mitlaufen, Ballverluste, Luftloch.

    Jeder Auftritt in letzter Zeit indiskutabel.

    Hätte heute sofort wieder ausgewechselt werden müssen.