• Ich könnte mir auch vorstellen das man schäffler keine Steine in den Weg legt. Denn meine Meinung ohne ihn ist das Angriffsspiel flexibler und passt auch deutlich besser zum angestrebten Spielstil von Klauß.

    das wäre Ein Großer Fehler Schäffler abzugeben .

    ich würde eher da an Schleusener denken oder Dovedan

  • Ich könnte mir auch vorstellen das man schäffler keine Steine in den Weg legt. Denn meine Meinung ohne ihn ist das Angriffsspiel flexibler und passt auch deutlich besser zum angestrebten Spielstil von Klauß.

    Hab ich mir auch schon so gedacht. Muss ja auch einen Grund für Schäfflers Einbruch in der Rückrunde geben.

  • Kommt nicht mehr dran, sehe für ihm wenig Verwendung.

    Shuranov, Schäffler, Lohkemper, Köpke, Hack, Besong, Dovedan usw

    Mit dem Hintergrund das er uns nicht gehört und keinen Mehrwert bringen wird, würde ich die Leihe beenden. Leihen müssen eine deutliche Verstärkung sein, anders kosten sie nur Geld und nehmen einen Plath Weg.

    Leihe beenden? Er hat doch durchaus schon gezeigt was er drauf hat! Niemals würde ich die leihe beenden.

  • Ich könnte mir auch vorstellen das man schäffler keine Steine in den Weg legt. Denn meine Meinung ohne ihn ist das Angriffsspiel flexibler und passt auch deutlich besser zum angestrebten Spielstil von Klauß.

    Hab ich mir auch schon so gedacht. Muss ja auch einen Grund für Schäfflers Einbruch in der Rückrunde geben.

    vieleicht war Schäffler auch nicht ganz Fitt ??

  • Kommt nicht mehr dran, sehe für ihm wenig Verwendung.

    Shuranov, Schäffler, Lohkemper, Köpke, Hack, Besong, Dovedan usw

    Mit dem Hintergrund das er uns nicht gehört und keinen Mehrwert bringen wird, würde ich die Leihe beenden. Leihen müssen eine deutliche Verstärkung sein, anders kosten sie nur Geld und nehmen einen Plath Weg.

    :fearful_face: Man weiß gar nicht ob man lachen oder weinen soll.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • weder bei Besong noch bei Lohkemper noch bei Köpke ist sicher wann sie fit sein sollten und welche leistung sie bringen.

    Dovedan und schleuse will man eigentlich nicht mehr sehen.

    Bleiben noch shuranov und scheffe und Hack, der eventuell auch gehen wird bei passendem Angebot. Wieso genau sollte man jetzt Borkowski abgeben?

  • Kommt nicht mehr dran, sehe für ihm wenig Verwendung.

    Shuranov, Schäffler, Lohkemper, Köpke, Hack, Besong, Dovedan usw

    Mit dem Hintergrund das er uns nicht gehört und keinen Mehrwert bringen wird, würde ich die Leihe beenden. Leihen müssen eine deutliche Verstärkung sein, anders kosten sie nur Geld und nehmen einen Plath Weg.

    Leihe beenden? Er hat doch durchaus schon gezeigt was er drauf hat! Niemals würde ich die leihe beenden.

    Verstehe ja, dass wir im Falle (!) konstanter Einsatzbereitschaft im Sturm ein Überangebot haben.

    Aber von den genannten Spielern hat nur Dovedan die absolute Belastbarkeit gepachtet.

    Kreuzband, Schambein, Sprunggelenke: Die anderen Jungs, so gut sie sein mögen, haben evt. sporadisch noch Probleme oder Hemmungen damit (Erras, Kerk).

    Die laufende Leihe von Denno ist für uns im Gegenzug bei 0 Risiko.

  • weder bei Besong noch bei Lohkemper noch bei Köpke ist sicher wann sie fit sein sollten und welche leistung sie bringen.

    Dovedan und schleuse will man eigentlich nicht mehr sehen.

    Bleiben noch shuranov und scheffe und Hack, der eventuell auch gehen wird bei passendem Angebot. Wieso genau sollte man jetzt Borkowski abgeben?

    ... fast der Doppel-Post. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Verstehe die Diskussion hier nicht. Der Junge hat sich doch gut gemacht. Nächstes Jahr kann er uns villt. schon wieder etwas mehr helfen. Kandidaten zum Abgeben im Sturm haben wir bestimmt (Schleusener, Dovedan), aber doch nicht Borkowski.

  • In der aktuellen elf nur Ersatz, wüsste nicht wo er bei ei er Rückkehr von MMD, Köpke, Lohkemper und Schäffler spielt

  • In der aktuellen elf nur Ersatz, wüsste nicht wo er bei ei er Rückkehr von MMD, Köpke, Lohkemper und Schäffler spielt

    Hat Vllt aktuell nen durchhänger, aber der junge dürfte noch a jgd spielen. Er hat aber auch schon stamm gespielt mit mmd und schäffler

  • Ich denke und Glaube eher das man Dovedan und Schleusener keine Steine in den Weg legen würde und gegebenfalls ist der abgangs ürnberger noch ,öglich aber niemals bei Borkowski

  • In der aktuellen elf nur Ersatz, wüsste nicht wo er bei ei er Rückkehr von MMD, Köpke, Lohkemper und Schäffler spielt

    krauss hat am Anfang auch gebraucht bis er auf dem Niveau war. Außerdem kann man auch bei Shuranov davon ausgehen, dass der auch mal einen Durchhänger haben wird.

  • In der aktuellen elf nur Ersatz, wüsste nicht wo er bei ei er Rückkehr von MMD, Köpke, Lohkemper und Schäffler spielt

    Hat Vllt aktuell nen durchhänger, aber der junge dürfte noch a jgd spielen. Er hat aber auch schon stamm gespielt mit mmd und schäffler

    Vielleicht spielt ja auch die OP eine Roöle ?

  • Also ich finde das hervorragend, wir haben fünf Stürmer, die alle schon gezeigt haben,dass sie treffen können. Dazu noch Besong, von dem man anscheinend viel hält und dessen Statur einiges versprechen könnte.

    Ich würde versuchen Schleusener abzugeben, egal wie. Wünsche ihm dann alles Gute. Ist ja ein netter Kerl und hat ein nicht ganz unbedeutendes Tor für uns geschossen.

    Ich bin zwar kein großer Fan davon, aber vielleicht könnte man zumindest hin und wieder auch ein 433 spielen. Bei Köpke (Aue) und Borkowski (Soll er können) könnten dann die Außenpositionen möglich sein.

  • In der aktuellen elf nur Ersatz, wüsste nicht wo er bei ei er Rückkehr von MMD, Köpke, Lohkemper und Schäffler spielt

    Gibt es im eigenen Nachwuchs aktuell einen der den Kaderplatz einnehmen könnte. Ich wüsste nicht und finde die Leihe gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In der aktuellen elf nur Ersatz, wüsste nicht wo er bei ei er Rückkehr von MMD, Köpke, Lohkemper und Schäffler spielt

    Die müssen auch erstmal alle zurückkehren und dann auch erstmal fit bleiben und in Form kommen. Zudem schadet Konkurrenzkampf nie und auch für den Trainer ist es keine schlechte Sache, wenn man im Spiel nochmal von der Bank nachlegen kann.

  • Hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2025 zu verlängert.

    Sieht eher nicht danach aus, als würde er dauerhaft beim Glubb bleiben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!