19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich meine das jetzt gar nicht polemisch, aber ich habe definitiv in der Landesliga schon viele bessere Spiele gesehen im Hinblick auf erkennbare Taktik, Spielstil, Präzision, etc.

    Wie lange soll das noch so laufen?

    Beschissene Flanken aus dem Halbfeld...

    Dovedan...

    Mathenia zumindest subjektiv wahrgenommen etwas unglücklich beim Gegentor...

    Wenn man mal Richtung 16er: jedes Mal noch Tempo rausnehmen oder auf den Ball stehen, damit auch der letzte Sandhausenener sich im Strafraum platzieren kann...

    DAS ist erneut das ALLERLETZTE!

    Aber klar, Geduld... Perspektive... Rückendeckung... Bassd scho - wird scho!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Warum kann man eigentlich der Mannschaft nicht beibringen, einen Ball nach Vorne zu spielen? 50% unseres Ballbesitzes haben Sörensen/Mühl. Warum kann nie einer zu den sich versteckenden Geis/Behrens spielen

    Dann kommt der sinnbefreite lange Pass und dann ist schon wieder Müll

    Wird von Woche zu Woche schlimmer

  • Mit so viel Dusel die Klasse halten wie wir letztes Jahr und dann die nächste Saison so weiter machen... So ein Depperlas Haufen is nur der Glubb. Nix draus gelernt, zu 90% das gleiche Scheisshausspielermaterial wie letztes Jahr. Mit Fans hätts längst zurecht fotzn gegeben und solche Schlappschwänze wie Dovedan hätten sich freiwillig verpisst. Hab ich einen Hass auf dieses Truppe. Dieses Jahr geht's sicher runter, so blöd ist nur dieser Verein

  • Oh Bormuth traf für den KSC ... zum 3.mal .... Geiler Spieler, aber wir haben Müüüüüüüüüüüühl :smiling_face_with_heart_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nächste Woche Samstasg nach der nächsten Niederlage in Darmstadt ist dann wieder der gewohnte Abstiegsplatz angesagt.

    Wie lange darf Klauß noch weiterverlieren?

    Die letzten 3 Spiele, inkl diesem hier, waren alles 6-Punkte-Spiele gegen direkte Konkurrenten...das wird richtungsweisend für den Rest der Saison. Die Scharten wetzen wir so schnell nicht mehr aus.

    Fehlt jetzt nur noch, dass Schäffler in der Kabine bleiben muss...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Im freien Fall. Das ist doch langsam nicht mehr zu erklären was die da veranstalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hecking!!! Tu was! Irgendwas!

    Fahr von mir aus zum Hauptbahnhof und schaue, ob jemand einigermaßen geradeaus laufen kann.

    Ich kann mindestens 50% unserer Mannschaft nicht mehr ertragen!

    Am HBF jemanden finden der geradeaus laufen kann. Haha warst du die letzten 15 Jahre mal dort?

  • Es lernt hier auch keiner...ein anderer Trainer holt aus diesem Kader keinen Deut mehr raus.

    Das ist eine Gesamtheitliche Nichtleistung

    Blablabla....

    Führungskräfte haben nie was mit dem Erfolg eines Teams zu tun blabla..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es lernt hier auch keiner...ein anderer Trainer holt aus diesem Kader keinen Deut mehr raus.

    Das ist eine Gesamtheitliche Nichtleistung

    Sehe ich genauso, auch wenn ich kein Freund vom aktuellen Trainer bin. Wieviel Trainer hatten wir seit Köllner? Und hat einer diesen kackhaufen formen können bzw ihm was beibringen können? Ich finde nicht. Und lag das immer an den Trainern? Das glaube ich auch nicht. Diese Lutscher sind einfach nicht trainierbar.

  • Vielleicht hat ne weitere Niederlage auch was Gutes und wir holen,wenn Bild Recht haben sollte,nochmal neue Leute dazu.

    Eigentlich bräuchten wir so oder noch was.

    Zum kotzen was diese luschen heut wieder zeigen.

    Wut im Bauch,ich lach mich scheckig :lol:

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!