19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Nächste Woche Samstasg nach der nächsten Niederlage in Darmstadt ist dann wieder der gewohnte Abstiegsplatz angesagt.

    Wie lange darf Klauß noch weiterverlieren?

    Die letzten 3 Spiele, inkl diesem hier, waren alles 6-Punkte-Spiele gegen direkte Konkurrenten...das wird richtungsweisend für den Rest der Saison. Die Scharten wetzen wir so schnell nicht mehr aus.

    Fehlt jetzt nur noch, dass Schäffler in der Kabine bleiben muss...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Im freien Fall. Das ist doch langsam nicht mehr zu erklären was die da veranstalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hecking!!! Tu was! Irgendwas!

    Fahr von mir aus zum Hauptbahnhof und schaue, ob jemand einigermaßen geradeaus laufen kann.

    Ich kann mindestens 50% unserer Mannschaft nicht mehr ertragen!

    Am HBF jemanden finden der geradeaus laufen kann. Haha warst du die letzten 15 Jahre mal dort?

  • Es lernt hier auch keiner...ein anderer Trainer holt aus diesem Kader keinen Deut mehr raus.

    Das ist eine Gesamtheitliche Nichtleistung

    Blablabla....

    Führungskräfte haben nie was mit dem Erfolg eines Teams zu tun blabla..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es lernt hier auch keiner...ein anderer Trainer holt aus diesem Kader keinen Deut mehr raus.

    Das ist eine Gesamtheitliche Nichtleistung

    Sehe ich genauso, auch wenn ich kein Freund vom aktuellen Trainer bin. Wieviel Trainer hatten wir seit Köllner? Und hat einer diesen kackhaufen formen können bzw ihm was beibringen können? Ich finde nicht. Und lag das immer an den Trainern? Das glaube ich auch nicht. Diese Lutscher sind einfach nicht trainierbar.

  • Vielleicht hat ne weitere Niederlage auch was Gutes und wir holen,wenn Bild Recht haben sollte,nochmal neue Leute dazu.

    Eigentlich bräuchten wir so oder noch was.

    Zum kotzen was diese luschen heut wieder zeigen.

    Wut im Bauch,ich lach mich scheckig :lol:

    NUR DER FCN

  • Ganz ehrlich. Für unsere gegenwärtige Verfassung waren wir so schlecht nicht. Ziel für heute war sicherlich erstmal wieder Stabilität reinzubringen und damit Selbstvertrauen. Das Gegentor darf natürlich so nicht fallen, das kriegst du so auch nur wenn du in der Abwärtsspirale bist.

    Andererseits, wenn Behrens & Dovedan auf dem Platz stehen, dann KANN das einfach nichts werden.

    Canadi gibt dir bei Hanno recht

  • Mich juckt es irgendwie gar nicht, dass wir hinten liegen.

    Nicht ein bisschen Frust. Einfach totale Irrelevanz über den Spielstand.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielleicht ist es ja doch so als Klauß Anfang der Saison sagte das gewisse Spieler sich nur eine Woche was merken können. Anders kann ich mir die gleiche Rotze jedes Jahr nicht erklären. Da helfen selbst Klopp und guardiola gleichzeitig nichts.

  • Der kleindienst ist seit paar Minuten in Heidenheim und sofort in der Startelf, was machen wir?

    Lassen unsere Verstärkung erstmal im Training an das Niveau der Mannschaft gewöhnen

  • MMD bester Mann auf dem Platz bisher, ich denke da haben wir den richtigen Transfer getätigt.

    Insgesamt schon eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Mittwoch, auch wenn’s tiefer eigentlich nicht mehr ging.

    Objektiv betrachtet der Rückstand zur Pause schon sehr unglücklich, in so einem Spiel kannst du eigentlich nur dann mit Rückstand in die Halbzeit gehen, wenn du gerade einen völligen Negativ Lauf hast.

    Unser Offensivspiel lahmt zu einem guten Teil an den beiden AVs, die diesbezüglich einfach gar nichts bringen.

    Aber auch ansonsten in der Offensive zu viele Ausfälle, Dovedan zwar etwas verbessert im Vergleich zum Mittwoch, aber immer noch schwach.

    Und vor allem hat leider Gottes Schäffler heute einen richtig schlechten Tag, bitter gerade in so einem Spiel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jede Kirmestruppe steckt uns in den Sack. Das ist wirklich niederschmetternd. Natürlich führt auch Pauli. Wie frustrierend soll es eigentlich noch werden? Club: Ja.

  • michi, machs noch einmal

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6