19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Die Parallelen nach der kurzen Winterpause und der 1. Corona Unterbrechung letztes Jahr sind erschreckend.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wer bitte immer wieder so gut trainiert, der steigt nicht ab. :face_with_tongue:

    Die Jungs zerreißen sich gegen Regensburg und Sandhausen hatten wir Übergegner. :upside_down_face:

    Wird nächste woche wieder besser :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind der Glubb :fearful_face:

  • Ach, man kann es auch nimmer hören. Sorry Iago. "Unglücklich". Wie jedes Spiel irgendwie. Wenn man selbst nach vorn nahezu gar nix hinkriegt und jedes verdammte Spiel dümmlichste Gegentore kriegt, ist das nicht unglücklich, sondern sausämlich und hausgemacht.

  • Vielleicht ist es ja doch so als Klauß Anfang der Saison sagte das gewisse Spieler sich nur eine Woche was merken können. Anders kann ich mir die gleiche Rotze jedes Jahr nicht erklären. Da helfen selbst Klopp und guardiola gleichzeitig nichts.

    Scheint ja auch beim Trainer nicht viel anders zu sein, oder wAs für ein Experiment ist Dovedan?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja, was ist aus unserem schnellen Umschaltspiel und Powerpressing geworden. Nix mehr übrig, die haben schon wieder alles vergessen.

    Ohne Lohkemper geht es halt scheinbar net ?‍♂️

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was für eine erbärmliche Witztruppe.

    Gegen den 17., der auch noch massiv geschwächt ist schafft dieser Haufen keine einzige durchdachte Aktion.

    Erbärmliche AVs aus einem Horrorfilm.

    Dazu ein Torwart dem es an Intelligenz und können mangelt.

    Über dovedan braucht man nix mehr zu schreiben. Schäffler wird immer schlechter und glückloser.

    Der Trainer ist völlig überfordert. Wie man sieht haben sich seine witzlosen disziplinarischen Maßnahmen richtig ausgezahlt. Die Mannschaft harmoniert überhaupt nicht.

    Das wird heute schief gehen und dann bin ich absolut dafür den Trainer-Azubi gegen jemanden auszutauschen der pragmatisch rangeht.

  • Der gehört ja auch sowas von auf die Bank der Lappen

    Bank? Wofür das denn?

    Ich würde ihn auch lieber auf den Mond schießen aber die Bavaria 1 ist leider noch nicht so weit...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dovedan verbessert? Sehe ich nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ist eigentlich bei uns los? Egal welcher Vorstand, egal welcher Trainer es ändert alles nix.

    Da bleibt ja echt nur die Mannschaft übrig, kann nicht mehr an Besserung durch wechseln der Führungspositionen glauben

  • An alle Apologeten unseres Wundercoaches Krauß:

    Ja, ich werde nicht mehr seinen Posten in Frage stellen.

    Denn wie sich gezeigt hat, ist ein stures Festhalten am "Ist-Zustand" (Dovedan; Mathenia;...) auch beim Trainer absolut erfolgsversprechend...

    Ich freue mich schon, wenn die harte Arbeit endlich ihre Früchte tragen wird.

    PS: Die Frage ist nur, ob man dann beim Spiel gegen den TSV Altenfurt von einem Auswärtsspiel sprechen darf?!

    Ach ja - und meine Prognose bis Braunschweig bleibt weiter bei 2 Punkten! :winking_face:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...