19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ihr habt echt nen Badscher. Immer schön alles auf Mathenia schieben. Was soll der da machen? Vor ihm war ein Pulk von 5 Spielern, ich denke den hätten die meisten Torhüter auch nicht anders geklärt. Das war ne Allerweltssituation. Den schlimmeren Fehler macht Mühl, der unbedrängt in die Mitte köpft.

    So oder so, wir spielen einfach schlecht. Unkreativ und ohne Durchschlagskraft. Der nächste Pflunzengegner, der uns mit einfachsten Mitteln in die Knie zwingt. Mein Glaube an Klauß schwindet, denke der ist nicht mehr lange da wenn's so weitergeht.

    Das Genie hat da überhaupt nicht hinzugehen.

    Da wo er hingehen soll klebt er an der Linie und glotzt, und da wo eben 5 Spieler sind geht er völlig hirnlos hin.

  • Ihr habt echt nen Badscher. Immer schön alles auf Mathenia schieben. Was soll der da machen? Vor ihm war ein Pulk von 5 Spielern, ich denke den hätten die meisten Torhüter auch nicht anders geklärt. Das war ne Allerweltssituation. Den schlimmeren Fehler macht Mühl, der unbedrängt in die Mitte köpft.

    So oder so, wir spielen einfach schlecht. Unkreativ und ohne Durchschlagskraft. Der nächste Pflunzengegner, der uns mit einfachsten Mitteln in die Knie zwingt. Mein Glaube an Klauß schwindet, denke der ist nicht mehr lange da wenn's so weitergeht.

    Ach komm, das ist zweite Liga, kann man das nicht einmal mehr eine richtige faustabwehr erwarten? Mathenia zeigt ständig diese Unzulänglichkeiten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • gerade nochmal die Szene gesehen und bleibe dabei. Lässt dovedan sich nich einfach dumm fallen könnte er effektiv stören..aber dazu gehört halt sowas wie ein hirn

    Oder einfach Einstellung der fällt bei jedem Zweikampf egal wo egal wie 0,0 durchsetzungsvermögen und lustlos. Dafür bekommt er 35000 na danke !

  • Sandhausen ist halt grottenschlecht, bei denen geht doch überhaupt nix und wir sind 1:0 hinten.

    Mal ohne Scheiß etz, das ist doch der pure Wahnsinn, das gibts doch eigentlich gar ned.

    Bin echt sprachlos, ein Punkt muß unbedingt her, egal wie, wir dürfen heute ned verlieren.

  • Keine Wechsel?! Krank

    Warum wechseln?

    Läuft doch prima!

    Laut Trainer hat alles so funktioniert, wie geplant. Nur eine einzige Situation war nicht gut gelöst! Aber daran arbeiten wir im nächsten Spiel!

    :ironie:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was ist eigentlich bei uns los? Egal welcher Vorstand, egal welcher Trainer es ändert alles nix.

    Da bleibt ja echt nur die Mannschaft übrig, kann nicht mehr an Besserung durch wechseln der Führungspositionen glauben

    Es ist 100% die Zusammenstellung der Mannschaft. Aber was willst du da machen?

    Evtl muss man finanziell wirklich ins Risiko gehen. Klappts und wir bleiben drin kommt man mit nem blauen Auge davon. Steigen wir ab dann tritt allerdings der Supergau ein.

    Zwei Schlüsselspieler die einfach ne Klasse besser sind und Präsenz ausstrahlen könnten schon was ändern.

  • Deutliche Steigerung?? Das ist ne Katastrophe, was wir spielen. Wir sind offensiv gar nicht existent. Wenn Möller Daehli nicht dabei wäre, dann wäre es noch übler. Hack, Dovedan, Cheffe schlimm.

    Stimmt schon, vorne gibt es ganz viele Totalausfälle heute, das ist unser Problem.

    Unsere Kontrolle im Mittelfeld ist aber deutlich besser als am Mittwoch.

    Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr. Aber heute scheinst du ein anderes Spiel zu sehen.

  • Dovedan is kacke, keine frage, aber der schwächste is er bei weitem net. Behrens und valentini toppen das! Auch von hack kommt leider null komma null