19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • aber bis auf mdd heute niemand von den vier. Geis schlägt keinen einzigen guten Standard heute, Hack hat keine einzige gelungene Offensivaktion und shäffler hat jede aussichtsreiche erfolgreich verstolpert...

    So ist es. Ich frage mich wirklich, wo so manch einer die „individuelle Qualität“ sieht. MDD nehme ich aus, da neu. Schäffler, ok kann man lassen. Aber der Rest? Da ist nicht einer (!) dabei, der mal 3 Spiele in Folge überzeugt. Nicht einer.

    Das ist ein zusammengewürfelter Haufen, völlig überschätzter Zweitligakicker.

    Die einzigen die sich wehren und versuchen nach vorne zu gehen, sind meist die jungen, traurig echt!

  • Traut sich überhaupt einer von unserer Rumpeltruppe vor die Kamera? Oder haben die Redeverbot?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So blind hohe Bälle nach vorn oder aus dem Halbfeld sind doch ziemlich das Einfachste der Welt, was ein Profifußballer verteidigen kann. Sandhausen dürfte sich immer noch schlapplachen.

  • Oh Joker. Die ganze Zeit hat man sich gefreut, dass man nichts mehr von dir hört. Jetzt kommt der ganze Scheisse wieder. Wenn du einmal dein dummes Mundwerk halten würdest. Mit dir als Sportvorstand wäre dieser Verein schon in der Kreisklasse

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mir wirds beim Gedanken an das Spiel gegen Darmstadt und St. Pauli kotzübel...

    Burgstaller wird uns auf Platz 17 schiessen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn ich das Wort "Box" jetzt noch einmal von unserem Team höre, drehe ich durch!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich freu mich schon ,sollte esCorona zulassen, im ausverkauften Verler Stadion vor 1500 frenetichen Zuschauern auf die gefürchtete Verler Nordkurve mit 15 Ultras spielen zu müssen........ und mit vier Gegentoren imGepäck nach Hause zu fahreb.?

  • Bittere Niederlage???

    Hahaha!

    Dumme, unfähige Niederlage einer noch dümmeren unfähigen Truppe, trainiert von einem unfähigen Trainer!

    "Viele Chancen"... Haha - ich lache mich kaputt!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Jungs von Sky haben es völlig richtig erkannt und schätzen es richtig ein!

    Sollten vielleicht die beiden gleich engagieren...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Leute, das Problem liegt doch „in der Box“. Wenn wir nur „hinter die Kette“ kämen, sähe das alles schon ganz anders aus. „Wir sind natürlich unzufrieden“ mit dem Ergebnis. Aber die Leistungen jedes Einzelnen sind herausragend, alle haben „gut trainiert“. Und außerdem sollten wir eh mehr „von Spiel zu Spiel denken“ und die Tabelle bis zum 34. Spieltag, 17:15 Uhr gar nicht ansehen. Wir werden jetzt den „Weg der kleinen Schritte gehen“, es reicht auch erstmal wenn wir im Spiel 50 von 168 Zweikämpfen gewinnen und betrachten das Ergebnis als Zugabe. Natürlich freuen wir uns wenn wir mal „was zählbares mitnehmen“, aber noch ist es zu früh in der Saison für ein Zwischenfazit.

    Nur noch am Kotzen.

  • Der Glubb schafft es vermutlich in der Corona-Krise dafür zu sorgen, dass NACH der Corona-Krise keiner mehr Bock auf nen Stadionbesuch hat.

    Würschtla essen und mich unterhalten kann ich dann woanders ah, da brauch ich net 90min "Ball über die Schnur" dazu.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Absolut fassungslos.

    Jede Woche denkt man "nun ist der Tiefpunkt aber erreicht".

    Jede Woche wird man erneut eines besseren belehrt.

    Deppengegentore hinten, Slapstick vorne, und als ob das nicht bereits genug Leid ist, muss ich mir auch noch Woche für Woche Dovedans und Mathenias Fressen in Großaufnahme anschauen, wenn sie wahlweise über den Ball schlagen, oder unter ihm hindurchsegeln. Hilflosigkeit vermischt sich zusehends mit purer Aggression. Mann bin ich froh dass ich nicht mehr trinke, und auch nicht vor Ort bin.

    Das wäre heut bös ausgegangen...

    Mit Fans vor Ort, würde sich die Abreise der "Mannschaft" aus Sandhausen heute garantiert um einiges verzögern, das steht für mich fest.

    Die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Versager durch und durch. Beruf verfehlt. Die Dixi-Klos suf Wacken kann man sie putzen lassen, alles andere stellt offenbar eine geistige und körperliche Überforderung für dieses Gesindel dar.

    Wenn Klauß und Hecking jetzt nicht sofort komplett und vor allem hart gegensteuern, wird es ungemütlich, und zwar auf allen Ebenen, für alle Beteiligten.

    Wenn ich so unfassbar fucking schlecht in meinem Job wäre, ich könnte Nachts nicht schlafen. Es ist einfach nur grotesk was sich da abspielt und was da abgeliefert wird.

    Schande!

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ja ja die Mannschaft die zieht los mit ganz großen Schritten, den Abgrund hinunter, das hebt die Stimmung ja da kommt Freude auf.

    Wenn man ins Stadion könnte würde ich nur noch für den Gegner Supporten und die Typen die das FCN Trikot tragen dürfen gnadenlos auspfeiffen

  • Ich bin für Abmeldung des Spielbetriebs.

    Und wie sieht es aus bei Dir? Immer noch der MEinung, Klauß ist der Richtige?

    Ich weiß dass Klauß Fehler macht. Manche dieser Fehler sind offensichtlich und tragen die Rückennummer 10, andere sieht man vielleicht erst auf dem 2. Blick.

    Aber obwohl das so ist, sehe ich nicht dass Klauß "das Problem" ist.

    Das Problem sind einige Altlasten in Form von Spielern und Mentalitäten.

    Diese Kruste muss endlich aufgebrochen werden. Das ist eklig und tut weh. (So wie jetzt) aber ich befürchte einfach nur, dass mit jedem neuen Trainer dieser (notwendige) Prozess wieder von vorne beginnen würde, und es dadurch noch länger dauern wird.

    Wenn beispielsweise heute/nun endlich (auf die harte Weise) bei Klauß der Groschen gefallen ist, dass Spieler wie Dovedan und Behrens uns nicht helfen, dann wäre diese Erkenntnis doch nächste Woche unter einem neuen Trainer wieder passè, weil dann ja wieder jeder Spieler "bei 0 beginnt" beim neuen Trainer...

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Mir geht es wie der Mannschaft und den Verantwortlichen..Ich bin total LEER.

    Ich hab irgendein ungutes Gefühl in der Magengegend, aber Wut ist es nicht, Enttäuschung auch nicht, vielleicht Schwermut? Alle sind ratlos, das ist das wirklich Schlimme. Es gibt keine Hoffnung mehr. Was soll man noch machen? Wir haben alle Karten ausgespielt und obwohl ich bisher kranker Optimist in Hinblick auf den FCN war, habe ich ab heute keine Hoffnung mehr, dass wir die Klasse halten werden. Verschwendet nicht eure wertvolle Zeit sich mit diesem Verein auseinander zu setzen. Es bringt nix. Damned for all times.

    How has the Club played?