20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • wenn die das gewinnen, kommen die mit dicken Klöden zu uns

    Können gerne nach Nürnberg kommen, dann haben wir in Darmstadt leichtes Spiel ohne Gegner.

    Wovon träumst du, die finden 13 Leute aus der Altherrenmannschaft und jagen unsere Truppe aus dem Stadion. Hecking klagt wegen fehlender Spielberechtigung wie einst Palikuca und macht uns danach noch mehr zum Gespött von Fußballdeutschland.

    Nene, lass das mal lieber korrekt ablaufen.

  • Warum nicht kraus für Valentini?

  • Ich stell mich schon mal auf Schleuse für Cheffe ein und Dovedan im Mittelfeld. ?

    Hanno dürfte wieder auf die Bank zurück, schließlich ist Krauß wieder da.

    Also in etwa so:

    Mathenia

    Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker Geis, Krauß

    Möller-Daehli, Dovedan, Hack

    Schleusener

  • Ich denke exakt so wird die erste Elf auflaufen

  • Leider

    NUR DER FCN

  • Würde es so versuchen:

    Mathenia - Valentini, Margreitter, mühl, Handwerker - Geis, Krauß - Hack, Daehli, Nürnberger - Borkowski

    Könnte ich mir so vorstellen.

    Ich befürchte aber wieder Behrens und Dovedan.

    Wohl eher Dovedan, für Behrens ist kein Platz durch Krauß. Aber wenn einer von beiden, dann noch lieber Hanno.

    Man wie geil wären wir, wenn alle ihr Optimum nutzen würden. :fackel::salzi:

  • Ohne Schäffler geht nix mit hoch und weit. Es kann nur über Tempo und Umschaltspiel gehen. Da machen Dovedan und Behrens schon rein systematisch wenig Sinn. Deswegen könnte @bigbangfan07 schon richtig liegen, eventuell als 4-2-2-2.

  • Wenn dieser ******* Dovedan wieder von Beginn an ran darf kündige ich meine Mitgliedschaft.

    Jetzt geht diese Scheiße wieder los . Am besten du kündigst gleich, wenn man seine Mitgliedschaft an Bedingungen knüpft läuft nämlich was falsch

  • Wenn dieser ******* Dovedan wieder von Beginn an ran darf kündige ich meine Mitgliedschaft.

    Jetzt geht diese Scheiße wieder los . Am besten du kündigst gleich, wenn man seine Mitgliedschaft an Bedingungen knüpft läuft nämlich was falsch

    Yo. Die scheisse läuft halt seit 3 Jahren so. Edit by Mod gehts noch