20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Darmstadt führt 2:0 zur Halbzeit. Dursun macht dabei ein Tor. Mathenia schaut dabei nicht gut aus. In der Halbzeit wird das Traumsturmduo Schleuse und Dovedan ausgewechselt, weil Sky sich weigert, noch länger Spiele mit denen zu übertragen. Wegen mangelnder Alternativen wechseln wir noch zwei Defensivspieler ein. Sörensen köpft nach einer Ecke noch zum 1:3

    Wart mal ab, wie Dovedan bei seinem nächsten Verein einschlägt. Mein Ehrenwort.

  • So Leute, wenn ihr alle von einer Niederlage ausgeht, ist OK, geht mir auch so, aber dann bitte so konsequent sein und hinterher nicht meckern wenn der vorhergesagte Fall eintritt.

  • So Leute, wenn ihr alle von einer Niederlage ausgeht, ist OK, geht mir auch so, aber dann bitte so konsequent sein und hinterher nicht meckern wenn der vorhergesagte Fall eintritt.

    lol du tust so, als würde man das hier im Forum nicht schon seit Ewigkeiten machen (bis auf einige Ausnahmen).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • In der Pressekonferenz wurde die Frage gestellt ob man nicht mal versuchen sollte unbedingt hinten die 0 zu halten und vorne dann irgendwie eins reinzuwürgen, also ein dreckiger sieg ohne glanz. Die Antwort vom Coach war das man diese Taktik erst gegen Regensburg vergeblich versuchte und diese der Mannschaft einfach nicht liegt.

    Da bin ich mal gespannt wie sie ohne Hack und Cheffe offensiv mehr ausrichten wollen.

  • In der Pressekonferenz wurde die Frage gestellt ob man nicht mal versuchen sollte unbedingt hinten die 0 zu halten und vorne dann irgendwie eins reinzuwürgen, also ein dreckiger sieg ohne glanz. Die Antwort vom Coach war das man diese Taktik erst gegen Regensburg vergeblich versuchte und diese der Mannschaft einfach nicht liegt.

    Da bin ich mal gespannt wie sie ohne Hack und Cheffe offensiv mehr ausrichten wollen.

    Da hat Klauß doch recht. Grundsätzlich wurden die Trainer hier in den letzten Jahren immer verteufelt wenn sie versucht haben die Null zu halten mit aller Macht. Dann konnte man hier immer nachlesen, dass die Mannschaft zu deppenhaft ist und das nicht kann und, dass der Trainer deppert ist das überhaupt zu versuchen. Jetzt spricht der Trainer genau das an, dass die Mannschaft das nicht kann. Jetzt ist das natürlich auch wieder falsch.

  • In der Pressekonferenz wurde die Frage gestellt ob man nicht mal versuchen sollte unbedingt hinten die 0 zu halten und vorne dann irgendwie eins reinzuwürgen, also ein dreckiger sieg ohne glanz. Die Antwort vom Coach war das man diese Taktik erst gegen Regensburg vergeblich versuchte und diese der Mannschaft einfach nicht liegt.

    Da bin ich mal gespannt wie sie ohne Hack und Cheffe offensiv mehr ausrichten wollen.

    Da hat Klauß doch recht. Grundsätzlich wurden die Trainer hier in den letzten Jahren immer verteufelt wenn sie versucht haben die Null zu halten mit aller Macht. Dann konnte man hier immer nachlesen, dass die Mannschaft zu deppenhaft ist und das nicht kann und, dass der Trainer deppert ist das überhaupt zu versuchen. Jetzt spricht der Trainer genau das an, dass die Mannschaft das nicht kann. Jetzt ist das natürlich auch wieder falsch.

    Die Fans mal wieder :slightly_smiling_face: Wie blöd :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn man es positiv sieht, haben wir Morgen nichts zu verlieren. Darmstadt ist durch unsere Ausfälle glasklarer Favorit, wenn wir da nen Punkt holen, kann man das als Achtungserfolg werten.

    Also Jungs wehrt euch und holt nen Punkt, als Zeichen das ihr lebt und das ihr etwas Selbstvertrauen zurückbekommt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • also ein dreckiger sieg ohne glanz

    Wo wir so glanzvolle Darbietungen wie die Fußball Traumstunden zuhause gegen Aue oder Sandhausen bewundern dürfen, kann das nicht unser Ansatz sein.....

    Ernsthaft: Was für eine doofe Frage.

    Sollte man nicht erstmal versuchen kein Gegentor zu kriegen und dann ein eigenes zu schießen?

    So laufen halt mal 98% aller Zweitligaspiele doch sowieso ab.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wunsch

    Früchtl

    Sorg-Sörensen-Mühl-Handwerker

    Krauß-Geis

    Hack-Daehli-Nürnberger

    Borkowski

    Ok nach der PK

    Mathenia
    Sorg-Sörensen-Mühl-Handwerker
    Krauß-Geis
    Borkowski-Daehli-Nürnberger
    Zrelak

    Das wird morgen was.

  • Zrelak ist auch verletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!