20. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • In der Umfrage fehlt noch "Eigentor"!

    Ganz klar mein Mann heute!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • NA ENDLICH! Was für ein Scheiß Spiel mal wieder, aber im Endeffekt scheißegal! Hauptsache 3 verfickte Punkte!

    Für Schleuse freut es mich. Vielleicht gibt das ja mal etwas Auftrieb.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sorry aber gibt es keine Möglichkeit die Dame abzulehnen? Jedes verdammte Mal stümpert die Olle wieder Rum, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Achja, danke Darmstadt, und Mathenia muss raus so Leid es mir tut. Wenn das Leistungsprinzip nicht mehr gilt, dann wundert mich der wöchentliche Minusauftritt der Truppe auch nicht.

  • Ganz schlechtes Spiel zufällig gewonnen.

    Beim Handspiel bin ich mir lange net sicher ob das wirklich eine Fehlentscheidung war.

    Mathenia ist ein Fliegenfänger sondergleichen.

  • Der nächste der hier das Geschlecht Steinhaus für Kritik heranzieht wird gesperrt. Das war nach Sicht der Bilder kein Handspiel, eventuell eine gravierende Fehlentscheidung, aber was hier von zahllosen Usern abgelassen wird, ist unwürdigste Scheiße!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Not gegen Elend. Nur weil es, mit tatkräftiger Unterstützung der Darmstädter, noch gut ging gehört der Trainer auf den Prüfstand. Ein nicht nachvollziehbares Festhalten am Tormann, keinerlei Weiterentwicklung bei den spielerischen Anlagen, Wechsel die er vermutlich selbst nicht begründen kann, usw.

    Das wird nix mehr

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • So konterkariert sich „Gleichberechtigung“.

    Steinhaus war eine schlechte Schiedsrichterin.

    Steinhaus ist eine schlechte VAR.

    Steinhaus schlich über den Fußballplatz.

    Steinhaus „verpasste“ seit Jahren die offiziellen Fitnesstests.

  • Ganz schlechtes Spiel zufällig gewonnen.

    Beim Handspiel bin ich mir lange net sicher ob das wirklich eine Fehlentscheidung war.

    Mathenia ist ein Fliegenfänger sondergleichen.

    Ich denke auch - manche sollten sich vielleicht mal etwas zurücknehmen, bis man die Situation komplett bewerten kann.

  • Der nächste der hier das Geshlecht Steinhaus für Kritik heranzieht wird gesperrt.

    Das am Geschlecht auszumachen ist natürlich völlig bescheuert.

    Aber Kommentare zu löschen, die aus der Emotion entstanden sind und die nichts mit dem Geschlecht zu tun haben auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!