20. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Würde mich wirklich interessieren woher Steinhaus Hass auf den Club kommt, den sie seit Jahren bei jeder Gelegenheit auslebt.

    hat vom Schmelzer keine Sportausstattung bekommen damals

  • Ganz schlechtes Spiel zufällig gewonnen.

    Beim Handspiel bin ich mir lange net sicher ob das wirklich eine Fehlentscheidung war.

    Mathenia ist ein Fliegenfänger sondergleichen.

    Das hätte er sich doch anschauen können. Für mich war es Brust und angelegter Mann. Finde das ist ein Skandal.

    Dass es ein scheiß Spiel wird, war doch abzusehen. Es ging doch eh nur darum, irgendwie schadlos aus der Sache rauszukommen, erst Recht nach den Ausfällen von Schäffler und Hack. Dass es drei Punkte werden, freut mich umso mehr. Ob wir oder der Darmstädter nun das Tor für uns machen, juckt mich null. Hauptsache mal wieder drei Punkte und etwas Luft nach unten.

    Ja hätte er.

    Das ist aber ne andere Kritik. Keiner hat die Situation eindeutig gesehen. Deshalb kann ich net von Betrug reden.

    Die Handspielregel ist halt totaler Murks.

  • Austa

    Wieso wird der Beitrag gelöscht?

    "Was hier heute passiert ist, ist Unvermögen, Betrug und Dummheit. Heute waren die Darmstädter dümmer!"?


    EDITH: jetzt wieder da

  • Der nächste der hier das Geshlecht Steinhaus für Kritik heranzieht wird gesperrt.

    Als ob hier IRGENDJEMAND den Schiedsrichter Steinhaus aufgrund seines Geschlechts angreifen würde.

    Aber Hauptsache du kannst den Weißritter spielen :kotz:

    Ich bin kein Kind von Traurigkeit aber das war eindeutig so. Wenngleich ich die Emotionen verstehen kann.

  • Das am Geschlecht auszumachen ist natürlich völlig bescheuert.

    Aber Kommentare zu löschen, die aus der Emotion entstanden sind und die nichts mit dem Geschlecht zu tun haben auch.

    Man kann Emotion auch ohne Beleidigung ausdrücken und langsam sollte die Emotion auch wieder abgeklungen sein.

    Ich warte ohnehin darauf, dass irgendwann mal ein Schiri in Foren mitliest und Anzeige stellt. Manche könnten sich da ne goldene Nase verdienen.

  • Das einzig Gute an dem Spiel ist das Resultat.

    Ansonsten, ein Spiel auf unterstem Amateurniveau.

    Bei Mathenia muss endlich mal Schluss sein mit lustig.

    Wie kann ein erfahrener Torwart in so einer Situation den Ball fallen lassen.

    Bei Margreitter genau so, ebenfalls ein erfahrener Spieler mit so einem saudummen Foul an der Strafraumgrenze, ohne Not.

    Da kann ich mich gar nicht beruhigen. Hoffentlich ist nach dieser Saison fuer einige Schluss beim Club.

  • Wenigstens etwas Gerechtigkeit für diese Skandalentscheidung.

    Absolute Frechheit hierfür einen Handelfmeter und Rot zu geben.

    Selbst wenn der Oberarm den Ball berührt war er angelegt am Körper.

    Übers Spiel selber braucht man sonst nicht viel sagen. Ich hoffe unser Lazaret lichtet sich wieder ein bisschen.

  • Sorry Chaos, Spiel gesehen?!

    Wir sollten lieber auf die Pfeife im Tor schimpfen und nicht den schwarzen Peter weiter schieben. Unglaublich wieder Mathenia.

    Der Bock von Mathenia ist unbestritten.

    Der offensichtliche Betrug von Schiri in Kombi mit VAR Steinhaus aber auch.

    Und das sollte auch genau so klar angesprochen werden!!

  • Der nächste der hier das Geschlecht Steinhaus für Kritik heranzieht wird gesperrt. Das war nach Sicht der Bilder kein Handspiel, eventuell eine gravierende Fehlentscheidung, aber was hier von zahllosen Usern abgelassen wird, ist unwürdigste Scheiße!

    Das Steinhaus.

  • Geil wie hier gleich wieder Beiträge zensiert und gelöscht werden. Lächerlich

    Nein, absolut richtig so. Da wird einem schlecht, wenn man hier so eine menschenverachtende Scheiße lesen muss. Ich bin hier für Fußball und sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit, aber das waren zum Teil schon richtig widerliche und strafbare Aussagen hier.

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen, hab a Weng I'm Liveticker gelesen oder bei den Jungs von Beglubbt.tv geschaut.

    Aber zwei Sachen:

    Schön das Schleuse getroffen hat. Freut mich für Ihn. Außerdem kam er von der Bank, wodurch wir also Mal "Qualität" von der Bank gebracht haben. Gut gewechselt, Klaus.

    Ich dachte immer die Doppelbestrafung sei abgeschafft worden? Rote Karte und Elfer.

    Zwei Regeln fallen mir dazu ein: Trifft der Glubb auf Darmstadt, baut der Schiri scheiße.

    Sitzt die Steinhaus im Keller, baut sie Scheiße und pfeifft iwelche Aktionen gegen uns.

    Zu Mehr kann ich nicht meinen Senf abgeben.

    Ich kann nur Hoffen das der Verein gegen die Rote Karte Einspruch erhebt.

    Wir werden Sorg wohl brauchen. Valentini anscheinend verletzt, Knothe noch nicht wieder auf der Höhe. Und jetzt noch Sorg gesperrt?

    Das kann nur der FCN

    Gruß vom Realisten.

  • Bekommt jetzt Mathenia eigentlich einen Assist zugesprochen?

    Dann steht er jetzt bei -12!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Für mich ist Steinhaus auch nicht die sympathischste Person. Vor allem nicht, seitdem sie im Sportstudio mal totalen Nonsens abgelassen hat.

    Dass sie den Club systematisch benachteiligt halte ich aber für Schmarrn.

    Die gehört einfach zu den Schiedsrichtern, die im Profifußball und nun im Keller noch nie etwas zu suchen hatten - unabhängig vom Geschlecht.

    Aber wer den VAR so versemmelt wie der DFB und man sieht , wie das im Ausland laufen kann, der wundert sich in diesem Laden über nichts mehr.