21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Den Abstieg nehmen wir diesmal mit.

    Wir haben die grottigste Elf der gesamten Liga.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Mögen die Jungs die vor 2 Jahren in Block 6 bei der mannschaftsaufstellung immer "Mühl fußballgott" geplärrt haben einen Monat lang herunterrutschende Ärmel beim Händewaschen haben und drei Nächte ein unbequemen Kissen unterm Schädel haben... Ja, dieses traumatische Gebrüll verfolgt mich bis heute. #antimühlultrazz

  • Unglaublich wie harmlos wir sind. Woche für Woche der selbe Mist. Kein Spiel zu null und nach vorne einfach so mega langsam, einfallslos und so durchschaubar wenn sie den Ball überhaupt mal richtig annehmen können ohne das er 2 Meter vom Fuß springt. Also jede altherrenmannschaft die mal höher gespielt haben spielt schneller und flüssiger.

  • Man könnte man meinen wir spielen gegen ein absolutes Spitzenteam so haushoch ist uns St. Pauli überlegen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Bist scho wieder soweit, dass der trainer weg muss :grinning_face: ich lieb dich echt :grinning_face:

    Des geht doch schon seit einiger Zeit wieder so :mrgreen:

    Nicht mehr lange, dann darf hoffentlich einmal ein erfahrener Trainer das Zepter in die Hand nehmen.

    Fakt ist. WIR HABEN MIT DER TRUPPE GEGEN EINE MANNSCHAFT DIE DIREKT HINTER UNS STEHT QUASI KEINE CHANCE. DAS KANN KEINER HIER SCHÖNREDEN.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also so hat es doch überhaupt keinen Sinn. Was für ein Drecksauftritt mal wieder. Offensive nicht existent, Mühl mit geilen Slapstickeinlagen, insgesamt sehe ich hier einen Klassenunterschied. Die können froh sein, dass es nur 0:1 steht. Boah, ich kotze. Was für eine Antitruppe. Bin nur noch am Kopf schütteln.

    Immerhin liegt Braunschweig hinten. Wenn unsere Stolperer nichts gebacken kriegen, kann man nur noch auf die anderen hoffen.

  • Wo warst du letzte Woche? Hattest da keine Zeit? Kommst ja nur bei so Spielen wie heute raus - wenn mal gewonnen wird liest man dich nicht. Das sagt sehr viel über dich aus. Wie war das eigtl mit Keller und der Wende?

    Letzte Woche war es die gleiche erbärmliche Leistung.

    Das ist ne andere Baustelle, geb dir Recht. Aber man liest ihn nur wenn wir nicht punkten.

  • Glaube Pauli könnte in der zweiten Halbzeit auch mit Klaus Thomforde im Tor, Stanislawski in der IV und Patschinski im Sturm auflaufen und es würde nix anbrennen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das Beste war eine Quote von 3,0 auf St. Pauli-Sieg vor dem Spiel.

    Kann nur raten, auch zukünftig fette Summen auf die Club-Gegner zu setzen.

    Uns Fans bietet sich eine riesige Chance. Wir wissen, dass der 1.FC Nürnberg das schlechteste Team der zweiten Liga auf den Platz schickt. Man muss nur den Club jeden Spieltag rumstolppern sehen

  • In der Nachspielzeit wieder mal.... Es ist zum Heulen! Der Mühl ist..... ach egal....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Des geht doch schon seit einiger Zeit wieder so :mrgreen:

    Nicht mehr lange, dann darf hoffentlich einmal ein erfahrener Trainer das Zepter in die Hand nehmen.

    Fakt ist. WIR HABEN MIT DER TRUPPE GEGEN EINE MANNSCHAFT DIE DIREKT HINTER UNS STEHT QUASI KEINE CHANCE. DAS KANN KEINER HIER SCHÖNREDEN.

    Kommt dann dein hochgelobter keller wieder?

  • Wundert Dich sowas noch? Das Ding hier geht verloren und zwar achtkantig!

    Wo warst du letzte Woche? Hattest da keine Zeit? Kommst ja nur bei so Spielen wie heute raus - wenn mal gewonnen wird liest man dich nicht. Das sagt sehr viel über dich aus. Wie war das eigtl mit Keller und der Wende?

    Der Sieg letzte Woche war überaus glücklich. Klar entlässt man keinen Trainer nach einem Sieg, sei er auch noch so glücklich. Das hier jedenfalls endet am Saisonende mit Klauss im absoluten Desaster....wir brauchen dann eh einen neuen Trainer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Irgendwie mit 0:0 in die Pause retten war meine Hoffnung ??‍♂️??‍♂️Und jetzt?? Irgendwie ein 1:1 holen nur wie??

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Des geht doch schon seit einiger Zeit wieder so :mrgreen:

    Nicht mehr lange, dann darf hoffentlich einmal ein erfahrener Trainer das Zepter in die Hand nehmen.

    Fakt ist. WIR HABEN MIT DER TRUPPE GEGEN EINE MANNSCHAFT DIE DIREKT HINTER UNS STEHT QUASI KEINE CHANCE. DAS KANN KEINER HIER SCHÖNREDEN.

    Dann hol bei Pauli mal Burgstaller, Zalazar, Marmoush und Kyereh raus - ähnlich zu Cheffe, Lohkemper, Hack, Köpke bei uns - denkst du die würden dann offensiv so spielen wie heute?

  • Wo warst du letzte Woche? Hattest da keine Zeit? Kommst ja nur bei so Spielen wie heute raus - wenn mal gewonnen wird liest man dich nicht. Das sagt sehr viel über dich aus. Wie war das eigtl mit Keller und der Wende?

    Letzte Woche war es die gleiche erbärmliche Leistung.

    Nur mit mega-mega Glück!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"